Samy Deluxe - "I can’t breathe"

netflix&chill

Gold Status
Registriert
16. Januar 2016
Beiträge
2.071
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
platte Gemeinplätze. Anders als bei Timeless ist das hier leider whack. So gefühlslos, keine Wut, kein Entsetzen... wo ist der Ingrimm???
 
Hatte Xavier dieses Mal keine Zeit für die Hook??

ansonsten gewohnt schlecht und dem Thema absolut nicht würdig
 
Hätte man viel besser umsetzen können, da mir fehlt mir total die Emotion. Das hört sich irgendwie an wie ein abgelesener Aufsatz.
 
ekelhaft wie er auf den trend aufspringt - er ist immer noch deutscher und kein ami der kelb. Macht seine schrott kunstwerkstatt und vergleicht sich ernsthaft mit malcom x - ROFL.

Hat er vor 20 Jahren zur Brothers Keepers Zeit deutlich besser und realer gemacht, siehe z.B.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry mag ja sein, dass der Track (leider) nicht so ehrlich wütend rüberkommt wie gewünscht, aber ticken hier einige noch sauber? @wild-vandal "er ist immer noch deutscher und kein ami der kelb" bist du bescheuert?
Natürlich ist samy betroffen. Hast du überhaupt irgendwas verstanden, was in den letzten Tagen unter #blacklivesmatter stattgefunden hat? Guck dir vielleicht mal Samys Statement auf instagram an, da hat er es - ganz vernünftig und rational - erklärt
https://www.instagram.com/tv/CBAWBUioFQl/?utm_source=ig_embed
Und wenn du es dann immer noch nicht verstehst, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen.
Denke @noface stimmt mir da zu.
 
Sorry mag ja sein, dass der Track (leider) nicht so ehrlich wütend rüberkommt wie gewünscht, aber ticken hier einige noch sauber? @wild-vandal "er ist immer noch deutscher und kein ami der kelb" bist du bescheuert?
Natürlich ist samy betroffen. Hast du überhaupt irgendwas verstanden, was in den letzten Tagen unter #blacklivesmatter stattgefunden hat? Guck dir vielleicht mal Samys Statement auf instagram an, da hat er es - ganz vernünftig und rational - erklärt
https://www.instagram.com/tv/CBAWBUioFQl/?utm_source=ig_embed
Und wenn du es dann immer noch nicht verstehst, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen.
Denke @noface stimmt mir da zu.
Ja ändert aber alles nichts daran dass der Track scheisse ist. Und gerade weil die Thematik so wichtig ist, ist diese schwache Nummer der Thematik überhaupt nicht würdig und sollte am besten direkt vergessen werden..
 
Sorry mag ja sein, dass der Track (leider) nicht so ehrlich wütend rüberkommt wie gewünscht, aber ticken hier einige noch sauber? @wild-vandal "er ist immer noch deutscher und kein ami der kelb" bist du bescheuert?
Natürlich ist samy betroffen. Hast du überhaupt irgendwas verstanden, was in den letzten Tagen unter #blacklivesmatter stattgefunden hat? Guck dir vielleicht mal Samys Statement auf instagram an, da hat er es - ganz vernünftig und rational - erklärt
https://www.instagram.com/tv/CBAWBUioFQl/?utm_source=ig_embed
Und wenn du es dann immer noch nicht verstehst, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen.
Denke @noface stimmt mir da zu.

Samy kann natürlich machen was er will und wenn ihn ein Ereignis aus den USA so sehr mitnimmt, kann er gerne ein BLM Doppelalbum rausbringen.

Hab von dem IG Video nur das Thumbnail gesehen, was meine Meinung schon bestätigt hat. Finde es akward wenn ein deutscher Millionär bekifft in seiner Kunstwerkstatt im Hamburgerspeckgürtel sitzt und etwas von Malcom X und Traumatas aufgrund von Polizeigewalt erzählt.

Samuel Sorge != Meek Mill (das meinte ich mit "er ist Deutscher und kein Ami")

Das wirkt für mich einfach super opportunistisch und schlecht umgesetzt (opportunistisch ist sicher nicht ist, da Samy schon 100te Songs über Rassismus gemacht hat etc. - die Wirkung bleibt aber die gleiche). Die alten Songs wie Adriano oder mal Lines wie "Warum schaut mich der Schaffner immer so an, als sei noch nie ein N Wort erste Klasse gefahren" wirken einfach 100x cooler und authentischer.

Das ich in meinem ersten Post übertrieben habe --> geschenkt!


Edit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke @noface stimmt mir da zu.
brudi du postest in einem hip hop forum wo sich leute über dich lustig machen, wenn du zu deinen idolen und der kultur stehst, mit der du groß geworden bist. da werden irgendwelche wigga memes gepostet und im gleichen atemzug über schwarze hergezogen, mich wundert hier gar nix mehr.
 
Zurück
Oben Unten