Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

der hätte auch ma zum raab gesollt damit und für hamburg antreten...könnte jetzt mit nem ordentlichen video ma wirklich n hit werden...

so dritter durchlauf...das ding bleibt hängen :D
 
das ding wird über der hit... 100 Prozent...

ich steh drauf:thumbsup:
 
Vor Monaten wurde doch schon (soweit ich mich erinnern kann sogar von Samy selber) gesagt, dass das neue Album zur Hälfte gesangs- und zur Hälfte raplastig werden soll ... Das sich jetzt alle wundern, dass Samy "auf einmal singt" oder "auf einmal auf reggaemässig macht" ist aber auch so schon Quatsch ...

" Ich will doch nur mein Lied sing´ " ;)
 
ich gehe da echt unvoreingenommen auf das album ein....
wird bestimmt ein gutes ding!
 
Hm Reggae Track halt, hab ich nix gegen da ich auf Reggae steh, aber der Beat gefällt mir nicht wirklich.
 
Ihr könnt bei MTV Urban jetzt jede Stunde einmal für Dis wo ich herkomm Voten... Vote fleißig vllt bekommen wie das Video ja schon vorher zu sehen!

---> http://www.mtv.de/trl/voting/5

Nächste Folge TRL Urban: Montag um 20 Uhr

----

Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm
 
Und hier dann auch direkt die Trackliste

1 - Intro
2 - Dis wo ich herkomm
3 - Bis die Sonne rauskommt
4 - Wer ich bin ?
5 - Wir sind keine Kinder mehr
6 - Vatertag
7 - Oma Song
8 - Superheld
9 - Erster
10 - Übers Geld ( Skit )
11 - Musik um durch den Tag zu kommen
12 - Stumm ( Xenja )
13 - Sowieso schwer
14 - Blick nach vorn
15 - Deshalb
16 - Sprech wie ich sprech

Quelle: http://www.hhv.de/item_156318.html
 
Zurück
Oben Unten