SadiQ beats @ mzee

ich würd sagen dei beatz sind er der letzte müll sowas macht man in 10 minuten oder so

aha...meinst ja? alles klah...ich geb dir sogar 1 tag zeit um sonen beat zu machen..dann mach mal und stell den link hier rein du halber hoden...bin mal gespannt

auf solche comments und spam kann ich verzichten...wenn, bitte konstruktiv...

PUSH
 
throwback: sample is cool. bass passt jedoch nicht. und die drums sind teilweise offbeat, und sind auch leider nicht so mein geschmack. der break bei so 1:35 ist völlig offset
shake it: is von der melo her n bissl leer. bass passt hier besser aber die melodie ansich reisst mich jetzt nicht so vom hocker.
ghetto fabolous: sind das die selben drums? melo hier besser. wirkt aber auch hier ziemlich leer.
zahir: bin zwar nicht fan von so orientalischem zeugs aber melodie ist nice. drums gefallen mir auch hier nicht, is aber denk ich eher geschmackssache.
Peace
 
back in the days: titel gefällt mir schonmal haha :p yeah, easy gechopped, aber gut, kommt ne geile stimmung auf. kick is okay, die clap auch, ich denke wenn du die clap vielleicht noch mit nem rimshot layerst oder so kommts noch geiler. bass is viel zu leise und lasch, hört man kaum. die hihats sind gut gesetzt, aber ich hätte da vielleicht etwas mehr in richtung shaker genommen, würde den chilligen flair vielleicht noch ein wenig unterstreichen.
die hook(?) is ebenfalls ne schöne idee, muss der mc halt gut drauf eingehn, dann passt sich des, nur dieses klackklack am anfang der hook is etwas zu laut. aber schonmal schön, da hör ich doch gleich noch einen.

throwback: wieder schönes sample, sucker for soulmusic oder;) symphatisch...
dieses leicht housemässige drumset(von den sounds, nicht wies gesetzt ist) finde ich nicht passend zu dem schönen warmen sample, vor allem die "hihat" stört mich sehr. schade... so mag ich ihn nicht wirklich.

shake it: intro klingt irgendwie grausig in meinen ohren. sehr schönes drumset, so muss das sein bei nem clubbänger, sehr schön. nur diese melodie geht mir dermassen auf die eier, sorry :p ich würd da glatt die drums lassen und was komplett neues drüberspielen, weil die drums kommen sehr schön.

ghetto fabolous: wieder schönes drumset, pumpt ordentlich. melodie sehr verspult, aber macht stimmung und komtm mit dem richtigen mc drauf sicher cool. ah, das war die hook, ne, da muss mehr passiern in der hook find ich. so ist ausserdem auch die strophe zu lehr, nur mit diesen(viel zu leisen) streichern.und ein bass würde das ganze ding auch nochmal ordentlich pushen, so ein richtig schön treibender, oder vielleicht auch ein akzentuierender für nen bounce nur auf der 1 immer oder so ähnlich.

revanche gerne gesehn ;)
 
back in tha dayz ist der beste beat.

ansonsten kann ich nur sagen "no more handclaps please" ;)
 
hi sadi

verdammt noch mal hab begonnen mir den einen anzuhören glaube mellow session dann bin ich kurz auf klo und komm wieder der beat is noch nicht zu ende aber der gleiche scheiss läuft immernoch

beherzige die tipps von xiao und stone und du wirst mehr erreichen als 3min oder mehr unterer standard

samples schön und gut aber bitte nich so schau mal bei stone oder teez vorbei und hör dir an wies sein muss und überdenke deine beats

und zum ereichen vom ende wo is die hook

das war meine kritik freu mich schon auf deine

peace

ce_S
 
yo..zieh erstmal den stock aus deinem arsch junge...was soll so ein comment?..hör erstmal mehr als 10 sek. in die beatz rein und gib dann dein feedback sucker...wer is teez oder stone? ich orientier mich doch nich an mzee, homo oder is hier peter rock angemeldet? idiot...wenn ihr feedback geben wollt, gerne aber dann hört auch die beatz an...peace out
 
mh, summervibe klingt wenig wie summer... das sample is ja ganz nett aber was hast du außer den drums noch groß gemacht?? diese "flöte" bei 1:30 ca?
weiß nich, ich kann nicht sagen dass ich den beat mag, sample ist schön, die snare passt, die kick is nich so mein fall ~ is mir zu drucklos, hihat geht auch einigermaßen klar... leg nen gescheiten bass drunter (bisschen rhytmisch)..., so isses zuwenig, gefällt mir nicht
 
Zurück
Oben Unten