Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem Kiffen

Wenn du dir das album Verdammtnochma anhörst erwähnt
Samy in jedem lied auser einem das kiffen.
Und das er das mit kiffen deutlicher gesagt hat kommt daher das das lied GRÜNE BRILLE heist was ein zufall ne.
Und als kiffer ist das wirklih so das man damit seine probleme behandelt (zumindesten wenn mann es täglich macht)
 
Im Laufe der Zeit verändert sich halt die Musik...in diesem Falle, wie ich finde, teilweise gut und teilweise schlecht...

...das heisst aber nich, dass man für das Geld irgendwelche Scheisstracks aufnimmt, wenn man früher prinzipiell total dagegen war....und man muss dann auch nich wien Clown in matchin Outfits von den Celtics rumlaufen, damit man aussieht wie wie das verschollene Mitglied von G Unit!
 
Er kann, aber will nicht!!!

ICh bin mal ganz fest der Meinung, dass er noch immer kann, aber durch seinen Sohn MUSS er Geld verdienen und er KANN Geld verdienen, wenn er will. Und jetzt will er das. Er ist mit seinem heutigen Leben zufrieden, aus meiner Sicht. Natürlich war es früher einfach geil, wie und was er gerappt hat, aber heute ist es nicht mehr das selbe. Ist er immernoch der Typ der sich der Typ nennt, oder ist er jetzt ein Kommerzrapper???? Ein bisschen von beidem. Ich vermisse es mal wieder den alten SAM zu hören, ich denk da mal an Ladies&Gentleman, pures Gift, Wie Jetzt?, ach, ihr kennt es ja alle. Ich denke so wie früher werden wir ihn NIE WIEDER zu gesicht oder in die Ohren bekommen. Genau so wie sein neuer Kleidungsstyle: Baggys mit den NBA logos drauf, wie viel kosten die???? Kommt er nicht aus Eppendorf und hasst solche Leutz? "enschlich gesehen, ist euer Armanihemd nix wert."
:( . Er hat noch Style, keine Frage, aber so wie früher nicht mehr. Ab dem ersten Soloalbum von ihm hab ich mir gedacht, dass es so kommt. Ich sag nur "Hab gehört", ok, es hat ne Nachricht, aber es lief dauernd auf MTV oder Viva. Da hatten seine Lieder noch eine Nachricht, aber die heutigen, die auf diesen Klingeltonsendern laufen, haben für MICH keine Bedeutung und daher keinen Wert. Sam, ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss!!!!!!!!!!!!!

Peace
 
Original geschrieben von SENSI
Ich denk nur, der Erolg hat ihn verändert.
Menschlich gesehen mag es ja sein, dass er sich weiterentickelt hat,
zumal er jetztn Sohn hat etc.

was erwartest du?!das er immer ein 20 jähriger bleibt, sorry jeder verändert sich mit der zeit!ich selber sagte noch vor nem jahr, "hey ich scheiß auf geld, mein gott ich hab genug wegen meinen eltern, ich mach musik weil es mir spass macht", aber jetzt na ja bin ich bald 18 muss schauen wie und wo ich mein geld herbekomme, da ist es mir ganz ehrlich egal was ich vor nem jahr gesagt habe!!mein gott samy hat sich auch verändert, mein gott ob er sich jetzt zum guten oder schlechten hinentwickelt hat ist mir egal, ich hör seine musik, weil sie gut ist!!obwohl ich sagen muss, dass er in sachen flow nicht an die zeiten von dynamite deluxe rankommt, aber sonst ist er gut!!
 
Find Samy hat sich auch vom Rap Style verändert was ich irgendwie schade finde,natürlich is er immer noch einer der besten in Deutschland aber er is eigentlich nich mehr der Samy den ich gut gefunden habe,nämlich früher hat er wirklich tighten stuff gemacht & heut is es teilweilse auch kommerz rap was eigentlich ein gegenspruch in sich is weil er früher immer gegen kommerz rap war...nun ja sam is immer tight aber nich mehr so wie früher...;)
 
Ja, da hast du dir aber auch ein Vergleich ausgesucht, der wirklich relativ selten bei Samy vorkommt: "Manchmal rauch ich einen udn denk, ich sollte weniger rauchen"... Warum sollte er nciht sowas sagen dürfen?
Erstens: wird er auch mal Erwachsen.
Zweitens: denkt sich jeder chronischer Kiffer mal, dass man mal nicht so viel Rauchen sollte.
Drittens: Ehm, ja fällt mir auch gerade nichts ein... ;)
 
Re: Wegen dem Kiffen

Original geschrieben von Dörk Dörgy Dörg

Und als kiffer ist das wirklih so das man damit seine probleme behandelt (zumindesten wenn mann es täglich macht)

naja, stimmt teilweise.

ich behandle dadurch keine probleme,ich verdränge sie...
 
Außerdem könnte man den "früher/Heute"-Vergleich eigentlich bei jedem Artist machen, also halte ich nicht viel davon.
 
samy is immernoch einer der besten auch wenn er deiner ansicht nach nicht mehr so hart ist wie früher... das neue album find ich sogar besser wie das alte erste von ihm... bestes deutsches hiphop album war nichts desto trotz Deluxe Soundsystem... samy un savas for the best
 
Original geschrieben von SENSI
Meines Erachtens hat sich Samy im Verlauf seiner Karriere um hundertsechzig Grad gedreht!


PeaZe, Sensi!

Somit müsste er ja der wieder der alte sein. Stimmt! Er ist imemrnoch scheiße...
 
ich finde auch das samy sich extrem verändert hat...also ich denke mal das der ganze fame ihn dazu gebracht hat.er tritt jetzt bei shows wie "der bravo supershow" auf.früher hätte er leute ausgelacht die da waren.
naja aber heute ist er immernoch gut!!!

Peace:)
 
Was mich besonders ankotzt sind jetzt nicht die Texte, das is halt Entwicklung, das kann man nich aufhalten, aber: der Rapstyle.

Schluss mit Nuscheln, jetzt wird gesungen! Und zwar nicht wirklich gesungen,so wie man singen würde, sondern in dem man den Rap tonhöhenmäßig variiert. Das hört sich leider leicht scheisse an und zerstört irgendwie den Flow ect.

Auf der guteste mag das ja noch halbwegs hinkommen, aber wenn ich mir die ganz neuen Tracks anhöre (Warum B-Seite und Generation Bonus Tracks), dann weiß ich echt nich, was das noch bringen soll.
 
meine fresse..der kerl wird erwachsen, entwickelt sich weiter, wie jeder normale mensch. samy deluxe hatte und hat immer noch style und flow auch wenn sein sound anders is und seine aussagen zum teil anders sind als die früheren...und nochma das mit dem kiffen...jeder kiffer(der täglich raucht) denkt sich, weniger zu rauchen...meine ansicht

peace
 
denkste sam intressiern noch diese untergrund-wie-früher-headz.sehts ein,ihr würdet auch lieber geld verdienen als fürn paar hundert den alten style zu kicken.
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
denkste sam intressiern noch diese untergrund-wie-früher-headz.sehts ein,ihr würdet auch lieber geld verdienen als fürn paar hundert den alten style zu kicken.

das is doch ma n digges word wert:)
 
Samy ist der beste!!!
Mir gefiel die musik früher auch viel besser aber ich glaub der ist einfach erwachsen geworden....
 
SIZE

Es ist klar jeder rapper verändert sich im laufe der Jahre
Aber samy war gut ist gut und wird auch immer gut bleiben
Er ist hald jetz nur etwas auf einen anderen style gekommen und rappt nicht nur noch über dieses grüne zäugs!!!!!!
:)
 
Von allen großen MCs, die schon länger dabei sind, hat Samy sich definitiv am besten entwickelt! Er ist und bleibt der Beste, ich glaube, wenn irgendwann jemand an ihn heranreichen wird, dann ist das meiner Meinung nach Eko. Glaube, die beiden würden unglaublich gut zueinander passen. Hoffe, die machen mal was zusammen. Das würde alles ****en! Konnte mich noch vor einem Jahr nicht entscheiden ob SAV oder Samy der beste deutsche MC ist, aber seitdem ist viel passiert. Samy hat ein Mörder-Album rausgebracht während sich der EX-King nur noch wiederholt und grade von Eko zerstört wird! Egal, SAMY IST BOSS!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten