Samy Deluxe - Bis die Sonne raus kommt! [ONLINE]

Also ich habe auf den Linke geklickt und dachte "Okay, jetzt kommen nach gefühlten 100 Jahren Al Massiva und ersguterjunge wieder frische Raps und Styles von Sam!".
Hmm, der Track hat wenig mit Rap zu tun, schade....aaaaaaaaaaaber, gut ist er trotzdem :)
 
Naja, kann man hören.
Flasht mich nich, ich dacht jetzt kommt n lässiger typical Sam' Track zum chilln,
aber zu dem Gesinge, neee...
 
das ist nicht der sam den ich noch bis vor kurzem gehört hab. das könnt irgendwie so super rtl musik sein. ich könnt heuln! ich war bis vor kurzem echt noch absoluzer sam fan und stand immer "hinter" ihm, aber das geht gar nicht! :(:(:mad:
 
ich war bis vor kurzem echt noch absoluzer sam fan und stand immer "hinter" ihm, aber das geht gar nicht! :(:(:mad:

:D alter, du gehst überhaupt gar nicht. "ich stand hinter ihm", was ne scheiße.

wie man sich doch aufspielen kann:oops: der song ist kein sam semillia- oder wickeda mc- song, kann aber trotzdem was. ich kann grad überhaupt nicht sagen, ob der mir gefällt, weil ich momentan nicht so auf dem film bin. aber schlecht find ichs nicht und glaube, dass man den song zum sommer hin auch gut feiern kann
 
:D alter, du gehst überhaupt gar nicht. "ich stand hinter ihm", was ne scheiße.

wie man sich doch aufspielen kann:oops: der song ist kein sam semillia- oder wickeda mc- song, kann aber trotzdem was. ich kann grad überhaupt nicht sagen, ob der mir gefällt, weil ich momentan nicht so auf dem film bin. aber schlecht find ichs nicht und glaube, dass man den song zum sommer hin auch gut feiern kann

Samsemilia ist seit vier jahren tot...
 
gegen gute reggae songs alllgemein hab ich nichts, ich kann des zum teil wirklich feiern,a ber das is keiner. der text is sehr gut aber die melodie gefällt mir einfach gar nich. is vielleicht geschmackssache aber ich denk dass dieser track nich des ganze album representiert, hab immer noch hoffnung auf ein geiles album
 
man du vollhorst warum setz ichn das in anführungszeichen?! :rolleyes::thumbsup:

na und, die aussage bleibt die gleiche. als wär das dein verein der dich versetzt hat
Samsemilia ist seit vier jahren tot...
ja, sam semilllia ist "tot". hast du vorbildhaft erkannt.. deswegen habe ich das doch geschrieben, du riesenkaliber. und auch den wickeda gibts nicht mehr so, wie er sich einst erfunden hat. daher frage ich mich auch, was die leute dann vom 2009-samy erwarten.. er wird sich nicht wiederholen. entweder man kommt mit der entwicklung selber mit oder man bleibt stehen bzw ändert seinen fave artist.. damals war er der übershit, heute sinds andere. das schließt ja nicht aus, dass er immer noch gute musik macht die auch noch alten fans gefallen kann.
 
"dies ist ein schlaues Land
aber ein graues Land?" :D

sobald man singt, kann der text scheiße sein? xD nee, also eigentlich ist der song garnicht schlecht, aber ob das jetzt rap ist...klar feier ich auch sachen, die kein rap sind aber die gehören dann nich hier her :D
 
sag ma deluxerecpott .. warum öffnest du gleich ein neuen thread wegen einem lied?? schließen => Dluxe Records thread um mein com zu lesen
 
Richtig geiler Track. Er kann seine neugefundene positive Energie wunderbar umsetzen :D

Freue mich aber auch schon auf die baldig erscheinenden Raptracks.
 
mir ist egal in welche Schublade der Track gehört, finde den Reggae-Untersatz langweilig, so schon zigmal gehört
 
Ich hörs schon im nächsten Track kommen, "scheiss hater bla bla bla", aber fakt ist, dass das hal nich der samy is den die rapfans und samy fans wollen. damit kanner zu Clueso gehen und mit dem n Album machen. Samy muss halt rappen und sich nich so zum Affen machen (nix gegen clueso, mag seine musik)
 
Zurück
Oben Unten