Samy Deluxe - Früher und Heute

german dream is noch da wo is deluxe

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

samy tritt auf dem splash auf, wo ist farid?
samy ist im tv zu sehen, wo ist farid zu sehen?
samy bekommt ne eigene show, was bekommt farid?
samy tourt durch das ganze land, wo ist farid?

das könnte man ewig so weiterführen, ganz zu schweigen von der widerlichen "musik", die der werte farid macht.
 
@vorzeige


na und sammy ist ein alter mann der is schon sooooo lange dabei und immer noch kein millionär

sein label is tot er hat kein erflg


und farid is krasser newcomer und meinte das samy geht zu ende und was ist passier t ??? deluxe is weg
 
@vorzeige


na und sammy ist ein alter mann der is schon sooooo lange dabei und immer noch kein millionär

sein label is tot er hat kein erflg


und farid is krasser newcomer und meinte das samy geht zu ende und was ist passier t ??? deluxe is weg


farid wird mit seinem super-rap bestimmt millionär. genau darum geht es ja im rap.....
und dass deluxe geschlossen ist, hat bestimmt was damit zu tun, dass farid samy gedisst hat....
vielleicht disst farid ja auf seinem nächsten hit-album ja jay-z, dann muss jigga aber ganz schnell die sachen packen, der ärmste
 
Dieser Ruhrpott_HipHop scheint nicht einmal den Abschluss an der Walldorfschule geschafft zu haben. So dumm kann man doch nicht sein. Entweder bist du echt so dumm, dann frag ich mich aber wie du einen Computer angeschalten bekommst oder du tust nur so. Ich glaub deine Mom schaltet deinen Computer an.


Zu Samy: Er bringt ja fast garkeine älteren Sachen mehr. Hat er mal gesagt, dass er sich davon distanzieren will oder so? Dass er nicht mehr hinter den alten Tracks steht? Kann mir nicht vorstellen, dass die neueren es live bringen. Bischen mehr Action wär schon cool.


edit: da hilft dir auch deine coole bewertung nicht

kom lass treffen du spast bist nur vor pc so muttig auf der strasse hälst du das maul wie alle deutschen du stück dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kapier das nicht

is auch egal cu

ey alta ich glaub wenn sammy und farid sich boxen würden so rischtig mit schlagring und vorher mit handy verabreden dies das.........sammy würde gewinnen moruk...sämmy macht bääääng......bääääng mit farid sein kopf und die straße kuckt zu!!!!!!!!!!!!
 
alle farid sonderschüler anhänger, hört euch samy's part auf sido's album an, besser geht es nicht, der track heißt seniorenstatus, kein wort auf papier geschrieben alles im kopf, jigga is nicht der einzige der sowas drauf hat, wers nicht glaubt kann sich auch das mixery raw deluxe interview mit sido ansehen
 
Trotzdem hat Samy mit seinen zwei Soloalben mehr verkauft als alle German Dream Leute zusammen in ihrem ganzen Leben verkaufen werden;)
 
dann wäre es ja freestyle;)...er schreibt seine texte halt nicht auf sondern setzt die im kopf zusammen und so
 
Zurück
Oben Unten