LP Samy Deluxe (Herr Sorge) Verschwörungstheorien Mit Schönen Melodien 2 LP

Auch die Line davor:

Mir kanns egal sein, was ihr andern Leute über mich denkt /
Weil ihr Leute mich außer anhand meiner Lieder nicht kennt...

Neo-Prophet in schlechtem Sinn...
 
Gerade wieder "Der Shit" von 2001 gehört. (Überdope nebenbei)

"Ich hab schon ewig ne Karriere als (Schlager-)Sänger geplant /
komm zurück mit längeren Haaren und verändertem Namen."

:eek:

tja da passt der gute alte spruch. was kümmert mich mein geschwätz von gestern :(
 
warum müssen sich all die deutschrapper die vor 10 jahren mal was getaugt haben in 2012 zum horst machen, da ist doch was im busch
azad streitet sich mit kindern auf facebook, xavas (ohne worte :p) und jetzt der kollege hier in tuntentracht
i don't like
 
Boar ich war nie so ein typ der sagte der und der war früher besser und jetzt whack,aber das was hääääääär sooooorge da macht ist scheisse zum kotzen kake mist müll ach fuck off ich geh kikaninchen hören!

Peace!
 
warum müssen sich all die deutschrapper die vor 10 jahren mal was getaugt haben in 2012 zum horst machen, da ist doch was im busch
azad streitet sich mit kindern auf facebook, xavas (ohne worte :p) und jetzt der kollege hier in tuntentracht
i don't like

infantilität.hängengeblieben halt, in dem alter in dem die musikkarriere losging.
 
^jup

jemand sollte den Grünfuchs mal zur Besinnung stiefln...dass ist zu ill abgespact...vielleicht ist der geisteskrank...war zum Glück nie SD oder DD Höhrer, werde aber eventuell mal ins Demo reinhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube einfach, dass samy mittlerweile gar keine lust mehr auf rap hat, den ödet das wahrscheinlich alles an. aber dann gleich so ein abgefucktes album zu machen, ist schon harter tobak, dann auch noch diese ekelhafte autotunegrütze. was soll das samy, mit was für leuten chillst du denn bitte ??? :confused: du kannst weder singen noch sonst eine art von musik machen, aber rappen kannst du wie kein zweiter :(
 
oida nach dem video muss doch endlich jmd. die klapse benachrichtigen. ich mach mir ernsthafte sorgen um ein menschenleben.
 
Zurück
Oben Unten