Samy Deluxe - Der Letzte Tanz (Mixtape)

Weiß jemand aus welchem Lil Wayne Song dieses Sampel im letzten Stück ist und auf welchem Wayne Album/Mixtape das ist?
Der Baby Dooks-Beat knallt richtig! Samy soll mal wider öfter nach Kroatien und dort Beats picken!!!
 
So so die feinen Herren, müssen 14 Tracks skipen um das Outro gut zu finden :D
Ne sorry, dann ist Samy einfach nix für euch!
Doch wenn man Samy Fan ist,
ist das Mixtape einfach nur geil :) tut mir leid .

Bin kein Samy-Fan mehr gewesen.

Trotzdem hat es mich überzeugt.

Ich denke, dass es daran liegt, dass das ganze Tape einfach ehrlicher klingt als sein letztes Album. Das hörte sich für mich so UN-Samy-mäßig an. Als hätte er den Auftrag bekommen so ein Album zu releasen ohne wirklich Bock drauf zu haben, bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht.
 
also wenn ich hier die beiträge so lese kann man glaub ich sagen dass sellout-samy es mal wieder geschafft hat, rapdeutschland und seine fans zu enttäuschen
 
mir gefällt irgendwie samsemilias rache am wenigsten.. einfach vom beat
schade weil ich auf den track am meisten gewartet hatte, aber sonst ist das ganze tape ziemlich gechillt :)
 
wenn ich die kommentare hier lese vergeht mir die lust das tape zu hören!
scheinbar hat er es nicht geschafft mal wieder ein "rap"-tape zu releasen:(
 
wenn ich die kommentare hier lese vergeht mir die lust das tape zu hören!
scheinbar hat er es nicht geschafft mal wieder ein "rap"-tape zu releasen:(
Also mir gefällt es größtenteils.
Klar ist auch ab und zu Gesang drin, aber das macht die Tracks auch nicht schlechter und größtenteils rappt er schon.

Gefällt mir jedenfalls besser als die Phase, die er so zwischen 2004 und 2008 hatte.
 
also ich finde, dass mans nich als mixtape, sondern locker als album ansehen sollte. 15 hammertracks, vllt 1-2 ausnahmen, die man nich so oft hören kann, was aber geschmackssache is... hat man ja meistens auf alben.
ansonsten alle lieder top, ich find es is durchgehend nen roter faden erkennbar, er verpackt einfach alles was ihn im moment so beschäftigt und was so in seinem leben los is...skits sind teilweise schojn überzogen assi mit gewissem fremdschäm-faktor... aber kann man ja skippen den rotz.
krassestes tape 2009 definitiv :thumbsup:
 
Ein wahrlich grandioser Abschluss der Deluxe-Ära. Glücklicherweise besinnt sich Samy Deluxe wieder auf seine Stärken als MC.

Wer eine ausführlichere Review lesen möchte, klicke bitte hier!
 
Zum Abschluss lädt Samy Deluxe mit dem Mixtape "Der letzte Tanz" zum Ausklang einer Ära, die mit Tuas "Grau", Snaga & Pillaths "Aus Liebe zum Spiel", Manuellsens vorläufigem Rücktritt und zwei abgeschlossenen Ausbildungen immerhin den ein oder anderen Achtungserfolg verbuchen konnte.

Hätte man an der Stelle nicht auch Headliners und Illo erwähnen können?
Also ich verbind mit der Ära "Deluxe Records" viel mehr die Zeit als Headliners noch am Start waren, diese Manuellsen-Ali A$-Snaga & Pillath-Blade-Geschichten kamen deutlisch später und waren wesentlich unrelevanter...übrigens ist diese Review schlichtweg schlecht geschrieben, die sagt nichts aus, außer dass dieses Tape beim Herrn Merkt besser ankommt als Dis wo ich herkomm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ali A$-Snaga & Pillath-Blade-Tua zeit war vllt für den aufbau von deluxe unrelevanter aber musikalisch waren die tua und ali sachen einfach besser als zB Illo und die headliners.
 
insallah, aus liebe zum spiel und das erste illo-tape sowie grau und ein paar perlen von den 2 samplern (dies is hf z.b.) stehen für mich für gute deluxe-releases.
 
insallah, aus liebe zum spiel und das erste illo-tape sowie grau und ein paar perlen von den 2 samplern (dies is hf z.b.) stehen für mich für gute deluxe-releases.

illo war immer kacke iwie
der rest den du meinst stimmt, könnte noch duch das 2. hf und das sdsg tape ergänzt werden
 
Zurück
Oben Unten