Saian Supa Crew Neue Dates 03

M.O.P.A.

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
124
SAIAN SUPA CREW auf TOUR 2003

29.03.03 LAAX/Riderspalace/ (Switzerland)

08.04.03 Markthalle/Hamburg (Germany)

09.04.03 2be club/Berlin (Germany)

10.04.03 Gloria/ Köln( Germany)

11.04.03 Manufaktur /Schorndorf (Germany)

12.04.03 Muffathalle/München(Germany)

13.04.03 Mousonturm/Frankfurt ( Germany)

20.04.03 OSTERN NEIN DANKE/Trier (Germany)

06.06.03 Rock am Ring/Alternastage (Germany)
08.06.03 Rock im Park/Alternastage (Germany)
14.06.03 Caribian Festival /Nyon (Switzerland)

05.07.03 SummerJam/ Köln (Germany)

26.07.03 HipHopOpen/Stuttgart (Germany)



tickets ab sofort bei allen vvk stellen oder unter

info@cypher3.com

liebe grüße cypher3music

PS : Große Deutschlandtour im November Dezember 03
 
die jungs scheinen gar micht genug von deutschland zu bekommen. hab sie letztes jahr schon zwei mal live gesehen und werd mich auch dieses mal wieder so oft wie irgendmöglich von ihnen flashen lassen !
 
@ alexman

wo soll man den die termine finden?

die tour wird in allen magazinen im nächsten monat stehen usw. aber gerne kannst du sie überall posten wo du willst.

peacen cypher3
 
Na ich meinte ja nur weil z.B. hier im jam-Kalender oder auf. www.hamburghiphop.de noch gar nix davon stand....

Wenn die Termine jetzt echt stehen bin ich ja nur beruhigt!!
 
Irgendwie schon lustig, auf den Festival wo sie als erstes waren ( Splash 2001 ) kommen sie gar nicht mehr hin.
 
@ turkey

das splash will sie nicht mehr nicht wir wollen nicht mehr aufs splash!

grüße cypher3music


@ spangla

sie werden dieses jahr noch 2 mal in freiburg spielen! einmal zmf 11.7( TBC) und auf der cityjam die am 20.12 in der stadthalle zu freiburg steigt als tourabschluss der wintertournee mit einigen special guests etc etc.


peacen cypher3 music
 
Original geschrieben von M.O.P.A.


sie werden dieses jahr noch 2 mal in freiburg spielen! einmal zmf 11.7( TBC) und auf der cityjam die am 20.12 in der stadthalle zu freiburg steigt als tourabschluss der wintertournee mit einigen special guests etc etc.


Na wenn das mal nicht geradezu FANTASTISCHE Neuigkeiten sind!!
:) :) :) :) :)
 
sehr gute auswahl :).....ich wär so oder so hingegangen aber wenn die auch noch nach frankfurt kommern dann werd ich natürlich mehrmals die möglichkeit nutzen, diese hammer live band zu erleben! lol, die wissen wohl das sie in deutschland gefragt sind:D....

edit: was ist denn mit specta? wird er mit dabei sein? nach dem ausstieg ist das eher unwahrscheinlich oder nich?
 
ja leider ist specta ausgestiegen, und deshalb ist er auch nicht bei der liveshow dabei, was aber nicht negativ ist! die show ist und bleibt der hammer!


grüße cypher3
 
ach im übrigen


saian waren nicht das erstemal auf dem splash sondern beim battle of the year 99


grüße cypher3
 
Original geschrieben von M.O.P.A.
ja leider ist specta ausgestiegen, und deshalb ist er auch nicht bei der liveshow dabei, was aber nicht negativ ist! die show ist und bleibt der hammer!


wenn ich mich an die show in hamburg erinnere war er da derbst betrunken und hat zwar gerappt, aber an der show als solche nich wirklich teilgenommen;)... warum is der gute mann der weg? und wann kommt n neues album? und wann antwortest du auf meine pm;)
 
Zum Specta ausstieg:


Es gibt manchmal meinungsverschiedenheiten, vorallem im krativen bereich, da die vorstellung von specta und den anderen schon seit längerer zeit auseinander gingen und dies die stimmung innerhalb der band zum negativen beieinflussten, hat er die konsiquenzen gezogen, wirklich leicht war der schritt nicht für ihn, aber es ist besser als das sich die band komplett aufgelöst hätte! im privaten sind sie alle weiterhin miteinander befreundet Leroy wohnt ja auch noch immer mit ihm zusammen, und es gibt auch immer eine kamara die nur für ihn die shows etc aufzeichen!

Specta arbeitet übrigens gerade auch an solo sachen bzw an explecit samurai songs, sprich es wird auch weiterhin was von ihm zu hören sein!

Das nächste SSC album wird es leider nicht vor ende 2004 anfang 2005 geben!

jedoch wird es einige releases geben wo ihr die jungs hören könnt!

OFX (Vislow und FEFE) bringen dieses jahr ihr soloalbum, die erste maxi wird in den nächsten wochen n die läden kommen!

Das RZA album kommt am 28.4. hier ist auch ssc vertretten und wird die 1. single sein !

sonst wird es noch eine DVD geben die ende des jahres in die läden kommt!


grüße cypher3music
 
Zurück
Oben Unten