Sagt mal ehrlich

CalaredaZ

ist hier aktiv
Registriert
23. Juni 2002
Beiträge
120
Hey Leude ich wollte euch mal fragen wie mein Text is er is übers leben und so und bidde gebt ehrlich meinungen dazu ok ich kann kritik ertragen ;)

Lyric:

Wo ist mein platz wo befindet sich meine stelle
keine peilung nicht auf der selben Welle
es ist immer das selbe egal wo ich mich wälze und wende
ich komm nicht weiter und schaue auf meine hände
was sehe ich ich merke das ich meine zeit verschwende
und es reist mir wie eine Glasscherbe eine frage auf
ich spühre keinen schmerz auf hab ich auch ein herz??
ich denke darüber und schau himmelwärtz
nein leute is kein scherz es ist einfach was es ist
ein himmel mehr nicht das ist das was ihr wisst
is da nicht was, was ihr wirklich vermisst??
denkt ihr euch nie ob ihr an der falschen sitzplatzt sitzt
nichtz in der luft nur totenstille
is das die vorstellung von leben und euer Wille??
werde ich mal fertig mit meinen Problemen???
fragen über fragen die sich nicht klären und im raum stehen
und so tun als würden sie es nicht gäben


Danke für zuhören ;)
 
ich denke die message kommt gut rüber, du hast in meinem kopf echt was bewirkt damit.

respekt
 
Das könntest du prima als vorlage für ein eventuell längeres stück verwenden. Und das mein ich nicht negativ..
arbeite noch bissl daran.. dem ganzen einen feineren schliff verpassen..

peace
 
"nichtz in der luft nur totenstille"

den satz hätt ich gern unter dem gegenargument unseres "hektisches lebens" erklärt

ansonsten isses en guter ansatz, ich mag die art von texten , wobei dieser sicherlich noch lange nicht ausgereift ist( style und reimmäßig, vor allem)aber bleib auf jeden fall ma an deinen ideen dran;)
 
obwohl aussage drin ist, würd ich die reime noch verbessern. eigentlich sind reime bei deepen texten mit aussage nicht so wichtig, aber herz/schmerz und sowas......

aber sonst is gut :rolleyes:
 
ansatz ist gut, muss ausgebaut werden und ne etwas bessere, klarere reimstruktur. obwohl reime da nich so wichtig sind.
düster ists schon mal. ausbauen!
 
Also Glashaus kann einpacken, denn die haste schon in die Tasche gesteckt.....

Das iss a bär auch net scho schweerisch, dass kann ja jever......

Reimtechnik verbessern, übung macht den Meister

peace
 
nicht übel
du hastn gutes thema erwischt

:rolleyes: naja aber mit Glashaus würd ich dass nicht vergleichen
 
Yep

Hey leude ich danke euch für eure Ehrlichen antworten ;)
ich weis ich muss noch üben ich machs auch grad seit 6 monaten :) also ich weis nicht ob ich besser bin als Glashaus :p
aber Thx ;)

Endlich habe ich leute gefunden die sowas auch mal verstehen das HIp Hop nicht nur aus stupiden Fronten besteht sondern auch aus nachdenken weil vorher war das immer so das ich nur solche spasten getroffen habe und ich denke wer sowas denkt der weis nicht wirklich was Hip Hop bedeutete
Für mich jedenfalls viel den es nimmt mein ganzes leben in anspruch und so soll es auch immer bleiben

Hey leude ich werde es weiter ausbauen und werde euch das ergebnis zeigen versprochen ;)

Hey Gebt eure Texte auch mal hier zum besten will ma auch ein paar von euch HÖren!! kann ich auch was lernen :) also writet bis di finga bluden ;)

Euer Denker und Dichter
 
Re: Yep

Original geschrieben von CalaredaZ
Hey leude ich danke euch für eure Ehrlichen antworten ;)
ich weis ich muss noch üben ich machs auch grad seit 6 monaten :) also ich weis nicht ob ich besser bin als Glashaus :p
aber Thx ;)

Endlich habe ich leute gefunden die sowas auch mal verstehen das HIp Hop nicht nur aus stupiden Fronten besteht sondern auch aus nachdenken weil vorher war das immer so das ich nur solche spasten getroffen habe und ich denke wer sowas denkt der weis nicht wirklich was Hip Hop bedeutete
Für mich jedenfalls viel den es nimmt mein ganzes leben in anspruch und so soll es auch immer bleiben

Hey leude ich werde es weiter ausbauen und werde euch das ergebnis zeigen versprochen ;)

Hey Gebt eure Texte auch mal hier zum besten will ma auch ein paar von euch HÖren!! kann ich auch was lernen :) also writet bis di finga bluden ;)

Euer Denker und Dichter

für meine texte checkste am besten den frauen sind ein rätsel thread, einen nohc bevor ich pennengeh thread und den votethread fürs erste turnier;)
 
@ Teichos

Hey Teichos ich habe ma deine Texte abgecheckt und ohne scheis ihc finde sie logger ohne scheis :) hey kannste mir paar tips geben also in sachen freestylen und texten und so?? wär cool auf jeden!!
Hope you answer back :p :)
 
@all Zeigt ma was!

Hey leude zeigt mut ehrlich zu texten!!!
lasst ma was raus so über freundin oda so oda wie ich übers leben :) zeigt ma was in euch steckt als MC ;)
und hey ich wollte Fragen ob der name MC FreQueNz ob der logger is *gg* also postet bis die Finga bluden ;)
 
nur weil du hier in einem hip hop-forum bist, musst du nicht so "äi yo, leude waz gedn ab inna cypha, solln ma fedde tägsde kiggn, oda waz?" -mäßig schreiben :D

mc frequenz.......wieso frequenz? calaredaz ist doch auch locker :rolleyes:
 
frequenz find ich doof, da kannste dich auch mc äta nennen... die ganzen texte findeste doch in den threads?? da gibts z.b. den zeit für gefühle, is ganz lustig... außerdem ist jeder thread wo haderlump dransteht qualitativ genial:D

ach ja, du bist nen mädel, nech?
 
ja kein problem ich helf dir gerne
also wie gesagt dein themenansatz gefällt mir ganz gut, is eigentlich auch in etwa die art wie ich gerne schreibe.
ma schaun ich les morgen ma nochma deinen text durch, hab jetzt kien bock mehr;)



du bist en mädel, nee oder?:confused:

calaredaz geht klar als name, der is ganz "logger", muss nich überall mc dranstehn:D
 
Ey echt cool man

Es ist nicht schlecht !!!!!!
mir gefällts !!! aber da fehlt noch der kick !!!
Respect man !!!

Der wo sagt das das scheiße ist dem haust du fett die fresse ein alter !!!



Respect
 
Re: @all Zeigt ma was!

Original geschrieben von CalaredaZ
Hey leude zeigt mut ehrlich zu texten!!!
lasst ma was raus so über freundin oda so oda wie ich übers leben :) zeigt ma was in euch steckt als MC ;)
und hey ich wollte Fragen ob der name MC FreQueNz ob der logger is *gg* also postet bis die Finga bluden ;)

ich trenne für gewöhnlich Privatsphäre und HipHop obwohl man texten ja nur einen vn vielen Teilen zählen kann, von HipHop, nur ein Puzzlestück vom ganzen
 
Wasn los?

@Tarantula: thx :)

@Teichos: lol ich bin kein Weib!! :p
ne frage wie kann ich style übenen??

@all muss euch schwer entäuschen bin leider kein WeiB :p
 
Zurück
Oben Unten