Samy Deluxe heute abend bei Johannes B. Kerner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Gut gut ...

Original geschrieben von mongostyler
Habs jetzt komplett gesehen und Sam kommt einfach echt ehrlich, ohne Maske und gut verständlich rüber !!
Er schildert eben nicht so "abgehobene" Situationen oder allgemeines Geblubber, sondern eben eher bodenständiges, Probleme die jeder kennt ... Man merkt einfach, dass da nicht mehr der junge Wickeda MC hockt, sondern ein Familienvater !!!!
hä wann kam das denn nun? hätts gern gesehn,hat das jemand aufgenommen oder so? wenn ja stellts mal rein
 
hat schon ein hilsbereiter mensch reingestellt der link is hier im thread guck dich doch ma um bevor du postest
 
Boar fett man korrekte sache das man sich das downloaden kann den den anderes kaKK konnte ich nich abspielen....also noch ma fetten DANK!!!

PÄCE OUT
 
Re: Gut gut ...

Original geschrieben von mongostyler
Habs jetzt komplett gesehen und Sam kommt einfach echt ehrlich, ohne Maske und gut verständlich rüber !!
Er schildert eben nicht so "abgehobene" Situationen oder allgemeines Geblubber, sondern eben eher bodenständiges, Probleme die jeder kennt ... Man merkt einfach, dass da nicht mehr der junge Wickeda MC hockt, sondern ein Familienvater !!!!

Meine Rede alter ; )

Ich hab später dazu geschaltet und musst mich erstmal aufregen :

Diese Tussi mit dem Buch und der zugekokste Reinhard Mey !
Was haben die denen in den Tee getan ?!

Sie redete ausschließlich von Medienwirksamen Beispielen die noch vor kurzem durch die Presse gingen um dies als allgegenwärtigen Status Q zu verkaufen !

Als nächstes wird dieses dämliche Super Nanny Format von jedem aus der Runde hoch gelobt - was ich für einen schlechten scherz halte

Danach legt Mey noch eins nach und erzählt von einem FILM!!, ja von einem FILM und wünscht sich das dies auf die realität übertragen werden sollte...

Es gab wohl nur 2 Leute im Saal die sich ernsthaft über dieses Thema UNterhalten wollten und das war Sam und der Pädagoge aus dem Publikum.

Ich hab echt im Raum gesessen und laut JA AAAA geschrien als Samy losgelegt hat, nachdem die durchgeknallte blonde autorin vorschlug mehr geld in staatliche kontrolle zu stecken.

"der staat soll mich zu hause in ruhe lassen und lieber dafür sorgen das mein kind eine gute betreuung in kindergarten und schule bekommt "
oder

"Das sind alles Einzelbeispiele was sie da nennen aber das problem liegt eher in der gesellschaft"

DANACH
versucht Kerner ihn in die ecke zu drängen und zitiert sam mit

" - 'sie sagen in einer ihrer songs , man solle den staat 'dissen' , in wieweit lässt sich das mit ihrer argumentation vereinbaren (oder so ähnlich) ' - ' zunächst heisst dissen auch so etwas wie kritisieren.....'" -BANG

dann erzählt sam von seiner schulzeit und kerners kommentar dazu

"und deswegen sind sie rausgegangen und haben lieber graffitti gemalt oder was ?!"

Also insgesamt fand ich Sam dort nicht nur gut sondern Genial, denn diese
auf einzelbeispielen beruhende argumentation (blone frau, mey) kennt man eigentlich nur von etwas schlechter gebildeten menschen, aber der einzige der versucht hat sachlich zu bleiben war er...

Ich höre zwar seine Musik (die neue) nicht mehr und finde mitlerweile auch einige seiner statements fragwürdig aber dafür hat der junge mann einfach respekt verdient applause....



:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten