Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2017/18

Wer wird Deutscher Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dich scheint es ja zu bescheftigen dass Kiel in Rele landet aber was tut das zur Sache
Dass Lolsburg höchstwahrscheinlich in der Liga bleibt. Außerdem hatte ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass der glorreiche VfL aufsteigen könnte
 
Dass Lolsburg höchstwahrscheinlich in der Liga bleibt. Außerdem hatte ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass der glorreiche VfL aufsteigen könnte
ja aber daran ändert doch der heutige Spieltag nix Rele packt jeder Zweitligist gleichermaßen ned Wolfsburg muss direkt runter
 
Wir steigen direkt ab. Aber is ok, wollte eh immer schonmal ins Erzgebirge
 
Hands down Sancho übergeiler Kicker, Pavlenka übergeiler Keeper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasenhüttl dürfte auch fertig haben

I glaub ned, aber waere auch was, weil er nechsten samstag im ass is, koennte das erste mal sein, dass da ein vereinsloser trainer zu gast ist lach

Obwohl nur zwei Tore gefallen sind wieder einmal ein richtig geiles Spiel zwischen den beiden:thumbsup:

haette ma halt 4:8 verlieren muessen, aber dafuer ham wir halten den besten torwart der liga dieses jahr ;)

2:0 nuernberch, des froit mi fuer tobi!
 
"Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft sich aufgibt. Doch man muss auch sehen, welche Spielertypen man hat. Die kann ich nicht verändern. Die Typen, die wie ein Papadopoulos eher übers Kämpferische kommen, sind bei uns zum Großteil angeschlagen. Die anderen sind eher Spieler, die übers Fußballspielen kommen. Beides zusammen wäre Weltklasse-Niveau."

Bruno labbadia, 6 Punkte aus 9 Spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten