Sägezahn vs Thantos

Saegezaehnchen

auf Eis gelegt
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
681
Sägezahn vs Eggplant

dann eben Aquila...Battle!! ich will mit den Zeilen jmd toasten!!
Battlecypher-Takeover!!!

Du simpler Jahrmarktblender, impotent trotz Fahrrad"ständer",
Eggplant, kannst nichts am Resultat des Zahltags ändern!
Mein Filzstift voll Pilzgift schreibt dich & Smoke zu Kummerleichen!
Burn´dich selbst mit 5 Lettern meines Nummernzeichens!
Du bist längst im Zielkreuzfaden meiner noblen Stildeutschphrasen!
Ist mir fad, erschieß ich Toys wie dich im Spielzeugladen!
Raps Piratenrundfunk wird das Gehirn deines Totenkopfs kosten!
verbal mit hartem Kunstsprung, das Battle ist nicht wie dein Hosenknopf offen!
 
Mein Filzstift voll Pilzgift schreibt dich & Smoke zu Kummerleichen!


versteh den zweiten teil dieses satzes nicht.
 
Original geschrieben von JACK POT
Mein Filzstift voll Pilzgift schreibt dich & Smoke zu Kummerleichen!
versteh den zweiten teil dieses satzes nicht.
wo is das problem...? also ich verstehs:rolleyes: aba meine zeilen versteht ja auch manchma keiner:D
egal... weitermachen
 
muss ich jetzt da drauf antoworten?! :D
sorry binb total unmotiviert was nicht an dir liegt.......




































































oder wie du jetzt sicher vermutest zu feige :D :D
 
geh komm, 8 Zeilen schüttelt einer wie du doch ausm Handgelenk... war zumindest bis jetzt meine Einschätzung... ist das genug Motivation für dich mirs zu zeigen? hab schon gegen Manilo 8 Zeilen umsonst geschrieben...
 
Antwort-hmmm... der burner ist der Text nicht aber nicht schlecht, ich will ein Konter sehen.
:D
 
Saegezaehnchen

nimmnicht so viel drogen und komm mal von deinem ich bin der coolste trip runde nur weil du triblerhyme kicken kannst haste es noch lang net drauf deine texte sind einfach nicht die besten und wenn dir das forum doch ach zu wack ist dann verpiss dich doch von hier und geh net jedem aufn sack.

MFg sEiLo
 
meine Reime, Vergleiche, Metaphern, Wortspiele gehören zu den besten und die logische Schlussfolgerung ist, dass auch meine Texte tight snid! Und ich nehm soviel Drogen bis ich platze, Bitch!
 
also deine reime sind okay deine vergleiche sind okay deine wortspiele seh ich nicht deine metapohern würd ich auch gern mal sehen

also mal ernsthaft du bildest dir zu viel ein auf dich selbst du bist nicht so krass wie du denkst also bitch pack ein geh heim back dir was auf deinen reim und kehr in dieses forum nie wieder ein also cya
 
impotent trotz Fahrradständer ist ein tightes Wortspiel, Holzkopf!
meine Lines sind voller Metaphern...das Resultat des Zahltags ändern ist ein Beispiel
 
das mit der metapher stimmt k das ist eine aber das andere ist leider nicht das was man unter wortspiel versteht peniskopf!

wortspiel like check reim FAQ ganz einfach ich cruise smart in meinem kleinen Smart <--- irgendwie so steht das schon mal da aber auch sonst wortspiele sind bissi was anderes als das ich willmich aber jetzt nicht auf das stützen was in der reim faq steht
 
Wortspiele sind viel mehr als einen zweideutigen Vergleich zu kicken, ich find zum Beispiel mein "Du spielst die zweite Geige und kanst flöten gehen!" ist ein tightes Teil
 
naja wie du meinst ich versteh uter wortspielen bissi was anderes.

aber zumindest kannste noch normal reden in den letzten 2 beiträgen also **** pls nicht alle ab mit deinem ich bin der beste und ich kann triblereime faxen ab bitte danke und cya
 
Zurück
Oben Unten