Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2016/17

Wer gewinnt die Saison?

  • FC Bayern

    Stimmen: 12 52,2%
  • Dortmund

    Stimmen: 9 39,1%
  • 1 Anderer

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du das hätten die bei nem Bayernheimspiel auch so gehandhabt? Da wäre pünktlich zur 95. abgepfiffen worden und Ancelotti wäre für seine "taktische italienische Gabe" gelobt worden.
OK, heute bei BMGRBL: vier Minuten Nachspielzeit; Sabitzer schindet zwei Minuten davon durch eine '''''Verletzungs'''''unterbrechung. Schiedsrichter läßt bis zur 90./+7 laufen. Zurecht, kannst ja mal in die einschlägigen Statuten gucken.
Davon abgesehen ging es mir wie gesagt nicht drum, dass es uneinheitlich und zu großen Teilen zu knapp gepfiffen wird, da bin ich voll bei dir. Nur wäre es eben an der DFL, darauf einzuwirken. Verstehe die Aufregung darüber echt nicht.
 
Dass die das heute haben nachspielen lassen ist doch offensichtlich. So blöd werden die kaum sein, dieses Thema weiterhin relevant zu machen.

Warte 3-4 Wochen ab, dann legt sich das alles und wir sind wieder bei 3 Minuten.

Es wird sich halt aufgeregt weil es die Bayern sind und sonst so nicht gepfiffen wird.

Glaube auch Fußballer können keine 90 Minuten Fußball spielen. Da fährt man die Hälfte in die Notfallklinik.
 
ach geht schon klar, hertha spielt auch so einen unansehnlichen drecksfußball, ich würde die sowieso mit nem 0:1 rückstand in jedes spiel schicken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Herrlich! Schade, dass er aufhört.
 
ich mag ja eigtl nix was aus bayern kommt aber fcn hat uns schöpf und burgstaller abgedrückt









































































































































































































deswegen bin i für 1860
 
Green man wg. ewig scrollen hab i jetzt Sehnenscheidenentzündung dange und Lg nach Gelsenkirchen
 
Hab Sechzig schon länger nicht gesehen. Das ist ja wie zu besten Zeiten im Olympiastadion
 
lol ja.
ey leude hat tipico eigentlich als sounduntermalung ihrer vom koch zum wettmilonär werbung haftbefehls "lass die affen ausm zoo" gewählt? die sind ja loco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten