Samy bei TV Total

also samy is jetzt wirklich seit 2000 mein lieblingsrapper,den ich auch seitdem als solchen bezeichne.


aber ich weiss nicht,ob ich diese frisur verkraften kann. im neuen video, lange mähne neben torch, oh mann:(


naja, aber das lied is natürlich ein weiterer beweis für samy´s nr1 stellung im deutschen game...hoffentlich chartet das trotz der frisur ganz hoch.
 
da passt der scheis ton nicht zusammen ...mann mann mann echt unchillig
 
also samy is jetzt wirklich seit 2000 mein lieblingsrapper,den ich auch seitdem als solchen bezeichne.


aber ich weiss nicht,ob ich diese frisur verkraften kann. im neuen video, lange mähne neben torch, oh mann
samy hat seine firsu überhauotnicht geändert,habt ihr noch nie jemanden gesehen der cornrows trägt wie der mit offenen haaren aussieht?der hat diese haare schon seit langer zeit der hat die nur halt als cornrows getragen,ich denke auch das er das weiter tun wird und nicht immer mit offenen haaren unterwegs ist.
bei pocher war er mit cornrows,bei raab offene haare,was solls ich find sein hairstyle mit rows cool offen lustig und egal wie die haare sind er ist der beste in deutschland
 
Original geschrieben von Danny$fresh

samy hat seine firsu überhauotnicht geändert,habt ihr noch nie jemanden gesehen der cornrows trägt wie der mit offenen haaren aussieht?der hat diese haare schon seit langer zeit der hat die nur halt als cornrows getragen,ich denke auch das er das weiter tun wird und nicht immer mit offenen haaren unterwegs ist.
bei pocher war er mit cornrows,bei raab offene haare,was solls ich find sein hairstyle mit rows cool offen lustig und egal wie die haare sind er ist der beste in deutschland

jaaaaaa du schlaukopf trotzdem schauen die haare jez anders aus als mit cornrows

oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten