sampler

hehe, meine finanzielle lage ist auch für mich sehr undurchsichtig. plane ja auch schon auf weihnachten und meinen geburtstag im januar hinaus. außerdem hab ich noch etwa 300€ und arbeite in den nächsten wochen noch, in denen ich mein vermögen etwa verdoppeln kann. ;) aber ich werd mal sehen.

die sache mit dem midi-controller kommt mir erheblich sinnvoller vor, als der hardware-sampler. nur wäre das ein umstieg, der planung erfordert. aber warum nicht!
 
graffity bla bla bla...ich für meinen teil bin zwar nachts lang genug mit meiner passion beschäftigt, aber mit sturmhaube und laptop im gepäck durch die gegend zu latschen hab ich noch nicht gemacht. zwei paar schuhe, diebstahl ist illegal und sollte nicht gefördert werden.
 
Original geschrieben von graziano
die sache mit dem midi-controller kommt mir erheblich sinnvoller vor, als der hardware-sampler. nur wäre das ein umstieg, der planung erfordert. aber warum nicht!
wie viele geräte hast du denn, die über midi angesprochen werden müssten und audio wieder ausspucken? (die du weiter verwenden willst!)
 
Zurück
Oben Unten