Samy Deluxe - Capsong (Video)

geiler beat, geiler flow, hammer rapper! video ist so lalala aber trotzdem gut gemacht für low budget
 
Mann, ist Samy fett geworden... :D ;)

Den Tai Jason-Beat finde ich jetzt nicht so hammer, wie scheinbar die anderen hier. Mag an der Soundqualität des Videos liegen, aber ich finde, dass seine Sachen auf sido's neuem Album ne ganz andere Qualität haben. Da haut er die richtigen Hämmer raus. Sam's Rap gefällt mir, bis auf den Chorus, dagegen ziemlich. Cooler Flow, und aus Thema lässt sich, wie bereits erwähnt, wohl echt nicht viel mehr rausholen. Ordentlicher Song insgesamt, vor allem, da ich ebenfalls absolut nichts davon erwartet hab.
 
Tai sowie Sam tight. Überzeugt mich die Idee - denn das Sneakerding ist ausgelutscht.
 
also meiner meinung nach hat der gute samy das sehr gut umgesetzt, wie schon vorher gesagt wurde, wie soll man da eine deepe message o. ä. einbauen?! weiss ja nich wie stark die bindung mancher hier ausm forum zu ihrer kappe is :rolleyes:
wie auch immer, der beat flowt, samy flowt, alles schön :p
 
Also mich flasht Samy eh jedes mal, egal, wie scheiße es doch ist, aber der Mann hat einfach eine gewisse Magie, der man sich nicht entziehen kann.

Probs an Sam
Freu mich aufs Album -mitte 07-
Peace ---eMKa---
 
hat ordentlich was auffe rippen bekommen wah:D
track haut nicht um, aber kann man sich geben, was willst auch mehr über caps erzählen.
ich persönlich finde bloß diese sticker mehr als peinlich...
da trag ich lieber meine schlichte schwarze flexfit ;)
 
naja, wenn dende über t-shirts, eissfeldt über seine airmax, curse über das essen, savas über autos und dicke frauen, pi über curry würste, simon über fussball rappen können, dann relativiert doch das einen cap song... ausserdem ist es das weitverbreiteste wiedererkennungszeichen des hip hops (wenn es auch nich new era sein muss)... aber stinkt natürlich schon ein bisschen nach verkaufskalkül in der weihnachtszeit, schönes paket aus schuhe und cap, die CD als werbung dafür... naja, seien wir mal ein bisschen mehr blauäugig... hauptsache die plattform deluxe rec. existiert weiter!

samy könnte über irgendwas rappen, wenn er mal nen anständigen beat hat... das fühlt sich wie das normalste auf der welt an, in der deutschen sprache zu rappen, wenn samy rappt... der kann noch so arrogant rappen, es klingt sympathisch, rund geflowt... soul schon in der stimme!
 
track is so lala

er hat zwar n großen stand und gehört zu den größten, aber er liefert allenfalls guten durchschnitt. in den letzten 3-4 jahren hat er sich meiner meinung nach konstant zurückentwickelt. er vermittelt auf 20 tracks soviel wie damals mit einem part. bei ihm muss man echt sagen, dass er mit dem geld das talent verloren hat.
 
Em Zee Ai schrieb:
track is so lala

er hat zwar n großen stand und gehört zu den größten, aber er liefert allenfalls guten durchschnitt. in den letzten 3-4 jahren hat er sich meiner meinung nach konstant zurückentwickelt. er vermittelt auf 20 tracks soviel wie damals mit einem part. bei ihm muss man echt sagen, dass er mit dem geld das talent verloren hat.
so seh ich das momentan auch. hoff er kann mir irgendwann wieder das gegenteil beweisen
 
halsabschneider schrieb:
geht so... finds nicht so besonders.

liegt vl auch daran dass ich nie so ein cap tragen würde.


Word.

„Ich bin nicht ’’Dipset, Boyyy’’, ich knicke weiter mein Cap!“
 
beat geht ab samy stinkt ab...kanns bei dem net mehr sehen wenn der noch mehr dipset gestikuliert als camron oder jim jones selber...allein der song is doch wieder mal überflüssig bis zum geht net mehr...soll sich hinsetzen einen rauchen die scheiß cap ausziehen und nen dickes album dropen...mit snaga&pillath und manuellsen features;)
 
Scheich Manfred schrieb:
beat geht ab samy stinkt ab...kanns bei dem net mehr sehen wenn der noch mehr dipset gestikuliert als camron oder jim jones selber...allein der song is doch wieder mal überflüssig bis zum geht net mehr...soll sich hinsetzen einen rauchen die scheiß cap ausziehen und nen dickes album dropen...mit snaga&pillath und manuellsen features;)
nein eben ohne diese features. er soll wieder schöne hamburg mugge mit eizi usw. machen. mir selbst klar dass es das nicht mehr geben wird, aba damals war er einfach am geilsten. dieser Hunger in sam ist einfach nicht mehr da
 
Zurück
Oben Unten