Samy Deluxe - Früher und Heute

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..... also...hmmm.... der Mann muss halt irgendwie Geld verdienen und kann sonst nichts und er hat mir einige Stunden richtig guter Musik gegeben, deshalb hate ich mal nicht....aber sein neues Zeug ist halt unhörbar. Die alten Säcke sind fast alle total raus aus der aktuellen Rapszene, ziehen ihr eigenes Ding durch aber wer hört das?

Der Flow ist auch total anstrengend.... und die Texte sind doch alle Freestyles...
Im gleichen Track zweimal "allleralleralllerallleralllerbesterMC" zu sagen und nichts anderes. Puh ey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nix im Vergleich zu früher, aber ballert wenigstens...
...mich stört, dass er seit Perlen vor die Säue so undeutlich rappt.
 
oh man textlich kommt da echt nichts mehr... Muss mich langsam damit abfinden, dass er nur noch wacke lyrics hat und mir seine mucke nicht mehr taugt, schade... Jedes mal warte ich gespannt und werde so krass enttäuscht...
 
oh man textlich kommt da echt nichts mehr... Muss mich langsam damit abfinden, dass er nur noch wacke lyrics hat und mir seine mucke nicht mehr taugt, schade... Jedes mal warte ich gespannt und werde so krass enttäuscht...


das problem ist, das er so rappt wie jemand der davon überzeugt ist killer zu sein.
aber das ist er nun mal nicht, deswegen kommt das so wack rüber.

wenn das alles ironisch wäre, würde es sinn machen
 
Finde das jetzt gar nicht so fürchterlich, vor ein paar Jahren sind noch alle ausgerastet als er auf den Live Konzerten über Smack My Bitch Up gerappt hat wie der Teufel.

Der Rap & Beat ist halt eindeutig daran angelehnt. Hatte echt Schlimmeres erwartet
 
Zurück
Oben Unten