Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von !Breezer!
Kinders,
Bin zwar auch skeptisch ihm gegenübef geworden, aber seit dem ich bei seinem letzten Konzert in Köln war, hab ich ihn verstanden.

Eine andere Zeit bedarf andere Styles!

Abgesehen davon, dass das Konzert Bombe war, muss man sagen, dass sich Samy gar nicht so heftig verändert hat! Er ist immer noch der selbe assige Typ wie damals. Nur die Hörer sind halt spiessiger geworden ;)

Breezer
 
Original geschrieben von Nekst86

Kinders,
Bin zwar auch skeptisch ihm gegenübef geworden, aber seit dem ich bei seinem letzten Konzert in Köln war, hab ich ihn verstanden.

Eine andere Zeit bedarf andere Styles!

Abgesehen davon, dass das Konzert Bombe war, muss man sagen, dass sich Samy gar nicht so heftig verändert hat! Er ist immer noch der selbe assige Typ wie damals. Nur die Hörer sind halt spiessiger geworden

Breezer



altah ich war auch da und es war geil jeder wird aältah und so is das übrigens samy is gerade bei tv total und es is t voll lustig
 
er hat sich halt entwickelt, sowohl menschlich als auch künstlerisch. er braucht niemanden zu dissen, warum sollte er sich unnötig stress machen? jeder weiss was sam draufhat, darum hadet ihn keiner. er braucht kein beef, damit er aufmerksamkeit kriegt. wozu denn noch battlen?

er macht weiterhin gute musik, sehr gute musik. das ist das einzige was zählt...
 
Original geschrieben von I N€€D $
samy ist grad bei tv total :D

schade habs leider verpasst!
weißt du vielleicht wann die wiederholung kommt?
oder kannste mal zitiren was er so gesagt hat?
 
Was mir bei Sammy übel aufstößt ist nicht die andere Art von Musik, ich kann verstehen das er Geld machen will.

Aber wenn ich dann so Sachen sehe wie das jmd erwischt wie er an seinen Tourbus sprüht und ihn dann erst mit allen zusammen Angst macht und dann den Sprüher zwingt mit seinen eigenen Klamotten die Farbe abzuwischen. Da weiß ich dann echt nicht was ich von halten soll wenn er gleichzeitig sagt das sein Leben schon immer nur Rap und Grafitti waren.
 
Original geschrieben von Querbeat
Was mir bei Sammy übel aufstößt ist nicht die andere Art von Musik, ich kann verstehen das er Geld machen will.

Aber wenn ich dann so Sachen sehe wie das jmd erwischt wie er an seinen Tourbus sprüht und ihn dann erst mit allen zusammen Angst macht und dann den Sprüher zwingt mit seinen eigenen Klamotten die Farbe abzuwischen. Da weiß ich dann echt nicht was ich von halten soll wenn er gleichzeitig sagt das sein Leben schon immer nur Rap und Grafitti waren.

dummes geschwätz, wenn ich dir an die haustür scheisse lässt dus dir doch auch nich gefallen auch wenn ich jetzt angenommen schon mein ganzes leben von scheisse laber und ein richtiger real scheisskerl bin oder?:rolleyes:
 
verstehe ich nicht....wie man so ein thread aufmachen kann....???:confused:

Früher ist nun mal Früher und heute ist nun mal heute

ENTWICKLUNG....


ps: samy ist der derbste....
 
Original geschrieben von Smolle


dummes geschwätz, wenn ich dir an die haustür scheisse lässt dus dir doch auch nich gefallen auch wenn ich jetzt angenommen schon mein ganzes leben von scheisse laber und ein richtiger real scheisskerl bin oder?:rolleyes:

Schlechter Analogieschluß.

1. Es war Samy Tourbus, nicht _sein_ Bus, er ist vl Besitzer aber nicht Eigentümer.

2. Scheiße stinkt.

3. Hab ich früher nicht selber Leuten vor die Türe geschissen und es in Texten als toll dargestellt.

4. Find ich es ok wenn er sagt er soll es putzen, ihn aber gleichzeitig zu erniedrigen ist nicht ok.
 
Original geschrieben von Querbeat
Aber wenn ich dann so Sachen sehe wie das jmd erwischt wie er an seinen Tourbus sprüht und ihn dann erst mit allen zusammen Angst macht und dann den Sprüher zwingt mit seinen eigenen Klamotten die Farbe abzuwischen. Da weiß ich dann echt nicht was ich von halten soll wenn er gleichzeitig sagt das sein Leben schon immer nur Rap und Grafitti waren.

was hast du genommen,als du das "gesehen" hast?:D


komische pilze ausm wald?:p
 
Nein er hat es sogar stolz im Fernsehen erzählt. Ist wohl irgendwo in der Schweiz oder so passiert.
 
Er is auch nurn mensch und für geld macht man eben einiges und da man in d-land eigentlich soweit sein SOLLTE (es dennoch nich is) es zu verstehen wenn n mcee cash einfahren will wieso ncih?

Ich würds genauso machen und sag heute schon (und auch ne ganze zeit schon) scheiß auf den untergrund was will man da? chillen und 50 headz zum nicken bringen... super für das was ich mache will ich geld sonst könnt ich genauso gut für umsonst arbeiten gehen....
 
Entwicklung hin oder her, ich fand ihn früher eifach besser. Das ganze sozialkritische gelaber passt einfach nicht zu ihm. Aber er hat nicht nur von den Texten nachgelassen. Wenn ich die alten Lieder mit den neuen vergleiche ist das wie Trabi gegen Porsche...
 
FRÜHER: GUT

HEUTE: GUT


wer was anderes behaupten will, hat kein plan!
 
samy_sucks

samy war früher noch gut ->eppendorf, oder mit afrob(ASD)
aber heute ist er ein schwein.

samy soll sich ****en

OPTIK IST KING
 
alle reden das jetzt das samy hammers rappt aber ich finde er hat früher viel besser gerappt als heute nur heute hat er für viele bessere beats die er sich irgendwo kauft und sie finden dann sein ganzen produkt besser aber mal erlich die reimtechnik die er in zurück benutz kann jeder andere nach 3 jahren genauso bringen.
Und seine klamotten völlig übertrieben.

ich finde samy deluxe hat sich verkauft auch wenn mcih jetzt der nächste gegenargumentiert.:oops:
 
Original geschrieben von Schemmpion
ja mann....

wo sind tracks wie Zornig,und so weiter...??!!

bei Eminem ist mir diese Entwicklung auch aufgefallen..

wo sind Tracks wie Kill You,Who Knew,Guilty Concience,Role Model,Bitch Please oder Forgot About Dre oder I Shitt on You??!!

sowas will ich wieder hören...

ich auch :(
 
Mit dem alter kommt die Einsicht!
Wenn man einen Sohn kriegt denkt man halt anders und das spiegelt sich halt wider in den Texten.

Aber man kann nicht sagen dass er sich gewendet hat, was is mit Texten wie:
.....ausserdem hält das Adrenalin mich on point
ich seh die Cops an mir vorbeifahren und zieh an meinem Joint!

Und warum sollte Samy auf so nen Affen wie Saad antworten?
Das is auch nur so ne behinderte Promoaktion.
Wenn Saad wirklich ein Problem hätte, könnte er Samy ja mal on Stage rausfordern aber davor hat er Angst.
Der hofft einfach nur dass Samy antwortet damit er auch so nen Hype kriegt wie Eko.
Aber dafür is Samy einfach zu klug!

Samy ist immer noch bester deutscher Rapper (neben SAV)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten