Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Ich find das Snippet cool und freu mich schon aufs Album. Wird bestimmt tight.
Das Cover sieht auch gut aus.
 
Original geschrieben von Podus
was ist bitteschön dip set?

Harlem Diplomats

Ich finde Samy kopiert doch zu stark den Style von Killa Cam & Co.
Erst der verzweifelte Versuch bei "OK" so zu flown wie die Amis,
sein Outfit im "Dip it low" Remix ähnelt stark dem Purple Trend von Cam'ron und das Cover und die Snippets auch.
 
loool wie krass am anfang vom snippet hab ich echt gedacht dass is ein diplomats track, grad die beats sind sehr stark dipset style und sind auch teilweise wirklich gut, ich weiss allerdings noch net was ich davon halten soll, wenn samy darüber rappt.
is ziemlich gewöhnungsbedürftig, denn eigentlich mag ich diesen dipstyle.

das scheint wohl zur zeit total mode zu sein, bei savas is es ja auch n wenig zu sehen halt net soo stark.
 
Original geschrieben von Redaktion
Letzterer war auch für die erste Single "Zurück" (Cover in der Diskussion) verantwortlich, welche am 5.Juli erscheinen wird. "Das wird eine Rap-Hymne mit einem der spektakulärsten Beats, die es jemals in Deutschland gegeben hat", prophezeit Sam Semilia.

Also wenn mit dem "Zurück", dass gemeint ist, dass auf dem Snippet (erstes Lied) zu hören ist, hat Samy wohl wirklich total den Realitätssin verloren... Ist ja wohl nur eine absolut billige "Trough the wire"-Kopie, selber Beat, selber Flow... :oops:
Rest überzeugt mich auch nicht unbedingt, bringt mal wieder nix innovatives...
 
Ich freu mich aufs Album. Das Snippet is doch ganz in Ordnung. Es ist zwar nicht so der überhammer aber ich werds mir auf jeden fall besorgen.
 
Samy macht schon ordentlich einen auf Ami-rapper, hätte er eigentlich nciht nötig
 
Re: Re: Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Original geschrieben von Liebling
Ist ja wohl nur eine absolut billige "Trough the wire"-Kopie, selber Beat, selber Flow... :oops:

Ihr habt echt keine Ahnung, Leute. Bloß weil er über nen Beat rappt der gepitcht ist, denkt ihr gleich er kopiert Kanye West und Diplomats....??? Klar war es früher nicht so "in" mit Fullcaps und Baseballjacken über Beats mit Clap und Pitch-Stimme zu rappen, aber wenn die Leute Bock dazu haben? Lasst sie doch - ist auf jeden Fall besser als dieses ganze "Anti-Kommerz"/"**** auf Charts"-Gelaber von vor drei Jahren. Ich bin auf das Album gespannt - find es auf jeden Fall besser als das ASD-Zeug von Samy...
 
Re: Re: Re: Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Original geschrieben von Jan-Mo


Ihr habt echt keine Ahnung, Leute. Bloß weil er über nen Beat rappt der gepitcht ist, denkt ihr gleich er kopiert Kanye West und Diplomats....??? Klar war es früher nicht so "in" mit Fullcaps und Baseballjacken über Beats mit Clap und Pitch-Stimme zu rappen, aber wenn die Leute Bock dazu haben? Lasst sie doch - ist auf jeden Fall besser als dieses ganze "Anti-Kommerz"/"**** auf Charts"-Gelaber von vor drei Jahren. Ich bin auf das Album gespannt - find es auf jeden Fall besser als das ASD-Zeug von Samy...
 
Der Beef mit Azad wird nun auf kommerzieller Ebene ausgetragen ;)
 
Zurück
Oben Unten