Samy Deluxe: "Deluxe von Kopf bis Fuss"

Tchokini schrieb:
So glorious so deluxe!
NICHTSCHWIMMER!!!:p

Wie gesagt Samy interresiert mich nicht mehr . Mann kann es echt schon sagen Deutscher Hip Hop ist tot denn er stellt nurnoch Scheiße auf die Beine :mad:
 
hihi kriegt euch wieder ein, Samy bleib Deutschlands 1 und das auch über die nächsten jaahre
 
OneAndOnly schrieb:
shiiit "cap song"-was n scheeeiß:oops:

und das cover:rolleyes:

ansonsten: lass disch überrrraschen

hast den cap-song gehört? :)
welcher rapper könnte hier so nen song machen? keiner weil keiner n eigenes new-era cap hat! ;) Er ist einfach derbe und definitiv deluxe und zwar von Kopf bis Fuss halt! :D
 
wir kamen letztes jahr im van,dies jahr im conveu
un es ****t dein kopf, wie der tiger den von roy

schön :)
 
naja

das tape geht so is samy halt aber langsam langweilt mich das auch was er so von sich gibt ich bin n grosser samy fan immer gewesen und kann nur hoffen das er mit seinem album wieder ein bischen die richtung ändert .....

Abwarten

da hatter ja doch was zu sentence gesagt in dem track mit s und p ....das sentino album find ich allerdings besser als dieses tape n 2tes asd album fänd ich fresh da arfob sich sehr weiter entwickelt hat ..ich glaube der der sich durchsetzen wird is manuellsen den is richtig crass find ich ...


hier der remix von guck ma van man als sofort link samy azad und savas auf einem track viel spass damit :

http://www.htownrecords.de/picture/GuckmyVanMan_AzadKoolSavasSamy_Deluxe.mp3

checkt mal www.Tizzle.de da findet ihr die nexte generation wenn ihr versteht wie ich mein ..die da oben sind einfach nich mehr hungrig genug ....hehe


peace




T
 
Also ich hab mir Die CD geholt und finde sie einfach HAMMER!
Die Beats könnten ein bisschen besser sein aber shlecht sind sie auch nicht di features..alle di auf der CD draufsind,echt bombe macht weiter so!
noch was negatives XD das booklet finde ich naja nicht gerade so toll..aber cover ist schon geil
 
ich find das tape nich schlecht grad der massenkollabo mit seinen deluxe leuten hat mich umgehaun
 
Hi,
ich hab mir die Sheibe geholt und sag einfach nur krass:eek:
echt paar bombentracks drauf keiner ist shlecht!
gute arbeit!und cover ist natürilch auch sehr geil:D
ich hab noch ne frage es steht ja noch das video vom cap song und making of ist drauf aber ich finde es nicht:confused: wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

//edit sry hab übersehen das ich schon einen beitrag geschrieben habe lösht den andern pls
 
Zurück
Oben Unten