Samy Deluxe heute abend bei Johannes B. Kerner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jigger


Weil er wenigstens einer ist, dem die ganze scheisse mal nicht am arsch vorbeigeht zumal er mit seinem sohn ja direkt davon betroffen ist. denk mal nach bevor du schreibst, du honk

ach, und deshalb hat er jetzt die große ahnung und muss in lauter so sendungen rumturnen?

denk du nach bevor du schreibst, mistkind!
 
Original geschrieben von k-mono


ach, und deshalb hat er jetzt die große ahnung und muss in lauter so sendungen rumturnen?

er hat bestimmt nich die riesenahnung.er meinte dass er durch die fehler die er macht lernt und r.may meinte dass die kinder ihre eltern miterziehen,was sehr wahr ist. samy war verdammt offen und ehrlich und hat die sachen einfach auf den punkt gebracht..z.b. mit der einführung dieses faches "kultur" bzw. dass dafür einfach mehr getan werden muss.man sollte diese ganzen aussagen die er gemacht hat mal schröder oder den ganzen andern hohen tieren vorspielen und sie drauf antworten lassen..daa kommt dann zwar nur wieder dieses polit-drumrum-gelaber bei raus aber im stillen kämmerchen werden die bestimmt denken,: scheiße,was machen wir eigentlich in deutschland was bildung angeht..???

echt ne verdammt gute sendung,auch ma abgesehn von sam.
 
Original geschrieben von k-mono


ach, und deshalb hat er jetzt die große ahnung und muss in lauter so sendungen rumturnen?

denk du nach bevor du schreibst, mistkind!

wo hat er sich den noch drüber geäußert???

Wäre nice wenn das dann wenigstens heute einer aufnehmen könnte, ich hab nur ne tv-karte im pc und da is das ni so dolle mit dem aufnehmen. ich hoffe hier gibts dann morgen einen link.
thx schonmal
 
Ja ey wär wirklich voll nett wenn es morgen nen link geben würde wo man sich das anschaun kann weil das is mir doch etwas spät:oops: naja päce out
 
Habs gesehen!
Ich find er hat ne gute Ansicht...hat auch gute Argumente
gehabt, im Gegensatz zu der einen Politikerin!!
Samy war ja immer der gleichen Meinung wie Mey!
:D :cool:
 
Kann man das vll irgendwo angucken oder (LEGAL) runterladen?
Hab den thread erst heute gesehn :(
 
ja..könnte das jemand aufnehmen? Bittteeee..tus fürs forum :)

thx in advance
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs
Kann man das vll irgendwo angucken oder (LEGAL) runterladen?

Wäre bestimtm voll verwerflich wenn du dir Johannes B. Kerner Show Folge 1789355237654228 illegal runterlädst anstatt auf DVD zu kaufen ;) :D
 
erstens nimmts keiner auf
zweitens hat sich keiner die mühe gemacht
drittens hat keiner webspace und rapidshare geht schon langsam auf die eier und wird knapp wenn man 40 min video da drauf tun will..
 
Original geschrieben von Ohaa
erstens nimmts keiner auf
zweitens hat sich keiner die mühe gemacht
drittens hat keiner webspace und rapidshare geht schon langsam auf die eier und wird knapp wenn man 40 min video da drauf tun will..

man könntes ja zusammnschneiden
 
ich finds erstens mal sehr cool von sam, dass er sich wenigstens engagiert und zweitens hat er sich für jemand, der wie er sagt "nicht politik stuidert hat und sich mit politik nicht sonderlich gut auskennt" sehr gut geschlagen!
War wieder mal sehr sympatisch und die sachen die er gesagt hat, haben eben auch gestimmt:)
 
Gut gut ...

Habs jetzt komplett gesehen und Sam kommt einfach echt ehrlich, ohne Maske und gut verständlich rüber !!
Er schildert eben nicht so "abgehobene" Situationen oder allgemeines Geblubber, sondern eben eher bodenständiges, Probleme die jeder kennt ... Man merkt einfach, dass da nicht mehr der junge Wickeda MC hockt, sondern ein Familienvater !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten