Sampler gegen Pädophilen-Partei !

Danim schrieb:
fiktive geschichten erzählen ist schön und gut...
aber jeder, der auch nur ein wort zu diesem thema einrappen kann, sollte sich mal fragen was mit ihm los ist.
ich könnte das ganz bestimmt nicht.
zudem würde man sicherlich aufmerksamkeit bekommen, allerdings weitaus mehr negative, da bin ich mir sicher.
keine gute idee...aber ich weiß nichtmal obs ernst gemeint war...

doch mann, glaub mir

da gabs ne künstlerrin, die genau das selbe gemacht hatte

die hatte so n plakat wo n 6 jähriges mädchen abgebildet war und auf dem plakat stand "dieses kleine flitchen hat ihren vater verführt"

als erstes hab ich die messege net gecheckt und vollll den hass auf die künstlerin gehabt, dann merkte ich jedoch, dass das ironisch gemeint war und war voll geflasht

also ich find die idee echt gut

und zu dem "sowas könnt ich net rappen"

warum nicht? als ob du dass, was du rapst in echt machts

also ich würds machen, nach dem motto "augen zu und durch"
 
~~MU17~~ schrieb:
und zu dem "sowas könnt ich net rappen"

warum nicht? als ob du dass, was du rapst in echt machts

also ich würds machen, nach dem motto "augen zu und durch"

darum gehts net...
ich WILL mich nicht in solche leute hineinversetzen.
in meinen augen ist es logischer, sich von solchen leuten abzugrenzen.
es gibt viele themen, die man aus einer provokativen perspektive sehen und angehen kann...
dieses hier gehört für mich nicht dazu.
 
Danim schrieb:
darum gehts net...
ich WILL mich nicht in solche leute hineinversetzen.
in meinen augen ist es logischer, sich von solchen leuten abzugrenzen.
es gibt viele themen, die man aus dieser ironischen perspektive sehen kann...
dieses hier gehört für mich nicht dazu.

ich bin zwar anderer meinung bezüglich dass mit der ironie, aber ich kann dich voll und ganz verstehn und respektiere dies auch!

ich würde amok laufen wenn meiner kleinen schwester oder meiner tochter (wenn ich eine hab irgendwann ma hab) passieren würde (gott bewahre JEDEN vor so etwas!!!)
 
Hundesöhne

ich bin auch dabei...die hundesöhne werden ge****t...
 
Wenn der Scheiß noch aktuell ist, dann werd ich mal schaun ob Siqq'Liqq auch was beisteuert.

Ist das Thema denn noch Heikel in NL bzw. sind solche Parteien bereits durch oder ist da noch genug Zeit zum bomben?

Sons gute Sache, peezn

ach ps: an das "nicht hineinversetzen" ... man muss eine krankheit wirklich verstehen lernen, um sie beseitigen zu können (so ähnlich -> filmzitat) :D
 
phill hat das doch auf filmplakat oder wie das album hieß gebracht :oops: son kinder****ertrack^^aber so nen sampler zu bringen wird eigentlich nicht mehr leute informieren und zudem sehr sinnlos wie ich finde :/
 
Aufm album von SWido und Harris gibts auch son Song wo Sido die Rolle eines Kinderschänders übernimmt ich find den Part richtig gut und die Message kommt so rüber wie sie verstanden werden soll
 
absoluter hammer! Endlich mal Leute bzw. Rapper, die etwas gutes tun:)
Werd später oder morgen noch was dazu schreiben, aufjedenfall schon einmal Danke an die Leute die dieses Projekt Unterstützen mit einen Track o.ä.
 
Da bin ich auf jeden fall dabei ... ich werde heute noch anfangen zu schreiben ;)
 
lebt das überhaupt noch? ist doch schon über 3 monate alt
 
das kann doch nur ein schlechter witz sein,
dazu fällt mir nicht viel mehr ein als das ich die partei mitglieder
in einem swinger-club für sado-maso-schwulen-fanatiker
fesseln, und tag der offenen tür veranstallten möchte
jede schwuchtel im umkreis von 2000 kilometern (in holland sollten reichlich vorhanden sein)
dürfen diese leute dann auf brutalste art in jedes loch fikken das sie finden können
und wenn diese 48 stunden orgie vorbei ist,
geht die partei mit dem selben konzept auf welt tournee


ps. ich bin überzeugt das ein paar von den auf offener strasse überfallen bzw. zusammen geschlagen bzw. abgestochen werden
ich bete dafür
 
Die Idee mit der CD gegen die Partei is genauso schwachsinnig wie die Partei selbst.....so eine Partei wird niemals an die MAcht kommen und wenn doch dann müssen die Wähler auch mit den Konsequenzen leben...
 
illa4rilla schrieb:
ps. ich bin überzeugt das ein paar von den auf offener strasse überfallen bzw. zusammen geschlagen bzw. abgestochen werden
ich bete dafür

tya damit ist man nicht besser als jeder rechte schläger der aus hass einen schwarzen umbringt

wer demokrati will sollte auch meinungen zulassen die ihm nicht passen
ich will sicher nicht sagen das sowas gut ist aber man sollte sich auch mal überlegen das es genau so leute gibt die 400 kilo weiber fikken wollen und es gibt welche die nurn steifen kriegen wenn die olle über 80 is

und es is nunmal so das man vor 2000 jahren mit 12 14 aufs feld zu gehen hatte und zu arbeiten hatte

es ist immer eine frage in welchem kontext man das alles sieht

in unsererer geselschaft ist soetwas sehr verwerflich was auch richtich so ist
aber gewalt ist keine lösung auser wenn man alle menschen tötet

am ende sollte man sich darüber im klaren sein das eure kinder eine veranlagung zu dieser art von sex haben können ganz ohne schwere kindheit

man sollte mit einem derartigen schon mal nicht so umgehen wie das jeder bauerntölpel für richtich hält

dann der mensch an sich ist schlecht und das ist eben nicht etwas das man mit einem medikamend oder einer politischen oder gewalttätigen art udn weise bekämpfen kann

also sollte man sich wirklich überlegen was für trax man auf so einem sampler bring und mit was für einer absicht man so einen sampler macht
wenn alle muh machen bleibt es trotzdem ein mää egal wie oft man muh macht ;)

in dem sinne viel spass ihr tiere
 
Zurück
Oben Unten