Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Labaköppe

Leute, immer dieses
-...die Schuhe in dem video sehen aus wie die von...
-...und das T-Shirt dort sieht aus wie das von...
-...und die Schürsenkel...
GUCKT EUCH MA AN! ZIEHT EUCH DOCH FAST ALLE GENAUSO AN!!! Das is halt so, In der Gothic Scene sehen auch alle gleich aus.

Ich sag nur geiles Snippet, geiles Cover (An dem S-Zeichen müsste nochn bischen geschraubt werden , für meinen Geschmack). Das in nem Snippet nich immer die Original-Raps in voller Perfektion zu hören sind, is ja wohl eigentlich klar.:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von No wAy
ich habe das Snippet endlich runtergeladen und Zeit gefunden hier reinzuschreiben, weil ich so geflasht war.....

WAHNSINN - ich habe Gänsehaut bekommen......Der Hammer......
Ein´fach nur Geil....DAs einzige was zu bemängeln ist: die Lautstärke schwankt von den einem Track zum anderen...., aber sonst...TOP TOP TOP TOP TOP TOP...
 
ich bin mir nicht sicher obs im thread schon erwähnt wurde..aber irgendwo hab ich mal vernommen, dass "charnell" gefeatured wird.
 
Menschenskinnas! Ich weiß einfach nicht was los ist. Samy bringt ein 9 Minuten Snippet raus. Vielleicht 5 Tracks enthalten und das ganze MC Forum steht Kopf. Samy der Byter, Scheiß Cover, Wir wollen Dynamite Deluxe,....
Bla, bla, bla..
Wartet doch einfach mal aufs Album und postet dann. Ich finde das Snippet ziemlich vielversprechend. Der Hahaha Part auf dem Snippet ist ja wohl nur geil. Auch der Track nach Zurück kommt sehr gut. Ist zwar auch ein bischen standart Zeug drauf, aber was sagt schon ein Snippet. Es ist wir er selbst sagt nur ein kleiner Vorgeschmack.
Die Beats sind auf jeden Fall ne ganze Ecke besser als die Meisten Deutschen Produktionen.

Ich freu mich aufs Album und werde dann man mein Urteil abgeben. Das Snippet hat den zweck erfüllt, denn wie man sieht wird diskuttiert wie selten zuvor.
 
Samy Deluxe ist genauso scheiße, wie die restliche deutsche Hip Hop Gemeinde. Die einigen die einigermaßen was können sind Blumentopf, deren Texte sind recht witzig.
 
Du hast ja voll den Plan!!
:rolleyes:

Jeder hier ist sich einig, dass Sam der beste deutsche MC ist und du sagst es ist nur Blumentopf?? Versteh mich nicht falsch ich find Blumentopf auch derbe!! Aber Sam ist ein Ausnahmerapper!! PUNKTO!!


Peazen;)
MiDaKa
 
Sachma checkt ihr's nich?

Wenn alle anderen Tracks auf dem Album Dope werden, dann sind immernoch die Tracks auf dem Snippet scheisse, und das werden sie dann noch auf dem Album sein, sofern Samy nich aufhört zu rappen als wär er besoffen oder sonstwas.
Ein Snippet is dazu da, um hungrig auf das Album zu machen, nicht um Brechreiz zu erzeugen. Und wenn ers nichmal hinkriegt ein geiles Snippet zu machen, dann frag ich mich was das mit dem Album werden soll..
 
ja, ganz genau, ihr habt alle recht: samy ist der beste rapper aller ver****ter zeiten. er wird ganz deutschland niederflowen, jawohl, genau DAS!!!! und wenn er auf dem cover ein rosa-kleid anhätte und zugeben würde, das er barbie bitet:es wäre TROTZDEM das chef-cover, ihr massafaggaz!:D
 
wenn ich mir das snippet anhöre gefällts mir noch nicht so gut wie DD Soundsystem oder samy deluxe.....sein styl war frühr besser
 
Original geschrieben von Xbis L


das versteh ich nich... erklär mal.
jaydee=sehr guter produzent.wajeed kommts aus jaydees crew bling47.jaydee macht nen beat der pumpt,wajeed baut noch die hihats ein und verkauft das teil dann unter seinen namen an samy sorge.;)
 
er erreicht genau das was er will,all die ganzen hater hier,auf jeden fall sehr amüsant.




ach ja wer ist eigentlich azad???? hahahahaha
 
Original geschrieben von flowin.fong

jaydee=sehr guter produzent.wajeed kommts aus jaydees crew bling47.jaydee macht nen beat der pumpt,wajeed baut noch die hihats ein und verkauft das teil dann unter seinen namen an samy sorge.;)

jo interessant.. und woher die info? quelle? :p
 
also der track "zurück" welcher ja die erste single is, hört sich TOTAL anders an als aufm snippet. müsst nur ma werbung auf viva gucken, da läuft werbung zur tour von samy, da läufts, is total krass.. so wie man sam halt kennt ! derbe punshlines mit sinn..
 
JO habs heute auch gesehen und dieser Track hört sich als Single erstens viel realistischer und zweitens viel geladener und agressiver an. Unheimlich GEIL

Sollte man sich ansehen.

Bin mir aber immer noch nicht sicher was jetzt das richtige Zurück ist
 
ja da bin ich auch mal gespannt weil jeder sagt das es sich da ganz anders anhört . jetzt läuft bei mir grad viva hoch und runter
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

scheiß auf dich rapexperten und deine 5 beiträge ... :rolleyes:


Scheiss auf dich . Nur weil du über 1000 Posts hast machst hier einen auf großen Experten ..........
 
Zurück
Oben Unten