Samy Deluxe bekommt RBK-Sneaker

Zu geil! Wird gekauft...aber da ist wieder Geld sparen angesagt...die neuen K-Swiss wollt ich auch :D
 
Mein Gott, mit normalen sneakers überlebt man auch. Ausserdem ist das dämlich Werbung für irgendwelche Wapper zu machen, so geil der auch sein mag...
 
der sneaker wird wie jeder andere aussehen nur dass das zeichen von samy deluxe da drauf is
also was soll ich bitte damit ?
 
humhumhumhaaaa schrieb:
sorry aber wer sowas trägt is n toy... meine meinung

omg wieso is jemand der den schuh trägt ein toy was bis du den für ein spasti...


also ich sag jetz nich im vorraus das ich ihn mir kaufen werde kommt natürlich dadrauf an ob der schuh fresh aussieht oder nicht. der azad schuh find ich nicht so gut naja geschmackssache aber ich finds fett das er das mit RBK macht und wenn er gut ist hab ich halt ein sneaker mehr in meiner sammlung :D
 
oh man können die nicht einfach nur musik machen...
 
spontan fällt mir dazu folgendes zitat ein "sorry wenn ich das so offen sage, doch wenn ich wollte, hätt ich längst meine eigene klamottenmarke"

aber trotzdem ganz coole sache. schade, dass ich sneakers nicht mag...

aber was mich viel mehr beschäftigt, ist, dass die news hier gerüchte als grund nehmen nen thread aufzumachen...

...scheint Hamburgs Finest' Samy Deluxe Gerüchten zufolge...
 
Sneaker? Interessiert doch keinen!

Ich will neue Platten und Konzerte...
 
Sehr geil!! wERD ICH MIR AUCH KAUFEN!! DAS NENN ICH DICK IM GESCHÄFT!!
NACH DEM IST ES SEHR SCHWER FÜR ANDERE RAPPER WAS RAUSZUBRINGEN IN DIESER ART IN SACHEN SCHUHE!! HOFFE DER MACHT DEN SO FRESH !!
 
killah der wird auf jeden fall mal ausgecheckt wenn er gut aussieht auch gern gekauft..
 
ok auch wenn alle unter reebok sind, würde ich nicht umbedingt die signatures von a.i mit den schund von den rapstars vergleichen. sind 2 verschiedene welten. das rapper sneaker haben ist sinnlos !
 
Zurück
Oben Unten