"Samy Deluxe" Album ist Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAV

BANNED
Registriert
11. April 2003
Beiträge
62
Als ich das gelesen hab war ich schon ein wenig verwundert das erste Soloalbum von Samy Deluxe ist Gold ( 250 000 tonträger verkauft) Und ich würd sagen er hats auch verdient das Album ist dope. ;) " sell out samy" *g*
 
Wo hast du das gelesen?
Samy hats verdient.
 
ich kann samy einfach nicht ab und damit basta der hat gar nix verdient ausser nen tritt in den arsch !!! :mad:
kennst du den diss von azad dem stimm ich natürlich voll zu!:D
 
Ja du meinst "samy de bitch" der track ist noch dope aber trotzdem hat azad keine chance gegen samy und sowieso ist der Streit aus der Welt geschafft
 
ich find azad aba viel tighter als samy weil samy n arschkriecher ist und gar nicht rappen kann so wie der azad der macht das nähmlich gaNZ ANDERS und das ist total scheisse wie der samy das macht weil der azad das einfach besser macht und viel realer ist weil der ja auch voll underground ist und der samy so n scheiss kommerzschwuchtel ist und der azad den einfach wegplättet ohne das der samy auch nur ausprechen kann weil der azad der rapt ja auch viel schneller und hat voll die skillz die der samy nicht hat weil der samy einfach weckk ist und schwull die olle lulle soll ma lieber lernen was abgeht im bizz und das mic wegglegen denn wenn der azad in den cypher steppt kann der samy einpacken ausserdem hält der samy das m,i9c voll schwull so wier ne tunte und der azad ript das mic wie der savas nur das der noch viel geiler als auch der azad ist weil der einfach noch cooolller innen chypher steppt als beide zusamm


muttafiqqer!!!
 
tja sowieso samy the bitch is ein geiler track da kann der olle samy nicht mithalten aber wer von euch tunten wagt es kool savas in frage zu stellen???:mad:
 
@da flow gehst du hirnverbrannte dummnudl noch in den kindergarten? falls du noch mal so nen scheiß schreibst bleib gleich dort und scheiß dir weiter in die windeln.

Sammy Deluxe rulet und aus
Peace
 
Original geschrieben von SAV
Als ich das gelesen hab war ich schon ein wenig verwundert das erste Soloalbum von Samy Deluxe ist Gold ( 250 000 tonträger verkauft) Und ich würd sagen er hats auch verdient das Album ist dope. ;) " sell out samy" *g*

Wow da hast aber die ganz neuen und brandaktuellen News rausgekramt, was? :D
1 1/2 Jahre alt die Meldung...
 
Original geschrieben von daflow
ich find azad aba viel tighter als samy weil samy n arschkriecher ist und gar nicht rappen kann so wie der azad der macht das nähmlich gaNZ ANDERS und das ist total scheisse wie der samy das macht weil der azad das einfach besser macht und viel realer ist weil der ja auch voll underground ist und der samy so n scheiss kommerzschwuchtel ist und der azad den einfach wegplättet ohne das der samy auch nur ausprechen kann weil der azad der rapt ja auch viel schneller und hat voll die skillz die der samy nicht hat weil der samy einfach weckk ist und schwull die olle lulle soll ma lieber lernen was abgeht im bizz und das mic wegglegen denn wenn der azad in den cypher steppt kann der samy einpacken ausserdem hält der samy das m,i9c voll schwull so wier ne tunte und der azad ript das mic wie der savas nur das der noch viel geiler als auch der azad ist weil der einfach noch cooolller innen chypher steppt als beide zusamm


muttafiqqer!!!
No comment.
 
Was hat samy deluxe goldstatus bei rapping/mcing zu suchen?
ach ja...samy ist um längen besser als azad, aber nochmal so viel besser als kks!
 
Original geschrieben von creature
tja sowieso samy the bitch is ein geiler track da kann der olle samy nicht mithalten aber wer von euch tunten wagt es kool savas in frage zu stellen???:mad:

Ich will ja garnix gegen Savas sagen aber hast du schon gehört das der bei der you auftritt???

ER WIRD IMMER UNDERGROUND BLEIBEN!!!!!!!! :D :D :D :D
 
savas soll auch underground bleiben! und samy ist so extrem schwul das es keine steigerung mehr gibt azad is beser kks sowieso und aus! wenn samy jemals gut war dann nur im arschknallen den was anderes kennt der sowieso nicht!!!:mad: :D
 
Original geschrieben von creature
savas soll auch underground bleiben! und samy ist so extrem schwul das es keine steigerung mehr gibt azad is beser kks sowieso und aus! wenn samy jemals gut war dann nur im arschknallen den was anderes kennt der sowieso nicht!!!:mad: :D

Alle traii susammen haben was drauf.... weißte bescheid. :D
 
tja du zupfer dann wäre ja alles in butter
also halte dein maul und **** deine mutter

nimms nicht persönlich aber dann gäbe es ja nix zu diskutieren und in sachen hip hop lass ich mir sowieso keine andere meinung aufdrehen also samy ist für mich schwul und kks tight verstehst de????
 
muahahaha....

Na klar kannste jemand hammer finden und den anderen nicht, aber wenn jemand sagt, dass Samy absolut nix drauf hat, dann frag ich mich was derjenige überhaupt will...
 
Original geschrieben von daflow
ich find azad aba viel tighter als samy weil samy n arschkriecher ist und gar nicht rappen kann so wie der azad der macht das nähmlich gaNZ ANDERS und das ist total scheisse wie der samy das macht weil der azad das einfach besser macht und viel realer ist weil der ja auch voll underground ist und der samy so n scheiss kommerzschwuchtel ist und der azad den einfach wegplättet ohne das der samy auch nur ausprechen kann weil der azad der rapt ja auch viel schneller und hat voll die skillz die der samy nicht hat weil der samy einfach weckk ist und schwull die olle lulle soll ma lieber lernen was abgeht im bizz und das mic wegglegen denn wenn der azad in den cypher steppt kann der samy einpacken ausserdem hält der samy das mic voll schwull so wier ne tunte und der azad ript das mic wie der savas nur das der noch viel geiler als auch der azad ist weil der einfach noch cooolller innen chypher steppt als beide zusamm


muttafiqqer!!!
genau... der sammy is auch nich so hart und gemein wie der azad. :D :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von MC Jack Daniel
@da flow gehst du hirnverbrannte dummnudl noch in den kindergarten? falls du noch mal so nen scheiß schreibst bleib gleich dort und scheiß dir weiter in die windeln.

Sammy Deluxe rulet und aus
Peace



Bist du wirklich so dumm, oder tuste nur so?:oops:



Original geschrieben von creature
also samy ist für mich schwul und kks tight verstehst de????

Achso, und welche Argumente hast du, dass Savas eng ist, und Samy schwul?
 
Original geschrieben von daflow
ich find azad aba viel tighter als samy weil samy n arschkriecher ist und gar nicht rappen kann so wie der azad der macht das nähmlich gaNZ ANDERS und das ist total scheisse wie der samy das macht weil der azad das einfach besser macht und viel realer ist weil der ja auch voll underground ist und der samy so n scheiss kommerzschwuchtel ist und der azad den einfach wegplättet ohne das der samy auch nur ausprechen kann weil der azad der rapt ja auch viel schneller und hat voll die skillz die der samy nicht hat weil der samy einfach weckk ist und schwull die olle lulle soll ma lieber lernen was abgeht im bizz und das mic wegglegen denn wenn der azad in den cypher steppt kann der samy einpacken ausserdem hält der samy das m,i9c voll schwull so wier ne tunte und der azad ript das mic wie der savas nur das der noch viel geiler als auch der azad ist weil der einfach noch cooolller innen chypher steppt als beide zusamm


muttafiqqer!!!


labber....wer nämlich mit H schreibt is dämlich
 
Original geschrieben von creature
savas soll auch underground bleiben! und samy ist so extrem schwul das es keine steigerung mehr gibt azad is beser kks sowieso und aus! wenn samy jemals gut war dann nur im arschknallen den was anderes kennt der sowieso nicht!!!:mad: :D

nixchecker...rap erstma selber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten