Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Samy Deluxe- Früher und Heute

Original geschrieben von BigMan



diese threads sind schon zum kotzen alta immer der gleiche scheiß. so is das eben leute ändern sich. früher hat er gekifft(super) jetzt nich mehr(scheiße) lasst ihn doch machen was er will....

jup!
is doch klar dass er mit 26 nich mehr der gleiche jugendliche revoluzer ist, wie damals... da gehört nichmal besonders viel dazu um dass festzustellen.
wenn du auf junge aufstrebende leute stehst, dann hol dir n eko album... :p
 
Re: Re: Re: Samy Deluxe- Früher und Heute

Original geschrieben von Mister Iös


jup!
is doch klar dass er mit 26 nich mehr der gleiche jugendliche revoluzer ist, wie damals... da gehört nichmal besonders viel dazu um dass festzustellen.
wenn du auf junge aufstrebende leute stehst, dann hol dir n eko album... :p

/signed
 
Ich find seine neuen Sachen auch nich so geil (gegen die alten tracks kommt eh nix an ) aber man sollte und darf bei der Diskussion nicht vergessen dass Samy DER BESTE DEUTSCHE RAPPER IST UND BLEIBT !!!!! peace
 
Original geschrieben von King Jay-T
Ich find seine neuen Sachen auch nich so geil (gegen die alten tracks kommt eh nix an ) aber man sollte und darf bei der Diskussion nicht vergessen dass Samy DER BESTE DEUTSCHE RAPPER IST UND BLEIBT !!!!! peace

erstens kann man das nieee so richtig sagen, es sei denn, das er der einzige deutsche rapper is und außerdem is das ansichtssache. ich find in ganz gut, aber sooo gut nun auch wieder nich, stehe sowieso nich so auf das komerzielle, was er meiner meinung nach mittlerweile is. die leutz, die chon seid 10-15 jahren in dem biz tätig sind, sind sowieso die ALLER besten^^

peazn
 
Und er is seit mehr als 10 dabei oder ? Naja Ansichtssache ist alles da kann jeder seine Meinung haben !! Ich geb dir aba Recht dass man sein Eigenschaft ein guter Rapper zu sein bei den neuen Sachen nicht hört ...
 
ich denk nich, dass er seit 10 jahren dabei is. also er is ja 26 jahre oder? und aufm splash! hat er ja nen 10 minütigen freestyle hingelegt und redete glaub ich was vonwegen, dass das alles mit 18/19 anfing und er dann auch die schule geschmissen hat. ich dachte da eher an so leute wie Spax. oder Cora E. wenn die jemand noch kennt?!^^
 
Es wurde grade 10 Jahre live on Stage gefeiert also is er bestimmt schon länger im Game... Naja is auch egal ... Okay aba Leute wie Cora E warn vor 10-15 Jahren dabei aba sind sie es jetz noch ? Das soll kein Disrespekt sein man muss sie imma aufzählen wenn es um Rap in Deutschland geht aba trotzdem ...
 
ich find die ganze diskussion schwachsinnig! man kann seine alten sachen nicht mit denen heute vergleichen!
es is alles gut meiner meinung nach und zwar auf unterschiedliche art und weise! kommt drauf an worauf man flashed is bei jedem anders!
 
Original geschrieben von sMoKeThEjOiNt
ich find die ganze diskussion schwachsinnig! man kann seine alten sachen nicht mit denen heute vergleichen!
es is alles gut meiner meinung nach und zwar auf unterschiedliche art und weise! kommt drauf an worauf man flashed is bei jedem anders!
Genau so isses
 
jaaaaaaaa, stimmt schon, also könnte man jeden Thread in diesem Foum schliessen, weil jeder ne andere meinung hat;)

und das mit den 10 jahren bin ich mir dochnichmehr so sicher^^
 
Hab mir grad nochma Splash! Freestyle angehört also : " Mit 15 fing ich an aufzulegen mit 16 Beats zu produzieren , mit 17 stand ich dann auf Bühnen und fing an Weed zu konsumiern . Mit 18 nahm ichs Demo auf mit 19 ham wirs rausgebracht ham damit Eisfeldt aufgemacht Eisfeldt hat sich das ausgedacht. Mit 20 kan die erste Tour und erst Maxi pures Gift , mit 21 wars soweit dass ich endlich die Schule schmiss . Mit 22 hatt ich dann n Deal beim Major ... "
 
er hatte letztes jahr sein 10 jähriges bühnenjubiläum ihr schädel.
der wird wahrscheinlich nicht seinen ersten text auf der bühne geschrieben haben oder ?
 
Original geschrieben von moppelchen
er hatte letztes jahr sein 10 jähriges bühnenjubiläum ihr schädel.
der wird wahrscheinlich nicht seinen ersten text auf der bühne geschrieben haben oder ?

wieso so sicher?
tony d hat bestimmt auch erst nach seinen ersten auftritten damit angefangen (wenn überhaupt)
 
Original geschrieben von King Jay-T
Es wurde grade 10 Jahre live on Stage gefeiert also is er bestimmt schon länger im Game... Naja is auch egal ... Okay aba Leute wie Cora E warn vor 10-15 Jahren dabei aba sind sie es jetz noch ? Das soll kein Disrespekt sein man muss sie imma aufzählen wenn es um Rap in Deutschland geht aba trotzdem ...
@ moppelchen Lies dir dass ma durch rat ma was da steht .... Wir dikutieren nur also hör mit dem gehate auf
 
Ich kann dazu nur eiskalt sagen, Samy ist und bleibt ein Toy, und ich verarsche alle in diesem Forum mit meinen geilen Threads^^ Grüße an Kalaschnikow
 
Blablabla von wegem samy hat sich so geändert das is doch schwuchtel scheiss !! Samy hat sich weiterentwicklet und is reifer geworden ! wen samy keine namen sagen will is das doch völlig oke dan is er ein entspanter typ und f***t nicht alle an ! man samy ist heute noch 1000000 mal besser als z.B aggro......! Warum kritisiert ihr nicht mal aggro wegen den langweillig gleichen texten und so !! ich sage nur samy hat die fettesten reims , lyrics, flows etc. !!!!! das ist ein fackt ! und wen ihr nicht glaubt das er noch immer style hat dan geht an die konzerte !! da ist dan chillig party angesagt !!!! PIIIIIS
 
live burnt er wirklcih.....

aber im endeffekt is doch alles geshcmackssache, man kann doch nich einfach jemand seine meinung aufdrücken... -.-
:oops:
 
ja ich find schon das er sich verändert hat.klingt aba immernoch cool.------>zwar nich so wie früher aber was solls.....
:(
aber wenn ich so lange auf der bühne sein würde wie er und dann genauso alt bin denk ich warscheinlich auch ich sollte nich soviel rauchen.
Is eben ´für jeden das eine und für niemanden das andere!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten