Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

also wenn ich dich richtig verstehe sind die rapper die man disst um fame zu kriegen = gut???
:D
junge mach die augen auf...
 
ja auf rec.on hieß es mal F.R. sei auf dem tape ...
und eko hat gesagt er sei auch auf dem tape ..

das wären die interessantesten tracks geworden , oh gott :(
 
Original geschrieben von J.Armz


Illo arbeitet an seinem album seit 99;)

selbst Nate Dogg und Angie Martinez auf einem Simon Vegas beat haben illo nicht ein mm bekannt gemacht ausserhalb der hh szene :D

mit dem is nix geworden wird auch nix mehr und ja ich würde ihn zu grund un boden battlen falls jemand zwischem ihm und mir nen freestyle battle arangieren kanne WHY NOT ? haha also labert nicht ;)

falls ich mich irre immer gerne ! gibt bescheid ihr krassen insider

Selbstbewusst bist du ja, find ich cool--> aber du bist nicht halb so viel rapper wie illo, wenn er nach dem aufstehen auf dem klo hockt.

Illo ist und bleibt ein echt sympatischer, guter, aber erfolgloser rapper. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechteren Rapper. Marseille läuft bei mir jeden Tag 1x, sehr ehrlicher track-->nice
pace;)ils
 
Original geschrieben von GustavGans
ach jetzt musser au noch beleidigend werden. :rolleyes:


beleidigung wo ? war nur ne frage :oops:

mit einer antwort könnt ich euch dan anschliessend hilfe anbieten :oops:

tz tz undankbar sind sie auch noch :rolleyes:


@ ILS du kennst nix von mir als beurteile nicht das ist oberflächlich und ich find weder seine mimik noch seine art wie er sich in interviews gibt oder seine reime und sonstwas symphatisch aber ich kenn ihn nich privat und falls du ihn ja kennst arrangier mal nen battle dan bring auch seine heim hommagen track Marseille nix ;)
 
Original geschrieben von J.Armz


so grad HAST DU SELBST Illo ( ich nehme an ungewollt) gedisst :D

lern zu lesen du leidest an Apathie

Debiler Freak

@ Sebs-e /vegetable

dein name ist Opfer :p

götveren langirt :D
Ach jetzt hab ich ihn gedisst, weil ich sage dass er keinen Fame hat?
Wenn du das unter dissen verstehst, dann viel Glück noch mit deiner "Karriere" du Kloputzer.....:rolleyes:

Ich hab deine "Freestyles" gelesen und die waren leider nich so doll.
Von Illo hab ich Freestyles gehört die locker 10x besser waren....
 
Original geschrieben von J.Armz



@ ILS du kennst nix von mir als beurteile nicht das ist oberflächlich und ich find weder seine mimik noch seine art wie er sich in interviews gibt oder seine reime und sonstwas symphatisch aber ich kenn ihn nich privat und falls du ihn ja kennst arrangier mal nen battle dan bring auch seine heim hommagen track Marseille nix ;)

Ich werd' einen teufel tun !
Und da du illo scheinbar nicht kennst, sei nicht oberflächlich und rede nicht von fehlender symphatie ;) . Und das was du bis jetzt hier gezeigt hast, lösgelöst von deinen fähigkeiten als mc, ist naja...
Irgendwie bist du schon so einzuschätzen das die freestylekünste von illos enddarm dich batteln könnten. Aber ich lass' mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen

pace;)ils
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Ach jetzt hab ich ihn gedisst, weil ich sage dass er keinen Fame hat?
Wenn du das unter dissen verstehst, dann viel Glück noch mit deiner "Karriere" du Kloputzer.....:rolleyes:

Ich hab deine "Freestyles" gelesen und die waren leider nich so doll.
Von Illo hab ich Freestyles gehört die locker 10x besser waren....

illo hat aufm splash haus auf klaus gereimt boah is der krass und danach toppte er sich selbst in dem er Frankreich auf die Scene is PUNK-FREI reimte :rolleyes: (nö das hatt er nich is grad von mir improvisiert das wär sogar zu gut für IllO)

ich mein wie gesagt ILLS ich hab selbst erwähnt das ich ihn nicht kenne aber du kennst mich 10000000. weniger und kannst mich überhaupt nicht einschätzen

ach ja an tommy danke das du meine freestyles gelesen hast :D

übrigens die texte hab ich kurz vor 1 alle geschrieben :rolleyes:
kannst ja doc fragen wie lang ich gebraucht habe ca 5 minuten für nen part und wie gesagt ich würd illo weg battlen wie nix anderes illo soll erstmal nen album machen statt im chat rumzuhängen und 14 jährige zu ****en mit paolo

ps: merkt ihr nicht das ihr mehr über mich labert als über SAMY ? :rolleyes:

das sagt ja wohl mal alles

THX !
 
darf ich kurz dran erinnern, dass das thema hier nicht "ich bin besser als illo" heißt?

freu mich sehr aufs tape, samy hat mich eigentlich noch nie enttäuscht
 
Original geschrieben von bo-mail
darf ich kurz dran erinnern, dass das thema hier nicht "ich bin besser als illo" heißt?

freu mich sehr aufs tape, samy hat mich eigentlich noch nie enttäuscht

1. trotztem bin ich besser als illo
2. sag das nicht mir ;)
 
Das wird der Shit !!!!!!! Was labert ihr hir J.amz du Mother****er würdest weinen wenn ILLO dich Battelt du Assi laber nicht so einen scheiß geh zu deiner mama du Kind !!!!!!!!!!!!! :eek:
 
Wird sicher ein dickes Tape!
Illo is fett!!!
Eizi Eiz is fett!!
DMX is fett!!

Wieso sollte das Tape nich fett sein?

Achso und an Samy kommt eh niemand ran!
 
Kommt ja eh erst am 28.4 raus.
Dann bestelle ich es auf Hamburgsfinest.de , da komm ich ums Porto bei Mzee rum (diese Wuchereiportosache :mad: )

Und wenns das echt nur hier zu kaufen geben sollte:
Kauf ichs nicht :mad:
 
Original geschrieben von MrAeko
Und wenns das echt nur hier zu kaufen geben sollte:
Kauf ichs nicht :mad:

da muss ich dir leider (fast) recht geben... :(
Mzee is so ziemlich der beschissenste Versand ever, aber ich glaub ich bin doch zu sehr sam fan...;)

Achso, ja ich bin natürlich auch sehr gespannt:)
 
Also erstmal warum FR nicht drauf ist, kein Plan! Außerdem ist Illo Geil okay... Und 3 sind die Headliners doch drauf ihr Kinder!
 
Original geschrieben von MC FT


da muss ich dir leider (fast) recht geben... :(
Mzee is so ziemlich der beschissenste Versand ever, aber ich glaub ich bin doch zu sehr sam fan...;)

Achso, ja ich bin natürlich auch sehr gespannt:)


kauf dochj bei hamburgsfinest.de
 
Original geschrieben von J.Armz


ps: merkt ihr nicht das ihr mehr über mich labert als über SAMY ? :rolleyes:

das sagt ja wohl mal alles

THX !

es wird auhc mehr über eko geredet, als über samy.

habs echt noch nie erlebt, dass einer son fame durch dissen im forum bekommt. naja wer seit net ma 2 monaten dabei ist und schon beiträge jenseits der 250 hat... (was soll da schon groß inhaltvolles sein)

ich freu mich (auch wenn ich damit vom "hauptthema ablenke) auf das nächste hf tape.
macht euch schonmal auf eine verscheibung des releasedates gefasst... ich bin zwar kein hellseher, aber das ist ne erfahrungssache.......
 
Zurück
Oben Unten