Samy Deluxe - Früher und Heute

Fire Tour 2001 Freestyle - mit Samy Deluxe,D-Flame, KC Da Rookee and more!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Samy soll ja letztens auf seinem 15 jahre konzert die ganze zeit über four fists gelästert haben. was hat er denn gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



schade das das ganze TNT album nicht so abging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samy,D-flame und auch der gute Afrob werden ewig meine Drap Helden bleiben.

legenden leben weiter wenn auch die heutigen releases nicht mehr an die früheren zeiten qualitativ rankommen sind sie trotzdem meilensteine des hip hops. ist ja nicht nur bei uns so wenn man ins amiland schaut leute wie redman, busta, meth usw. haben alle hip hop mit ihren klassikern geprägt aber die heutigen releases kannste alle in der pfeife rauchen
 
legenden leben weiter wenn auch die heutigen releases nicht mehr an die früheren zeiten qualitativ rankommen sind sie trotzdem meilensteine des hip hops. ist ja nicht nur bei uns so wenn man ins amiland schaut leute wie redman, busta, meth usw. haben alle hip hop mit ihren klassikern geprägt aber die heutigen releases kannste alle in der pfeife rauchen

das letzte meth album war böööös, da kannste mir nix erzähln
 
von den leuten kamen 10 mal so viele geile sachen wie von samy, selbst auf den schwächeren alben sind immer ein paar bretter drauf, kein einziges method man album ist so schwach wie samys letztes album
 
das war einfach ne schwache attacke auf den mainstream, zurechtgeschnitten auf die dominanten kritischen stimmen unter den mode hip-hoppern. die wollen immer irgendwas musikalisches hören, als wären die was besseres, so nach dem motto "guck mal ich hör richtige musik, nicht so bum bum kacke". und irgend ne pseudo message oder irgend ein gelaber was sich nach message anhört muss auch immer dabei sein sonst kommts garnicht in die tüte. live version kommt auch immer gut an, und so talkshow auftritte mit schwulen frisuren wo man den spießer macht. damit die ganzen spießer opfas denken es ist cool ein spießer opfa zu sein, denn so sind diese opfas drauf. sido lässt grüßen der biedert sich bei den gleichen opfas an.
 
dabei kriegen die doch nen steifen wenn sido mit nem seitenscheitel bei mtv unplugged sitzt, dann denken die dass wär krass hip-hop und voll riel und so, dass ist der überlegene shit
 
IRaper hat gewisserweise schon recht, trotzdem ist er übel der Spast und nutzt das Internet, um sich zu profilieren. Letztendlich weiß es keiner genau, warum Samy diesen Weg geht (oder gegangen ist), ob die Intention nun Fame und Geld war, also ein massentaugliches Album zu schaffen, oder ob er letztendlich nicht doch einfach nur Bock darauf hatte. Wie ich immer sag, Diss wo ich herkomm ist wirklich schwach, hört man aber das Livealbum, klingt das Ganze richtig, richtig gut.
 
allein ne line wie "sam semillia higher als die polizei erlaubt der auf die party scheisst und sich filter aussem flyer baut" ham mehr style als sein komplettes letztens album

"ich musste mir irgendwann eingestehn mich mag niemand und mir traut keiner und wurd´n outsider der sich brautkleider aus menschenhaut schneidert weil es mich aufheitert andere leute leiden zu sehn"

oder aussem verdammt nochmal album "und leute fragen warum nehm ich so viel drogen weil ich jeden tag umgeben bin von dämlichen idioten, inkompetenten menschen und ich schäm mich in den boden keiner tut was aber jeder denkt ich nehm ihn mit nach oben"

boah wir rund seine lines auf diesem scheiss veradmmt nochmal album warn.. das hier is auch eins der rundesten deutschrap zeilen ever aus "bounce club"

"Ich bring die Typen zum Bouncen,
Ich bring die Weiber zum Tanzen,
genügend hits sind vorhanden,
macht euch mal keine Gedanken,
also: dreht euer Gras oooooda
oder hebt euer Glas hoooooch,
hast keins von beiden? Einzelheiten?
Was is den da loooooooos?!
Hast Stress mit deim' Mann - Miiiiiies!
Hast Streit mit der Frau - Ooooh!
Obwohl mans mir nich ansieht,
mir geht es genausooooo!
Un deshalb bin ich hier,
hier kann man prima verdrääängn'
den all der Scheiß is halb so schlimm,
wenn man nie daran deeeenkt! "

"verdammt nochma" hat die scene ge****kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk..t
 
naja solange samy live immernoch alle rapper fiackt, kann er machen was er will .........warten wir mal schwarz/weiß ab, wird bestimmt auch nicht so hingerotz .
 
naja solange samy live immernoch alle rapper fiackt, kann er machen was er will .........warten wir mal schwarz/weiß ab, wird bestimmt auch nicht so hingerotz .

ja das gute is, das er wieder kifft für das album, lässt mich auch hoffen, der soll einfach ignorant sein, dann wirds auch gut, scheiss auf moral
 
allein ne line wie "sam semillia higher als die polizei erlaubt der auf die party scheisst und sich filter aussem flyer baut" ham mehr style als sein komplettes letztens album

"ich musste mir irgendwann eingestehn mich mag niemand und mir traut keiner und wurd´n outsider der sich brautkleider aus menschenhaut schneidert weil es mich aufheitert andere leute leiden zu sehn"


soweit komplett ok



boah wir rund seine lines auf diesem scheiss veradmmt nochmal album warn.. das hier is auch eins der rundesten deutschrap zeilen ever aus "bounce club"

"Ich bring die Typen zum Bouncen,
Ich bring die Weiber zum Tanzen,
genügend hits sind vorhanden,
macht euch mal keine Gedanken,
also: dreht euer Gras oooooda
oder hebt euer Glas hoooooch,
hast keins von beiden? Einzelheiten?
Was is den da loooooooos?!
Hast Stress mit deim' Mann - Miiiiiies!
Hast Streit mit der Frau - Ooooh!
Obwohl mans mir nich ansieht,
mir geht es genausooooo!
Un deshalb bin ich hier,
hier kann man prima verdrääängn'
den all der Scheiß is halb so schlimm,
wenn man nie daran deeeenkt! "

"verdammt nochma" hat die scene ge****kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk..t

aber verdammt nochmal hat meiner meinung absolut gar nichts ge****t
 
Zurück
Oben Unten