Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Zurück (die Single) ist der zweite Song bei dem Snippet, in der Werbung läuft aber das Intro vom Album (1. Beat vom Snippet).
 
Woher willst du wissen dass der erste Beat der im Snippet läuft das tatsächliche intro im Album ist. Denn ich hab heute den Text gehört und der hört sich erstens nach "zurück" an und zweitens gleicht das wirklich ner Hymne.

Der Beat genial
und die paar Reime die ich gehört habe fand ich auf jedenfall auch sehr fein.

Und wieso sollten die dat Intro spielen!

Oder hast du das Album schon gehört???
 
ich finde die resonanz hier sehr geil. samy is sowas von back, und es posten eben mal 150leude....ich gönne ihm 100mioEUR einnahmen allein von diesem album!
 
auch wenn sam noch mehr drauf haben könnte und hatte oder was auch immer, ist er weiterhin ziemlich derbe, auch wenn er nicht alles gibt, wobei das schade ist, aber ich freue mich auf's album. bumtschakalaka!!!
 
jaydee=sehr guter produzent.wajeed kommts aus jaydees crew bling47.jaydee macht nen beat der pumpt,wajeed baut noch die hihats ein und verkauft das teil dann unter seinen namen an samy sorge

Du hast sowieso voll den Plan und bist der Koenig von Hip Hop Land. Woher willst du bitte wissen, wie wajeed seine Beats macht?
 
Original geschrieben von En3mY
Woher willst du wissen dass der erste Beat der im Snippet läuft das tatsächliche intro im Album ist. Denn ich hab heute den Text gehört und der hört sich erstens nach "zurück" an und zweitens gleicht das wirklich ner Hymne.

Ich hab mich geirrt, der Song aus der Werbung ist doch die Single, der zweite Song ist nämlich von den Heatmakerz produziert.
 
wen interessiert denn bitte das couver einer cd... edit: ich fiind gut :oops:
 
Original geschrieben von Rollo
der rest überzeugt aber voll und ganz besonders track 3 wo er beweist das er auch mal wieder ein bisschen nachgedacht hat und nich nur die ganze zeit in kaputten hosen an flugzeugen lehnt. das ist dann doch schon eher der samy den ich hören will.;)

Ja Geil!:D:D Ich denke auch, erstmal abwarten bis das Album draussen ist (und dann freuen oder haten), aber ich denke es wird wieder ein klasse Album, ist halt anders als früher, ihr müsst mit der Zeit gehen oder ihr lasst es und hört nur noch Deluxe Soundsystem.

Zum Cover der Single: ok ist nicht so klasse, aber es kommt ja auf die beatz und flows an und nicht aufs cover, oder.

edit: ich hab' mir mal die zwei Tracks von den Headliners angehört, die sind echt gut und haben ja grad erst angefangen.

Peace, Samsemi '86
 
SAMY ''ZURÜCK''

ALso, Ich war gestern beim Dortmund Konzert!!!
Also ein dauer-Orgasmus.
Die Dinger, die er von seinen neuen Album gebracht hat, waren echt der Hammer!
der Track ''Zurück'' vom Snippet ist anders!Auf jeden fall!
Das komplette Lied ''Zurück'' Ist echt der Burner!Mir geht es nich aus dem Kopf!Das Album hat geile Beats,einfach nur geil!Mehr kann ich nich sagen.Das Samy LIVE der BESTE Ist muss ich glaub ich auch nicht erwähnen..
Naja,holt euch die Single und das Album, wenn ihr gute mUsik hören wollt.
 
Re: SAMY ''ZURÜCK''

Original geschrieben von SHREKone
ALso, Ich war gestern beim Dortmund Konzert!!!
Also ein dauer-Orgasmus.
Die Dinger, die er von seinen neuen Album gebracht hat, waren echt der Hammer!
der Track ''Zurück'' vom Snippet ist anders!Auf jeden fall!
Das komplette Lied ''Zurück'' Ist echt der Burner!Mir geht es nich aus dem Kopf!Das Album hat geile Beats,einfach nur geil!Mehr kann ich nich sagen.Das Samy LIVE der BESTE Ist muss ich glaub ich auch nicht erwähnen..
Naja,holt euch die Single und das Album, wenn ihr gute mUsik hören wollt.

und infos zu vorgruppe, gibts schon hamburgs finest 2 da zu kaufen?
 
HAMBURGSFINEST 2

Er meinte, dass das Hamburgsfinest Mixtape 2 nächste Woche erhältlich sei....
 
War gestern auch in Dortmund.
War einfach geil. Die ganzen alten Dinger von Deluxe Soundsystem. Der Raum war allerdings verdammt klein und irgendwann waren da bestimmt 50°C. Naja, habs überlebt und hat sich gelohnt!
Die Headliners fand ich auch ganz gut, auch wenn ich die Texte akustisch nich wirklich alle verstanden hab.

In diesem Sinne

D.

edit: Hab voll den Ohrwurm von dem zweiten Lied aufm Snippet. Dieses "einfach mal Samy und nich Samy Deluxe sein"- Ding. Derbe geiler Beat einfach!
 
also dass zurück von dem snippet anders ist, als die echte single, freut mich. das fand ich eher so mittelmäßig.
 
abwarten

......lasst doch erstmal den "Deutschen Rap" ein bischen im ZickZack springen bis sich der Stil son bischen verfestigt. Ich meine gerade war noch "Lurch-Rap" Zeit und plötzlich kommen ganz andere Töne, is doch klar das da viele protestieren. Also seid nich so konservativ und chillt erstmal...
 
Wann kommt das Video zu "Zurück"?

hey yo, weiß vielleicht schon jemand wann das video "zurück" kommen wird? wann ist die premiere? das video muss lustig kommen!
also wer mehr weiß, postet mal bisschen!

danke im voraus!

PeaZe
 
''ZURÜCK''

würd auch mal gerne wissen wann das video zu sehen ist!!!
Dip it low war doch glaub ich auch schon 2 wochen vor dem release date im TV....
Wenn es jemand weiss dann POSTET hier rein VERDAMMTNOCHMA
 
Zurück
Oben Unten