LP Samy Deluxe - Berühmte letzte Worte Album (29.04.2016)

Nach Blockbasta hab ich eigentlich schon was geileres erwartet als die beiden Vorab-Tracks. Geht jetzt eher wieder so in Richtung Männlich. Was ist nach Schwarzweiss passiert!?

zu viel Gras in der Kunstwerkstatt geraucht und mit Leuten gechillt, die ihm kein ehrliches Feedback geben (oder genauso verblendet sind)
pixel_pepe_4_by_cucumberhorse-d97ohr8.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der enttäuscht einfach immer wieder hatte nachdem ASD comeback wieder etwas hoffnung das er sich gefangen hat aber das war wohl nix
 
Wie kann man bitte dieses Thema im Jahr 2016 so 0815 angehen?
allein der Gedanke "das ist mein Thema, da hab ich was zu sagen, das mach ich einen track, der einfach mal die Wahrheit sagt" ist so für sich stehend in seinen kopf ohne wirkliche irdische Existenz so whäck.
und da macht er diesen Gedanken zu echter Musik!!!
 
Zitat Niko aus dem neusten Interview mit Backspin: "Das ist das Album, das sich der Samy Fan aus Day 1 wünscht"

Naja, schauen wir mal.. Im interview wird ja auch erwähnt, dass dieser "Mimimi" Track einer der einzigen ist, der so ein wenig aus dem Rahmen fällt. Der Rest soll Straight Rap sein, ohne irgendwelche Ausflüge in andere Genres..
 
Zitat Niko aus dem neusten Interview mit Backspin: "Das ist das Album, das sich der Samy Fan aus Day 1 wünscht"

Naja, schauen wir mal.. Im interview wird ja auch erwähnt, dass dieser "Mimimi" Track einer der einzigen ist, der so ein wenig aus dem Rahmen fällt. Der Rest soll Straight Rap sein, ohne irgendwelche Ausflüge in andere Genres..
warum bringt er den dann raus? auskopplungen sollten doch ein vorgeschmack auf das album sein und das wenn möglich repräsentieren...
 
Nun ja, Samy hatte in letzter Zeit nie ein gutes Händchen was Singles anbelangten. Auch wenn seine letzten Release whack waren, stach die Single immer besonders heraus. Selbes beim Mixtape "Gute Alte Zeit" da war die Auskopplung schrecklich.
 
Beat sagt mir weniger zu, aber textlich ne deutliche Steigerung zum Männlich-Kram und auch Samys Stimme klingt mal wieder ordentlich. Kann man sich mMn gut geben.
 
Im IS-Modus. Deutschland is ausländerfeindlich, man kann hier nicht leben, all das zeug, mit dem IS seine Rekruten anlockt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meine Güte komme einem teilweise hier vor als wär man im AfD Forum und net auf Mzee.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten