Sänger/in für kitschigen Lovesong

musst du mal bei jappy rumschauen,da schwirrn ne menge sängerinnen rum,oder frag cryzal der kann doch auch gut singen :) oder ich?? :D :D ich komm auf jeden fall hoch mit der stimme *ggg*
 
ja der cryzal kann zwar singen aber wirklich schlechter als er bin ich auch nich darin. ich mag seine stimme beim singen aber nich, der toller Typ hört sich so rockmäßig an.

haha jappy, da hab ich nur nen fakeacc die scheiße da kann man sich nich geben.
 
hi i am new here! my pic inside

welcome visit www.wendyluxury.comWe have over 4000 new year product for your friend,love and familywe have over 9000 kinds of best quality product for you to chooseMain brand is lv gucci hermes dior chloe chanel ysl mulberry replica handbags purse wallets jewerly we can accept paypal,visa card,master card,JCB and american express...Now free chanel necklace on any order!!Choose the best products for who you care most
wendyluxury_com.gif
web: www.wendyluxury.comMSN: wentingt@hotmail.comE-mail: sale@wendyluxury.comTEL: 1-347-410-9089
fake handbags , replica Louis Vuitton , replica Gucci purses,fake designer handbags ,Chanel inspired handbags ,replica purses ,replica Chanel handbag,fake Gucci bags,Chanel inspired handbags,replica Chanel handbag,replica hermes handbag,replica PRADA handbag,replica CHLOE handbag
 
kennen wir uns oder versuchst du dich hier nur ein bischen zu profilieren?
Wir können uns auch gerne ma treffen wenn du in Berlin bist, aber ich will das ganze jetzt nicht auf Einzeller-Niveau bringen.

@Adios: Gefällt mir ganz gut, ich meld mich morgen ma
@Micky: Danke für den Hinweis, wusste nich dass die Jungs auch singen
 
Zurück
Oben Unten