Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Was haltet ihr eigentlich vom "Alle in einem" Remix (prod. von Samy)?

PS: das Snippet ist einfach nur geil. Freu mich auf das Album.
 
naja Leute, das Snippet ist schon ganz gut,
aber "waaaaaahnsinnig hammer, einfach nur noch geil" finde ich es nicht ...
es ist nur ein Snippet, auch an die negativen Stimmen,
erst dann motzen, wenn ihr das ganze Album gehört habt.
Ich freu mich jedenfalls drauf, allerdings erscheint an dem Tag ein Album, auf das ich mich noch viel mehr freue ;)
 
So
nun mal meine Meinung:

Das erste Lied im Snippet ist der Song "Zurück", welches ja bekanntlich seine erste Single sein wird. Ich finde, es ist ein guter Song um ein "Comeback" zu starten. Er ist halt "Zurück".
Die Beats sind nicht so aggressiv, anders als gewohnt, aber sie sind gut, vor allem sehr modern.
Sein flow ist auch etwas anders, eher prollig, zurück in Liedern wie "Bounce Club".
Allerdings finde ich den Song "HaHaHa" jetzt schon einer seiner besten überhaupt. Es ist einfach genial, Beat als auch der Text.
Das Lied mit dem Refrain "du du und auch du" ist ein Lied, welches einfach zum Nachdenken anregt, er klärt fakten auf, über das Leben eines Stars, das wiedersehen mit seinem Sohn usw.
Im Snippet ist alles dabei, und glaubt ja nicht, das sei alles!
Das Album wird Deutschlands Rap ALbum No. 1 werden und den Deutschen Rap verändern. Dies ist die neue Generation des Deutschen HipHops.

Naja. Denkt was ihr denken wollt. Nur weil ihr Aggro Scheiss hört, ist und bleibt Samy der Beste Rapper.
Alle News rund um Samy erfahrt ihr wohl am schnellsten in meinem Forum (76 Members: www.samy-forum.de.vu). Wäre fett wenn irh euch auch anmelden würdet.

Und nochwas:
Was habt ihr eigentlich am Design der Single "Zurück" zu emckern? Ist mal was anderes und es kommt ja schließlich auf den SOng, nicht auf das Titelbild der SIngle an!
Ich finds trotzdem fett.

PEACE
 
Original geschrieben von samy-fans.de.vu
So
nun mal meine Meinung:

Das erste Lied im Snippet ist der Song "Zurück", welches ja bekanntlich seine erste Single sein wird. Ich finde, es ist ein guter Song um ein "Comeback" zu starten. Er ist halt "Zurück".
Die Beats sind nicht so aggressiv, anders als gewohnt, aber sie sind gut, vor allem sehr modern.
Sein flow ist auch etwas anders, eher prollig, zurück in Liedern wie "Bounce Club".
Allerdings finde ich den Song "HaHaHa" jetzt schon einer seiner besten überhaupt. Es ist einfach genial, Beat als auch der Text.
Das Lied mit dem Refrain "du du und auch du" ist ein Lied, welches einfach zum Nachdenken anregt, er klärt fakten auf, über das Leben eines Stars, das wiedersehen mit seinem Sohn usw.
Im Snippet ist alles dabei, und glaubt ja nicht, das sei alles!
Das Album wird Deutschlands Rap ALbum No. 1 werden und den Deutschen Rap verändern. Dies ist die neue Generation des Deutschen HipHops.

Naja. Denkt was ihr denken wollt. Nur weil ihr Aggro Scheiss hört, ist und bleibt Samy der Beste Rapper.
Alle News rund um Samy erfahrt ihr wohl am schnellsten in meinem Forum (76 Members: www.samy-forum.de.vu). Wäre fett wenn irh euch auch anmelden würdet.

Und nochwas:
Was habt ihr eigentlich am Design der Single "Zurück" zu emckern? Ist mal was anderes und es kommt ja schließlich auf den SOng, nicht auf das Titelbild der SIngle an!
Ich finds trotzdem fett.

PEACE

ich höre kein aggro.

mir gefällt das cover nicht. ist diese aussage nun verboten und wird strafrechtlich verfolgt? oder bin ich nun ein hater?

ich mag samy. hoffe auf ein gutes album.

pack deine komplexe, schmeiß sie.
 
snippet find ich ganz gut, mal schauen ob das album sehr gut wird. ich lass mir auf jeden fall nichts von irgendwelchen hatern vermiesen...
 
Hahaha...,

Ich sag nur Hahaha... ich denk samy ist schwarz aber schaut euch mal seine Löcher in seiner hose an war der im Knast mitm Flugzeug...
Shit... ....was ein peinlicher Fehler!
 
ich kann mich nur wiederholen:das wird whäck.zu den producern:
-megahertz:mittelmässiger möchtegern.
-heatmakerz:scheisse.
-wajeed:was ich gehört hab:whäck.höchstens jaydee produziert ihn vor und wajeed macht noch feinschliff.
-desue: primobiter.sagt alles.
-kaos:blackout sind cool,cronites-beats von dennen sind hammer.
-diamond d:war mal geil,bekommt jez keine aufträge mehr.
-drperiod:möchtegern starproduca
-babydooks+dash:siehe kaos
-rocky:scheiss-klassik-beats.
-tropf:teameimsbush-beats waren krass scheisse
-djdynamite:superdope.
was will ich mit den hundersten afrob-feature?was haben headlinerz was der rest underground-deutschlands nicht hat,dass samy die so pusht?
wie gesagt,samy macht auf diplomat,wenn ihr nen beweis wollt,blättert einfach in juice-ausgabe 61(die mit melbeatz) auf seite 12.wenn ihr das sehen werdet,werdet ihr mir 100% zustimmen,dass samy diplomats-biter IST.und das is soooooooo peinlich.samy is definitiv so einer geworden,wie er sie früher gedisst hat.
 
Re: Hahaha...,

Original geschrieben von LittleBoss
Ich sag nur Hahaha... ich denk samy ist schwarz aber schaut euch mal seine Löcher in seiner hose an war der im Knast mitm Flugzeug...
Shit... ....was ein peinlicher Fehler!

Wenn du genau schauen würdest und mal bisschen in mode zeitungen rumschauen würdest dann würdest du wissen das das keine löcher sondern aufnäher sind ...
 
das ist doch ein versage designerloch. das sieht das geschulte auge doch sofort.

(ich hoffe ich hab wersadsche richtig geschrieben)
 
Samy Deluxe Snippet & Cover

Hi!

Also ich hab mir grade das Snippet von Samy Deluxe angehört mir hats sehr gut gefallen (auch die texte). des cover sieht auch net schlecht aus :D

ich erwarte gespannt das Album :cool:

poaeng
 
Original geschrieben von flowin.fong
.
-wajeed:was ich gehört hab:whäck.höchstens jaydee produziert ihn vor und wajeed macht noch feinschliff.

das versteh ich nich... erklär mal.
 
Re: Re: Hahaha...,

Original geschrieben von Ca$e


Wenn du genau schauen würdest und mal bisschen in mode zeitungen rumschauen würdest dann würdest du wissen das das keine löcher sondern aufnäher sind ...

Oh Tschuldigung weiste ich bin ein Mensch der sich hauptsächlich mit Musik befasst und nicht mit Quelle Rocawear Poserschrott...
Trotzdem Danke Klugs...
 
Pures Gift 2004

Es soll auf dem Album ein Track geben der Pures Gift 2004 heißt von Tropf und Dynamite produced.

Ich sag: kool.
 
Also ich find das Snippet echt korrekt. Vernünftiger Samy Style.

Album wird bestimmt das beste was diesen Sommer aus Deutschland kommen wird!

D.
 
an den cycle

moin zusammen

ich hab mir mal die Beiträge hier reingezogen,(speziel was das snippet angeht)
und eine Frage hat sich mir definitiv gestellt.

HAB IHR ZUFÄLLIG ANGST VOR VERÄNDERUNG?

Davon abgeseh`n find ich Beats wie Raps derbe!

Savas beispielsweise wiederholt sich in einen Track öfter als
Sam in seinen 3Alben plus Features.

verdammtnochma`
 
Ich kann nur sagen, dass das Snippet einfach nur derbe ist!! Ich frag mich echt, was einige hier erwartet haben?? Das Sam nach ASD einen Schritt zurück macht?? Oder dass er nach OK oder DIP IT LOW nicht in dieser Richtung weitergeht?? Ich finde dass sehr engstirnig von euch, wenn ihr das gedacht habt!! Das neue Sam Album wird einfach die BOMBE und viele Leute werden sich danach umsehen und neuorientieren müssen!! ICh kann genauso weing den Beitrag eines USers verstehen, wonach die Producer allesamt Scheiße sein sollen, ausser vielleicht ein, zwei ausnahmen! Da kann ich nur sagen, dass glaub ich jeder hier im Forum glücklich wäre, wenn er auf einen Beat von denen spitten könnte!! Sam war, ist und bleibt der beste!! Und wer wenn nicht er, kann es sich erlauben vor nem Jet zu stehen und dass ganze dann auch auf ein Cover packen (eben DELUXE)!! Gut, dass Cover gefällt mir auch nicht so gut aber es ist doch nur nen COVER für die Single leute!! Also abwarten, Tee trinken und wenn das Album da ist:



VERDAMMTNOCHMA´kaufen gehen und Abfeiern!!


Peazen;)
MiDaKa
 
Zurück
Oben Unten