Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es so krass. Schalke stand bis zum 18. Spieltag letzte Saison gut da. Was ist dann passiert? Die letzten 10-12 Spiele ok klar, Abwärtsstrudel. Aber selbst Bielefeld hat seitdem zwei Erstligasiege. Als ob Tedesco mit ner Voodoopuppe hantieren würde.
 
Die haben in der Hinrunde schon absolut überperformt und nach Fussball sah das auch nie wirklich aus. Die Kaderzusammenstellung ist eine absolute Katastrophe, zu viel Durchschnitt für zu viel Geld.
 
Streamja - Simple video sharing

Alter, was ein toller Typ Tor ey. Den sollte sich die Bremer Mannschaft kollektiv fürs Rückspiel merken

Ich habs auch als Zeitspiel gesehen, aber selbst wenn, finde ich, dass für ne krass unsportliche Aktion, wie sie die Kommentatoren bei Sky und Davie Selke der ja auch gut frei gedreht ist, er sich eigentlich okay verhält. Ich meine er jubelt nicht noch bevor er den Ball rüberschießt, macht keine komischen Faxen sondern wartet nur - und danach fängt er auch keine großen Jubelarien an, sondern verzichtet sogar ganz drauf anstatt Selke noch weiter zu provozieren.

Weiß nicht, ob man da jetzt so ein Fass aufmachen muss oder ihn im Rückspiel umhauen muss...
 
Naja jedes nun echt nicht. Aber abends wenn die kleine schläft dann schon gerne. Und bvb immer. Frau is halt auch Fußball nicht abgeneigt, waren schon oft zusammen im Stadion

Samstags ist immer Großeltern Tag :cool: CL geht auch immer klar weil eh spätestens 20 Uhr Bettzeit.

Frau hat mich aber auch schon unverschämterweise während des Derbys mit den beiden alleine gelassen, aber Laptop passt super auf Wickeltisch drauf :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten