LP Saigon - The Greatest Story Never Told (ab 15.02.2011)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr *******,
folgende Sendung haben wir heute bei der Post eingeliefert.
Freuen Sie sich auf diese Artikel:

Bestellnummer Anzahl Artikel
******* 1 Saigon Greatest S


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!! :eek::thumbsup:

Heute lief der Titeltrack die ganze Zeit :cool:


same here.

sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!! gut das ich morgen geburtstag hab. also am sa.
vielleicht halt ichs da in den händen... yeah
 
Ich habe mein Paket vor einer Stunde bekommen. Was ein geiles Gefühl. Jetzt habe ich Zeit und pumpe das Album bis zum geht nicht mehr !!!! :eek::thumbsup:
 
Kann denjenigen nur zustimmen, die der Meinung waren, dass das Ding mit jedem Hördurchgang wächst. Überragend. :)
 
juhu heut früh erhalten...
leider heut noch nich viel zeit gehabt für mehr als 3 tracks. aber kommt noch
 
Also seit heute Mittag sitze ich nur noch so hier :eek::eek::eek: Alleine das Album in der Hand zu halten war ein Traum, wenn ich daran denke was passiert ist bis es zustande gekommen ist. Dann ging es los rein in die Anlage und genießen. Die Beats knallen ordentlich ein schöner Beat hört auf der andere fängt an. Unfassbar !!! :thumbsup:. Just Blaze & Saigon sind ein Dreamteam :cool: .Aber Kanye zerreißt mit seinem Beat wieder mal alles :eek::eek: Es gibt eigentlich keinen Track den ich nicht mag. Das Warten hat sich 100% gelohnt, denn ich habe hier das Album das ich wollte gekriegt. Läuft jetzt schon knapp zum 6.Mal hintereinander in der Anlage. Ein Ende ist nicht in sicht :eek::thumbsup: Und ich gebe jeden hier recht, je mehr man das Teil hier hört, desto krasser wird das !!
 
habs seit freitag, gestern gehört, seeeeeeeeeehr gut :thumbsup:

soundbild is wie erwartet sehr homogen, saigon is raptechnisch und lyrisch auf seinem gewohnt hohen niveau unterwegs und auch der rahmen um das album gefällt mir saugut, da wo just blaze ihn im intro im knast besucht und saigon im outro durch den gefängniswärter aus seinem traum geweckt wird :thumbsup:
am besten fand ich natürlich den titeltrack, "enemies", "clap" :eek: (das gospeloutro!!!!), "better way", "our babies" & "and the winner is...", aber der rest is auch wirklich gut, nur von den beiden eher seichten songs über sex fand ich, dass sie den hörfluss etwas trüben, auch wenn sie ihn etwas auflockern.

aber das album hat auf jeden fall viele merkmale eines potentiellen klassikers, das album werd ich noch oft hören :thumbsup:
 
Also seit heute Mittag sitze ich nur noch so hier :eek::eek::eek: Alleine das Album in der Hand zu halten war ein Traum, wenn ich daran denke was passiert ist bis es zustande gekommen ist. Dann ging es los rein in die Anlage und genießen. Die Beats knallen ordentlich ein schöner Beat hört auf der andere fängt an. Unfassbar !!! :thumbsup:. Just Blaze & Saigon sind ein Dreamteam :cool: .Aber Kanye zerreißt mit seinem Beat wieder mal alles :eek::eek: Es gibt eigentlich keinen Track den ich nicht mag. Das Warten hat sich 100% gelohnt, denn ich habe hier das Album das ich wollte gekriegt. Läuft jetzt schon knapp zum 6.Mal hintereinander in der Anlage. Ein Ende ist nicht in sicht :eek::thumbsup: Und ich gebe jeden hier recht, je mehr man das Teil hier hört, desto krasser wird das !!

:) :thumbsup:
 
Ich komme einfach nicht drüber weg, das Album ist so unfassbar groß! :eek: Pump's seit letzten Mittwoch jeden Tag gute 3-4 mal und es wird immer besser, was eigentlich quasi unmöglich scheint! :D Und ja, ich hype das Ding bis zum gehtnichtmehr und es macht Spaß! Die mehr als 6 Jahre Wartezeit wurden absolut belohnt! Schon jetzt ein persönlicher Klassiker für mich! Heute im Auto meines Dad's den Titeltrack gepumpt und sogar der hat's gefeiert! :cool:
Bei jedem Hören ein Wahnsinns-Gefühl! :thumbsup:

btw: Super-Interview!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann D da nur zustimmen. Läuft nur noch auf Repeat das Teil und ich habe auch so schnell nicht vor, das zu ändern. :thumbsup:
 
ihr schweine habt so glück...ich warte immer noch das es im handel erscheint, diese scheiss lieferanten...wenn nicht kommt muss ich es über net holen.
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wird das Album auch auf Vinyl rauskommen?
 
Amazon hat ein neues Versanddatum angekündigt: 24. Februar, also übermorgen.
 
Das album ist genau an meinem geburtstag mit der post gekommen.
Ich fahr viel auto beruflich und hab daher viel zeit das album zu hören.
Ich muss sagen am anfang war ich ein wenig skeptisch, weil einige tracks ja schon vorab bekannt waren.
Aber das album ist so unfassbar gut.
Es ist nicht nur gut, es ist grandios.
Für mich das beste rap album seit…… keine ahnung vielleicht 10 jahren oder so.
Es is einfach geil wie nach jedem track ein übergang direkt zum nächsten lied kommt.
Dieser mixtapa aufbau quasi.
Und dann keine scheiß beats. Keine scheiß lieder.
Ich hab keinen track erkennen können den ich nicht mag.
Und ich kann auch keinen nennen der mein lieblingstrack ist. weil jeder einzelne ein stück geile musik ist.
Ich lehn mich mal ausm fenster, aber wenn ich in 2 wochen immer noch so fasziniert bin, dann ist es für mich ganz klar das illmatic dieses jahrzents!!
 
mit jedem hören wird das album größer, epischer, epochaler! :thumbsup:
ich fühl mich beim hören saustark daran erinnert, wie ich "the documentary" das erste ma gehört hab und da schon dachte "das hat sehr viel von nem klassiker!". diees gefühl wurde bei dem album mit jedem durchgang stärker und so isses bei saigons album auch.
die hook von "better way" :thumbsup: und ich krieg bei "clap" jedesma ne gänsehaut, besonders wenns in diesen gospelmäßighen teil am ende übergeht :eek::thumbsup:
"bring me down" geht soooo krass unter die haut!!!

schade, dass saigon für diese großartige platte nich mehr die aufmerksamkeit bekommt, die er vor ein paar jahren noch gehabt hätte...
 
Zurück
Oben Unten