Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar durch meine Adern fließt ja auch schwarz gelbes Blut aber wo ist der Meisterkampf bitte spannend? 10 Jahre hintereinander der selbe Meister ist ein Armutszeugnis für eine Top Liga.
Ja gut. Dortmund hatte diverse Möglichkeiten wirklich Meister zu werden, aber, ich sag‘ mal: Mentalitätsprobleme. Klar ist‘s auch kacke, wenn die Meisterschaft zwischen 2010 und 2022 auf zwei Teams verteilt wird, aber da muss man auch mal das Management der anderen in Frage stellen.
 
Klar durch meine Adern fließt ja auch schwarz gelbes Blut aber wo ist der Meisterkampf bitte spannend? 10 Jahre hintereinander der selbe Meister ist ein Armutszeugnis für eine Top Liga.
Bin da bei dir. Gucke Bundesliga nur aus meinem masochistischem Interesse wie sehr sich Hertha noch blamiert.
Wenn die absteigen, guck ich glaub ich kein Spiel erste Liga mehr und nur noch zweite.
 
Ja gut. Dortmund hatte diverse Möglichkeiten wirklich Meister zu werden, aber, ich sag‘ mal: Mentalitätsprobleme. Klar ist‘s auch kacke, wenn die Meisterschaft zwischen 2010 und 2022 auf zwei Teams verteilt wird, aber da muss man auch mal das Management der anderen in Frage stellen.
Klar hat Dortmund auch die Chancen verkackt (und andere), aber ändert halt nichts dran das es die am wenigsten spannende Liga in Europa ist wenn es um die Meisterschaft geht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"vor 40.000 Zuschauern" haha, wie auf dem Bild um ihn rum einfach original keine Sau da hin kuckt. Wahrscheinlich absichtlich, weil solche Atzen nicht das Gefühl von positiver Bestärkung bekommen sollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten