LP Saigon - The Greatest Story Never Told Chapter 2: Bread And Circuses (06.11.12)

Frank_Gallagher

Altgedient
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.423
Y2X8m.png


Tracklist:

1. Plant the Seed (What U Paid For)
2. Rap vs. Real
3. Let Me Run (Feat. Corbett)
4. Not Like Them (Feat. Styles P)
5. Brownsville Girl
6. The Game Changer (Feat. Marsha Ambrosius)
7. Blown Away
8. When Will U Love Me (Feat. Andreena Mill)
9. The Vowel Song (Feat. Rayne Dior)
10. Best Thing That I Found (Feat. Lecrae & Corbett)
11. Relafriendship (Feat. G Martin)
12. Yeah Yeah
13. Forever Dreamin’ (Feat. Tony Collins)
14. Intervention (Let It Go) (Feat. G Martin)
15. Our Babies 2 (Crazy World)
16. Keep Pushing (Feat Chamillionaire)
17. Blown Away Pt 2 (Feat Sticman of Dead Prez)
18. Rap vs. Real Homegrown

Produktionen von Just Blaze, Shuko, DJ Corbett, Clev Trev und Rich Kid.

Single:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nicht Just Blaze mal einem hier persönlich ne Kopie vom ersten Teil schicken wenn er sich das bei itunes kauf? Ist das jemals passiert?
 
Wollte nicht Just Blaze mal einem hier persönlich ne Kopie vom ersten Teil schicken wenn er sich das bei itunes kauf? Ist das jemals passiert?

Das war ich :D Hab mich via Twitter bei ihm über den internationalen Vertrieb beschwert und er meinte wenn ich es bei iTunes kaufe, sieht er zu das ich eine kriege :D
 
Respekt, dass das jetzt relativ zügig rauskommt, nachdem der Vorgänger so ewig verschoben wurde!
"Not Like Them" gefällt schonmal. Ich hoffe auf genug Just Blaze Produktionen :thumbsup:
 
der erste teil ist echt absolut genial. für mich schon fast nen klassiker, hoffe dieses hier wird ähnlich gut.
 
die single is schon mal super, wenn dieses niveau einigermaßen gehalten werden kann, wirds gut. vom ersten teil hör ich immer noch von zeit zu zeit die tracks.
 
Das war ich :D Hab mich via Twitter bei ihm über den internationalen Vertrieb beschwert und er meinte wenn ich es bei iTunes kaufe, sieht er zu das ich eine kriege :D

als ob sich just blaze für irgendeinen twittereintrag interessieren würde, ihr seid einfach zu krass abgespact hier auf mzee :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz cooles Ding ja, echt smooth. Den Gesang vom Ende hätte man als Hook nehmen sollen. Tracklist zum Album sieht auch vielversprechend aus, Production Credits definitiv auch fresh. Giddy wird definitiv wieder abliefern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nur ein schlechterer klon von "bring me down", ganz schön mieser und fantasieloser move.


schon besser, hook aber echt nich so krass. die sängerin is auch kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An "Bring Me Down" musste ich bei "Feet On The Ground" auch sofort denken und schon das hat mich nicht so begeistert. "Relafriendship" hör ich zurzeit aber sogar relativ oft, echt entspannter Tune!
 
Ich erwarte echt nicht viel, man hat auf seinen Mixtapes schon gemerkt das er jemanden brauch der so ein bisschen in die Zügel in der Hand hält. Von daher: Echt schade das Just Blaze nicht wieder Exec. Prod. ist :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De erste Teil war für mich eines der besten Rap-Alben der letzten Jahre. Die letzten Mixtape-Sachen fand ich aber leider allesamt schwach. Mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten