Samy Deluxe - Früher und Heute

Casper äußerte sich abfällig über Samy bzw. über den Inhalt des Pressestatements von Samys Kontakt bei EMI.

Infos zum neuen Samy Album:
http://www.juice.de/?p=1880




Caspers Kommentar:
http://twitter.com/#!/BenniferRostock/status/14266756537257984




samy arbeitet an einem album und die rapper werden langsam nervös...........und casper ist doch ne pussy, der regt sich doch auch auf wenn ein rapper eine leder kutte trägt.

er möchte halt die alternativ-rap-queen sein ..........pöser pöser samy das er in einem alten rockstudio aufnimmt
 
sam wird wieder gnadenlos floppen. seit 10 jahren out und trotzdem noch nach erfolg suchten, was für ein trottel
 
samy arbeitet an einem album und die rapper werden langsam nervös...........und casper ist doch ne pussy, der regt sich doch auch auf wenn ein rapper eine leder kutte trägt.

er möchte halt die alternativ-rap-queen sein ..........pöser pöser samy das er in einem alten rockstudio aufnimmt

find cas kommentar auch nich so passent, aber ich glaube er meinte das als samy fan, nach dem motto "rap einfach"... aber is samy ding was er für musik macht
 
find cas kommentar auch nich so passent, aber ich glaube er meinte das als samy fan, nach dem motto "rap einfach"... aber is samy ding was er für musik macht



achso ok ....das kann sein .
hat samy nicht auch in einem interview gesagt das er wieder mehr bock auf rap hat ? da gabs doch mal so eine ansage .........bin echt gespannd was da rauskommt, wird sicher ein fettes album :)






wenn man von der goldenen mit tropf und dynamite ausgeht und alles danach betrachtet schon. geht man davon aus, dass er solo noch nie super verkauft hat, dann nein.



achso du meinst von den verkaufszahlen usw .......naja er ist bis jetzt mit seinen singleplatten immer top 3 gegangen soweit ich mich erinnern kann.

glaube wenn es um verkaufszahlen geht steht samy sowieso mit savas auf dem 3 platz hinter muschido und sido
 
diese ganze twitterkacke da is echt das schlimmste neben impotenz und zahnweh...
casper soll samy einfach machen lassen und fertig.
 
samy arbeitet an einem album und die rapper werden langsam nervös...........und casper ist doch ne pussy, der regt sich doch auch auf wenn ein rapper eine leder kutte trägt.

er möchte halt die alternativ-rap-queen sein ..........pöser pöser samy das er in einem alten rockstudio aufnimmt

casper war großer DD fan, er meint einfach das das kein arugmetn für ein tolles alvum ist und das man dies nicht erwähnen soll, samy soll einfach wieder rappen.
 
wenn man von der goldenen mit tropf und dynamite ausgeht und alles danach betrachtet schon. geht man davon aus, dass er solo noch nie super verkauft hat, dann nein.

samy ist doch immer in die topten gechartet oder? welcher andere rapper kann das behaupten und ich glaube selbst mit seinen mixtapes ist er dann und wann gechartet
 
ich fands nur interessant wie jm samy unterstellt, dass er nicht intelligent genug wäre, um seine eigene logik durchziehen und dann den sinn vom ganzen part nicht rafft. denn der ist schon schlüssig.

nie behauptet das samy nicht eine eigene logik hat, schlüssig ist oder was weiß ich - nur finde ich diese eben flach. schade das du mich nicht verstanden konntest ;)
 
warum labert dieser casper so rum?
hat jemand ihn nach sein senf gefragt, den er dazugeben soll?
hat jemand gerufen, emo melde dich?


hat er danach nochmal wenigstens erläutert inwiefern wie das gemeint war?
 
Samys neues Studio war mal ein Rock-Studio, soweit lieg ich doch richtig. Wie kommt Casper nun zu dem Schluss Samys Album werde auch Rock.
 
caspers kommentar macht insgesamt keinen sinn. wo is denn das problem? das war früher ein rockstudio na und?
 
caspers kommentar macht insgesamt keinen sinn. wo is denn das problem? das war früher ein rockstudio na und?

ich denke er fragt sich wie ich übrigens auch, warum muss man das betonen in einem pressetext für sein kommendes album, er soll einfach rappen und aus. ich seh in den comment von casper auch nichts falsches, ist doch so wayne ob es mal ein rock techno oder hip-hop studio war.
 
Zurück
Oben Unten