Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid doch bekloppt
jeden verändert das gelde und wer ihn forher besser fand dann fand er ihn halt da besser wer ihn jetzt besser findet der findet ihn halt jetzt besser is doch alles geschmackssache
Ehy aber mal ehrlich er is der tighteste raper überhaupt egal ob ftüher oder jetzt
 
Ich denke ma es is normal das er sich verändert hat ,aber dadurch ist er nicht schlechter geworden auf keinen Fall. Natürlich fand ich das dynamite Deluxe Album auch besser als viele sachen jetz, aber wenn man genau hinhört ist er jetz immer noch gut, nur auf ne andere Art und Weise.
Wenn er sich nicht Verändert hätte dann hätten viele jetz auch kein bock mehr in zu hören, ich mein wer will schon immer und immer wieder das selbe hören ?! Außerdem finde ich das viele deutsche Rapper die schon lange dabei waren sich ziemlich verändert haben (wie auch schon genannt wurde savas zb) wieso wirds gerad bei samy so disskutiert?
jeder geht automatisch mit der Zeit, egal ob geschäftlich oder privat sonst würd er untergehen !
Samy is und bleibt einfach der beste und seine Konzerte sowieso !!
 
ich hab 905 mal dasselbe gelesen.

jetzt werft doch mal alle ne samy cd ein, raucht ein koepfchen und gut is
 
Wie samy sagt: Hab cash alles legal,aber scheissegal das sind alles nur zahlen!!
Samy ist korrekter typ! Das sieht man auch das er pro cd 1 euro abgibt das ist echt lobenswert !! Und das ein paar tracks nicht jeden geschmack treffen ist ja wohl klar und dazu kommt noch samy pusht seine anderen künstler ist labelchef und dazu noch ein guter künstler! heutzutage könnte samy so geil spitten wie früher die ganzen kinder würden darauf nicht klarkommen weil sie nur bushidos "Flow" kennen! und was mann nicht kennt findet man auch nicht gut! also unterstützt samy deluxe, den retter des wahren hiphop!
Deluxe records lets go!!!!
 
...-shox-... schrieb:
ich finde man kann nicht direkt sagen das er schlechter geworden ist sondern nur das er sich verändert hat, themenmäßig, flow, stimme, ansichten zu bestimmten dingen etc. aber man kann nich sagen das er schlechter ist.
ich mein wenne den ganzen tag stoned durch die gegend läufst bist du anders beeinflusst und schreibst/machst ganz andere dinge und hörst dich ganz anders an, damals hat er auch ab und an ma n flame feature gemacht (worüber ich mich heute pervers freuen würde) oda is total abge****t durch die gegend gestratzt.
ich glaube durch den erfolg, seine fam, und das nichtkonsumieren von weed hat er sich verändert. man muss sich mal das cover des HF MIXTAPES 6 angucken und dann ma angucken wie er aufem ladies und gentlemanvideo aussieht...
das kommt nah ans kommerzielle dran (klingeltöne...). ich gebe auch zu das ich seinen style früher geliebt habe, das war einfach das beste zu der zeit und heute ist es einfach nur anders, nicht mehr so geil aba auch nicht schlecht, er zählt trotzdem noch zur elite des deutschen raps !!!

peace out shox

Word! Da kann ich dir nur Recht geben. :D
 
Nichts gegen Samy ich halte ihn für einen der besten Rapper in Deutschland aber ich finde seine alten Tracks waren besser als das was er heute macht , wobei ich immer noch hoffe das er sich wieder an seine alten Sachen orientiert
 
also ich muss auch sagen, sam is nich mehr der, der er mal war!

wo so sind so ne tracks wie sensationell, weck mich auf, session und eppendorf??
irgendwie komisch wie sich menschen nach hinten entwickeln können, echt schade, er hat zwar noch den derbsten flow, seine skillz flashen, seine beats sind hammer und seine stimme is noch die gleiche, aber trotzdem einfach zu ami, genauso wie savas und azad, einfach nur schade!:(

aber egal, die müssen ja auch mit der zeit gehen, sonst verkaufen sie ja nur an die oldschooler wie z.B. mir und wir werden ja immer weniger! LEIDER!

naja, sam is trotzdem der beste und das bleibt er auch!

peace out!

cristo
 
definitiv grässlich geworden...bestes beispiel is dieser absolut lächerliche capsong.da kriegste brechreiz
 
Samy hat einfach immer noch die selbe energie, wie am ersten tag und dafür liebe ich ihn.

Peace ---eMKa---
 
Samy ist wie immer Deluxe......Mag die neuen Beats nicht. Texte sind cool. Naja der Junge Mann am Mic ist Älter und reifer geworden. Capsong ist langweilig, einfach zuviel Cap^^..........Ansonsten immernoch einer der besten DE.
 
A.K.S. schrieb:
Samy ist wie immer Deluxe......Mag die neuen Beats nicht. Texte sind cool. Naja der Junge Mann am Mic ist Älter und reifer geworden. Capsong ist langweilig, einfach zuviel Cap^^..........Ansonsten immernoch einer der besten DE.

Du sprichst mir aus der Seele seine neuen Beats die er für seine LP's pickt mag ich irgendwie auch nicht!
 
Also "Capsong" und die neue Cap machen den zum unkredibilsten Künstler überhaupt, weil er sein unrealer Wendehals ist. Ist für mich gestroebn
 
Wie gasagt Sam ist füe mich einfach der nbeste deutsche mc aller zeiten!
Seine alten Sachen waren auf jeden Fall besser als die neuen aba an Flow
hat er kein bissel verloren!
Zwar sind die beats nich mehr so geil wie bei dynamite aba die Texte gehören
definitiv zu den besten in ganz deutschland!:D
DELUXE RECORDS LETS GO!!!!
 
höre grade dynamite deluxe-hoffe ihr versteht:eek: ........meine fresse war das smooth.
klar der sound früher war un****bar....aber rein technisch is samy nich schlechter geworden, is halt nur n bisschen kreativität flöten gegangen
 
naja Samy hat ja im Interview gesagt das man eben auf nem Mixtape dieses "Ich bin der Beste un ihr scheiße" DIngen machen kann, aber auf einem Album mehr Inhalt kommt...hope so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten