Sample-Search-Thread-Vol.II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol naja kollegah wars sicher nich, der mir da einfallen würde ;) Ich will den ami wissen. Aber danke schonmal :)

PeacE

oooch nöö *traurig*
hab mit dem sample so nen geilen beat gemacht, hab die andre scheisse davor gar nciht gekannt:rolleyes:

aber meinen baet hatte ich vor kollegah^^
 
Wu Tang - Heaterz

Hi,

kennt evtl. jemand die Samples aus folgenden Tracks?:

Wu Tang Clan - Heaterz
Jedi Mind Tricks - Blood runs Cold
Reakwon - The Table

und für alle Funk Freaks...gebt mal bei youtube top ten hiphop samples ein!
What a FREAK!

Peace
 
Reakwon - the Table: Desires of the Heart - Field of Tears
Jedi mind Tricks - Blood runs cold: Wilkins - Septiembre y Usted


Heaterz weis ich auch nich.

PeacE
 
check mal Last.fm

Eventuell hast du da glück

PeacE

Leider auch kein Glück :(

Aber vielleich hat ja jemand die Tracks und kann sie mal bei youtube uppen??

Ach ja..interessant wäre auch das Sample von Promoe - Positive & Negative naja, eigentlich is es ja ne ganze Flut von sampeln, die Trompete oder Posaune oder was das sein soll vom Anfang würd mich extrem interessieren!

Und noch was! Ich hab ein dicken Track zu Hause - leider ohne Titel! Ich muss aber unbedingt wissen von wem der ist! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Stellt sich nur die Frage wo ich ihn Hochladen kann ohne dass ich irgendwelche Rechte verletze!^^


Peace
 
ok hier könnt ihr's euch reinziehen! und wenn mir dann noch jemand sagen kann woher die sampels sind wäre das der hammer! Die Flöte hats mir angetan!

@ Big E beim sample von Reakwon - The Table hast dich geirrt! Titel stimmt nur der Interpret is ein anderer (habs doch noch bei "the-breaks" gefunden) Hammer-Sample!!

CHRIS SPHEERIS~FIELD OF TEARS

Peace
 
hi,

ich würde gerne zumindest für das intro von der watch out for the third rail lp von L.S.D. eine liste mit allen samples und breaks machen.

http://www.youtube.com/watch?v=X2GwiFm613M

Was ich bis jetzt habe:
- Ausschnitt aus Wild Style
- eric b & rakim - follow the leader ("third rail")
- james brown - cold sweat pt. 1

bitte vervollständigen - danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten