sam-ax - Von der Seele bis zum Herz (Dreher Beat)

sam-ax

am Start
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
31
Relativ persönlich, ist eher ne Beschreibung von dem was ich in einem Zeitraum erlebt habe, also nichts direkt ausgeführtes. Genaue Beschreibung von den Sachen werd ich vielleicht in anderen Tracks behandeln.

1. Strophe: Probleme in meiner Familie
2. Strophe: Ein Mädel, obwohl da jetzt schon wieder mehr passiert ist, leider nur schlechtes :(
3. Strophe: So eine kleine Beschreibung der Gefühle
Hook: Hören ;)

Props an Dreher für den sehr genialen Beat!

Hier ist der Link
http://web88.apg-hosting.info/sounds/sam-ax - von der seele bis zum herz.mp3

Bitte eure Meinungen!
 
Ok, also den Track als ganzes finde ich ziemlich fresh, der beat is schön melancholisch, allerding leider nich sehr abwechslungsreich, deine Stimme is gut, aber beim rap vielleicht noch ein paar mehr emotionen reinbringen (zumindest bei sonem text!!). Hook geht sofort ins ohr, die Teile mit der Telefonstimme nerven aber eher ein bisschen. Der Text is inhaltlich gut, reime eher mittelmaß, mir persönlich sind aber reime sowas von scheiß egal ;) zumindest bei solchen themen.

alles in allem auf jeden fall gelungen, vielleciht die telefonstimme nochmal rausnhemen, dann isser IMHO wirklich gut.
 
Werd dir spätestens morgen meine Meinung dazu mailen.
Muss jetzt leider Starkbierfest...

neubeginn
 
Danke koki!
Du bist der Erste der sagt, der Telefoneffekt auf den Intros gefällt nicht. Sheme (vielleicht kennste ihn? ) fand ihn ganz cool. Vielleicht ist es einfach Geschmackssache. Mir gefällt er und deshalb werd ich den auch nicht rausnehmen.
Danke für dein Feedback ;)

Freu mich auf deine Meinung Neubeginn!

Noch mehr?
 
Die Telefonstimme im Intro is auch noch ok, aber das die dann auch noch nach jedem Hook kommen muss gefällt mir nich so, aber es ist dein Track... ;)
 
Danke an euch!

@Nekst oder Nas.Ty :confused:
Euer Track ist sehr genial, hab ich auch im Thread geschrieben ;)

@kOKI`-
Da wo die Telefonstimme ist soll eigentlich immer ein Intro sein. Also für jede Strophe ein Intro, weil's eigentlich ja 3 verschiedene Erlebnisse bzw. Gefühle sind die ich beschreibe.

Danke nochmal an euch!

Mehr wäre nett :)
 
So jetzt endlich meine Meinung :)...

Find das ganze auch ziemlich fresh. Ich denk das kommt durch die Effekte, die du eingesetzt hast (kommen auf dem Beat gut).
Is mal was anderes (die Effekte in der Form) find ich deswegen ganz cool.

Den Hook find ich vom Text her sehr eingängig!

Vom Thema gefällts mir und deine Stimme is auch nice.

neubeginn
 
Dankeschön @ Neubeginn!
Und die Stimme wird hoffe ich noch nicer wenn ich endlich nicht mehr mit einem 11€ Mic aufnehmen muss ;)
 
Also ich find Track auf jeden gut Thmen ganz gut beschrieben und sitzt auch alles recht Onpoint das Quali prob hab ich auch mit dem Mic aber kannst nichts dafür

insgesamt taugt der Track


MFg sEiLo
 
der track gefählt mir von der aufnahme sehr gut der sinn betrifft
dich selber und dazu sollte man nicht mehr sagen
aber in grossen und ganzen fat
 
Zurück
Oben Unten