Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
82809_9_201486154135622.jpg


wendell <33 about to drop the hottest mixtape
 
schöner eingesprungener spagat von hummels
Hummels zu schlecht für United?
Mats Hummels ist begehrt, heiß begehrt - vor allem bei Manchester United. Bei "BTSports" meldete sich nun Ex-United- und Ex-Bundesliga-Spieler Owen Hargreaves zu Wort: "Er ist ein super Verteidiger mit einem guten Stellungsspiel, aber er kann nicht verteidigen, er ist zu langsam. Er ist die neue Version eines Franz Beckenbauer, ein guter Passspieler, aber wenn ich Manchester United bin, dann will einen ‪Vidic, einen ‪Kompany. Er ist ein netter Spieler, er ist gut anzuschauen aber United benötigt eine physische Präsenz. Hummels ist der Kapitän von Borussia ‪Dortmund, sie sind Letzter in der‪ ‎Bundesliga. Ist das das Maß für ManUtd? Ich bin mir nicht so sicher."
 
ich dachte es stehen nur subotic, schmelzer, großkreutz und weidenfeller zum verkauf... wen davon könnte wob denn gebrauchen?
 
ich erinner mich echt nicht dass wir shconmal so ne talentierte mannschaft hatten :thumbsup:

was die außenverteidiger positionen angeht bin ich echt zuversichtlich. jedvaj und wendell sind so abgebrüht für ihr alter. bei wendell hab echt am wenigsten angst das er den ball verliert, bei den ganzen boenischs und hilberts ist das viel wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten