Samy Deluxe "Diss, wo ich herkomm" am 20.03.

naja das Album des Jahres wird es ganz sicher nich da bin ich mir relativ sicher aber abcheckt wird das teil trotzdem....Samy hat in letzter Zeit richtig krass abgebaut/ sich verschlechtert aber so gehts ja sogut wie jedem Rapper von damals....
 
der name is echt scheisse

ansonsten hege ich ja die hoffnung, dass das ein großes Album wird....

es wäre zu wünschen
 
war ja klar. typisch kommerz rapper. die müssen alle auf persönlich machen und auf polititsch und ne ganze geschichte um ihr album bauen damit das produkt für schwule konsumenten überhaupt in frage kommt. die mögens ja pseudo deep und pseudo politisch. **** you sellout samy

ja das mit den "persönlich rappen" ist wirklich ein seltsames phänomen bei rappern. erst auf die kacke hauen beim ersten album - und dann ganz plötzlich ist man ein halbes jahr später bei album nr. 2 "gereift und auf einmal erwachsen" :D :D so was auch...

---------------
samy ist wie ein schüler der ständig die schule wechselt und denkt bei der neuen findet er freunde und wird nicht mehr gemobbt.

statt mal zu seinem alten stil zurück zu kehren - fängt er jetzt mit der liveband an und denkt er würde damit mehr reissen, sicher rappt der bald auch über elektro-beats - weil's ja "in" ist zurzeit.
 
Ähm, Rhaatid is ne Aggro-Rock Band...ob das live dann so geil wird...ich bin gespannt

Da verwechselt du aber was :p
Die Band war schon beim Mylife Benefiz Konzert dabei (wurd auch auf Yavido übertragen) die haben mir aufjeden Fall gefallen :cool:
Checkt das ab

Bin gespannt auf das Album, geht wohl in die Reggae-Richtung.
Kann mir Recht sein, aber n richtig derbe Battle-Tracks drauf wären natürlich auch geil ;) is aber unwahrscheinlích.

fängt er jetzt mit der liveband an und denkt er würde damit mehr reissen, sicher rappt der bald auch über elektro-beats - weil's ja "in" ist zurzeit.

Das bezweifel ich aber. Samy war schon immer ein großer Reggae-Fan und das geht wohl am besten live. Außerdem glaube ich nicht, dass er mit dem Album kommerzielle Erfolge feiern wird, was er aber auch denk ich mal selber weiß.

PEACE EL)Bandi
 
mit dem schwulen albumtitel ist ihm mindestens ein platz in den top 5 der behindertsten d-rap alben namen ever sicher...
 
mit dem schwulen albumtitel ist ihm mindestens ein platz in den top 5 der behindertsten d-rap alben namen ever sicher...

im prinzip ist der titel doch völlig wurscht. hauptsache das teil brennt! bin eigentlich guter dinge, denn irgendwie muss ich bei dieser reggea geschichte immer an "bürger von konsolien" denken und da war der samy part sehr geil!
 
Naja persönlich kann es ja werden solange es gut verpackt ist, immer noch besser als das ewige Überrapper Ding mal was anderes. Der gute Mann hat schon ein gutes Alter erreicht und man solle Meinen da kommt was gutes aber wenn es nur ums Buisness geht dann ist das schade. Es gab viele Entwicklungen und Wendepunkte im HipHop und Samy war fast die ganze Zeit dabei also das ist sowas von ausbauwürdug hoffe er sieht das auch so und packt das in nen paar Tracks mit groovigen Beats und paar hardcore Battellines in Doubeltime. Peace
 
Was habt ihr gegen den Albumtitel? Ist doch eh falsch geschrieben in den News, der heißt: Dis' wo ich herkomm'. Was soviel heißen soll wie "Das ist wo ich herkomme". Passt doch zum persönlichem Stil des Albums.
 
Was habt ihr gegen den Albumtitel? Ist doch eh falsch geschrieben in den News, der heißt: Dis' wo ich herkomm'. Was soviel heißen soll wie "Das ist wo ich herkomme". Passt doch zum persönlichem Stil des Albums.

jaja schon klar, aber er wird trotzdem in mindestens 80% der interview jedesmal erklären müssen, was er meint.
 
der titel ist wirklich nicht gut aber der rest ganz sicha.samy verkackt nie auf nem solo-album ;)
 
Bei mir ist es immer noch so, dass ich samy und savas immer wieder vergleiche...natürlich geht das schlecht aber nur so wer mehr hip-hop ist...
früher war samy savas meilenweit vorraus...aber jetzt find ich samy garnicht mehr echt...savas lebt den ganzen hip-hop kram im momment voll stark...
also: letzte chance sam...ich will nochmal n mega album mit einfach derben zeilen...aber relaxt...auf n themenalbum hab ich ehrlich gesagt keinen bock...

bla bla bla :D
 
Zurück
Oben Unten