Samy bei Kerner Verpasst? Nicht weinen!

Original geschrieben von mongostyler
1. Gibts dazu schon hier nen Thread, in dem
2. auch schon lang der Link zum Stream gepostet wurde !!!!!

"...als ich vater wurde war ich gerade 23... ich seh immer noch wie ein teenager oder die teenager sehen so aus wie ich..."

:)
 
boah, der legt da los und erntet applaus:eek: hätt ich nicht gedacht... da ja viele texte von samy undifferenziert rüberkommen... sprachlich gewand und nicht intelektuell, rundumschlag....
 
ganz souverän wars nich... das wegen der vase und die san fransisco schule fand ich eher fragwürdig... nich ganz differenziert, aber punhlinelastige aussagen:)
 
ich habs gesehn im fern. als s ausgestrahlt wurde...schon allein wie der da gekleidet war und wie er saß war sehr witzig...aber wenn er was gesagt hat,dann wars schon ok...war jedenfalls eine angenehme Bereicherung in der Gesprächsrunde find ich..;)
 
Original geschrieben von F***Aggro
von welchem tag war des die sendung, ich finds net...

geb in suche einfach samy deluxe ein & dann bei multimedia is das video.

ich kanns auch nur mit media player und isdn verbindung gucken..aber mit ziemlich mieser quali...

aber is schon lustig, dass samy in so ner runde, mit professoren, 4-fachen müttern und so sitzt..
irgendwie passt der da nich rein:rolleyes:
aber er kann gut mit den anderen mithalten..is halt nur ein leichter hip-hop slang in seiner sprache;)
 
hmm..

47b5d937b3127cce9281316a0d2a00000015108AbMWLhk5ZNn
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-


aber is schon lustig, dass samy in so ner runde, mit professoren, 4-fachen müttern und so sitzt..
irgendwie passt der da nich rein:rolleyes:
aber er kann gut mit den anderen mithalten..is halt nur ein leichter hip-hop slang in seiner sprache;)

Samy: "dissen heisst sowas wie kritisieren"

Kerner: "jaja. dass weiss ich":D
 
Ich hasse diese Streams. Wär wirklich mal to wenn das einer hochlädt!
 
Die Blonde liks hat ja mal die besten Argumente und Sätze auf Lager gehabt. Hätte ich alles sofort unterschrieben. Auch politisch interessant fand ich, wie gut die Ministerin eigentlich ihren Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Immerhin sind hier die Lehrer mehrheitlich als die Verantwortlichen des Problems dargestellt worden. Der Trainer ist nunmal das schwächste Glied - und das gilt überall. Man hat es sich hier schon ein wenig einfach gemacht.

Samy überzeugt auch in Disskussionen! Muss man anerkennen.
 
Endlich wird über die Sendung geredet und nicht über technische problmz...

Ich bin kein grosser Fan vom Herrn Deluxe aber ich fand sein Auftreten äusserst souverän, leichter Hip-Hop Slang, klar, aber er spricht von "unten", gleichzeitig provoziert er nicht und schafft es trotzallem die Diskussionsrunde zum kurzfristigem Nachdenken zu bewegen.

dicke propps...

:D "Dissen is sowas wie kritisieren"

"jaja ich weiss" - saugeil:eek: ;) :D
 
Top! Bis auf Kerner hat sich keiner blamiert und Samy zeigt den 50jährigen, dass Fler nicht Deutschlands Nachwuchs allein ausmacht.
 
Zurück
Oben Unten