Samy Deluxe im Interview - "The Big Baus Of The Nauf"

Aber vom Ding her sind da viele Rapper aus Deutschland drauf, die jeweils für ihr Team bzw. ihre Stadt representen.

Für Nürnberg bzw. dem FCN wird da wohl leider keiner am Start sein... :(
Oder es gibt ne HF-Amstaff-Produktion? :D *Scherz*
 
DirtyDipset schrieb:
hättet mal fragen sollen wann das album ungefähr kommt

warum? ist das so wichtig? wenn du samy interviewst, fragste ihn auch nur nach features und wann was raus kommt?

sowas von lächerlich. einfach abwarten und dann kommt die platte irgendwann und gut ist.

das was hier viele verlangen sind so richtig dreckige fast food interviews. aber ihr supportet ja zum glück auch jeden zweiten rapper der bei mzee erscheint :D
 
Interview ist interessant gewesen. HF scheint sich ja langsam zu einem richtigen Label mit korrekten Artists zu mausern. Insbesondere Manuellsen geht gut ab. Schade, dass es nur so wenig infos zur neuen LP gab. Naja, der Typ hat seine 'Auszeit' nach seiner Samy Deluxe LP gut überwunden und brennt...Ich freu mich auf mehr:)

Breezer


PS: Juhu, gleich gehts für 10 Tage nach China...
 
Sam is aufjeden nochn knartzkopf nur halt nich mehr so oft ;) denn ma viel spaß in chinatown
 
Soooooooooooooooo GEIL!

das tape bummt...heute gekriegt...

geht gut ab wenn er in seinen tapes so ein niveau reinhaut dann freu ich mich richtig auf die lp...

Peace

Git Up Sam!
 
hab ich mir auch schon gedacht.. wenn so n mixtape schon so gut is wie wird dann erst das album!!
 
Gutes Interview, nen bischen kurz leider ;)

Das Mixtape läuft sowieso seit Tagen im Dauerloop.
 
Obstwurst schrieb:
wenn ich einen hund hätte würde ich den alpa nennen ;-)


ich wollt ihn zuerst schumi nennen, aber da hat mich jeder nur blöd angekuckt. jay-z war für nen hund auch eher unpassend - also samy.
 
also was soll man noch sagen ich hör samy seid dem erstem dynamite deluxe tape und er is und bleibt der beste rapper der welt!!!! einfach der BIG BAUS und das album wird bestimmt der hammer killa!!!! peace hf 4 ever DIGGA
 
Zu allererst ich liebe Samy, aber dieses Mixtape ist der letzte Schrott.
Dumme Texte, einfallslos. Hält bei nix mit was er bisher rausgebracht hat. Die meisten Freestyles von ihm waren besser als dieses Mixtape.
 
Die.Substanz schrieb:
Zu allererst ich liebe Samy, aber dieses Mixtape ist der letzte Schrott.
Dumme Texte, einfallslos. Hält bei nix mit was er bisher rausgebracht hat. Die meisten Freestyles von ihm waren besser als dieses Mixtape.
dickes word

samy ist fire, aber das tape ist scheisse
 
kann mir jemand erklären was das fussball tape is !! und habe ich das richtig verstanden das sam ein album rausbringt !!

Samy For Life
 
Zurück
Oben Unten