Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV KSV SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ich zittere

Hab ich euch schon mal erzählt dass ich schon vor 25 Jahren oder noch länger in Leverkusen Bettwäsche geschlagen habe ein paar Jahre
 
Bin ehrlich gesagt nicht mal sicher dass die nächstes Jahr die Meisterschaft holen da ist doch kein guter Trainer am Start bzw. zumindest keiner wo es klar ist dass es läuft, dann sind freund und co voll die lahmärsche, die haben schon zwei tranferfenster verkackt und dann braucht die Mannschaft n rebuild und die kriegen die Altlasten die alle 20 mio verdienen und scheisse spielen oder immer verletzt sind niemals weg, dann kann ich mir auch vorstellen dass musiala geht und Wirtz nicht kommt und eberl ist ein fettes Schwein
Dein Wort in Teutates Ohr!

Die Langeweile in der Liga wird schneller wieder da sein als uns allen lieb ist!
 
vor einem jahr haben WIR hier den LEV! trend gestartet
und nun sind wir am ziel. keiner hat an uns geglaubt und das macht diesen triumph umso süßer. chapeau an uns!
 
vor einem jahr haben WIR hier den LEV! trend gestartet
und nun sind wir am ziel. keiner hat an uns geglaubt und das macht diesen triumph umso süßer. chapeau an uns!
echt krass was man mit einem konzept, wille, mut und bisschen startkapital alles erreichen kann

danke auch an ralf k. der das möglich machte
 
dieses jawline tat ist pures glück
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten