Sampler Samy Deluxe präsentiert 'Deluxe von Kopf bis Fuss' / release 08.12.

Der Track mit allen 10 Hamburg Finest Rapper wird sicher sehr geil.
Schade, dass es jetzt auf den 22.12 verschoben wurde, aber die paar Tage sind jetzt nicht so schlimm und der Grund ist auch ein Guter.
 
Tracklist "Deluxe von Kopf bis Fuss":

01. Samy Deluxe - Intro
02. Ali A$ & Samy Deluxe - Deluxe
03. Manuellsen & Samy Deluxe - So fly
04. Samy Deluxe - Cap Song
05. Deluxe Allstars - Ich sag
06. Samy Deluxe & Illo The Shit - Boys
07. Samy Deluxe - Matbeats got mad beats
08. Manuellsen, Blade & Samy Deluxe - Don`t give up
09. Samy Deluxe, Dashenn & Eddy Soulo - Nach wie vor
10. Samy Deluxe & Neo - Dies ist der Moment
11. Samy Deluxe - Nachtmensch
12. Snaga & Pillath & Samy Deluxe - Eigenes Geld
13. Samy Deluxe - ****in` Baus
14. Samy Deluxe - Weiß was es ist

Bonus: Samy Deluxe - Cap Song Video & Making Of...
 
dafür, dass jetz ein höchstwahrscheinlich snaga und pillath feature mit drauf is, nehm ich die verschiebung halbwegs gelassen hin. Bis dahin werden alte hf mixtapes gepumpt...hahaiii :D
 
gutes ding.... weiß man schon genau wer welches lied prod. hat?
 
bin mal gespannt alle dlx artists auf einem track zu hören.. denk die besten parts werden samy, snaga und vielleicht ali bringen..
 
wie ich mich auf das Mixtape freue :)

2 Tage vor Weihnachten ...neues Material vom Baus ! GEIL !:cool:
 
hätte es nie gedacht, aber samy wird immer uninteressanter. ich war wirklich der größte samy-fanatic, aber das ist weg. lieber würd ich ein album von ali-as hören dass das "gimme gimme"-niveau fortführt!

edit: und der allstartrack wird auch schwach werden, weil die rapper viel zu unterschiedlich sind. der hiddentrack aufm manuellsenalbum war ja schon nur 08-15. warte aufs album von sam, vll überzeugt das.
 
Freu mich mehr auf das Album von Sam beim Mixtape will ich nur den letzten Track :D Und Nachtmensch macht mich schon ganz feucht :D
 
eine Woche noch ! und der BAUS is back !!! ich pumpe gerade "Baus Of The Nauf" ...richtig geiles Tape !!! der "**** U Song" ...TIGHT !

ich freu mich richtig aufs neue Tape !!! :)

eh und der Thread wird jetztma gepusht !!!
 
Ist sicherlich noch eine Stufe wacker als Baus of the Nauf. Samy ist der King im sich kontinuirlich verschlechtern.:D

Talent hat er auf jeden Fall, nur sollte er mal wieder sein Potenzial ausschöpfen und mal ein paar Leute droppen und andere signen...
 
Sandmann da MC schrieb:
Ist sicherlich noch eine Stufe wacker als Baus od the Naus. Samy ist der King im sich kontinuirlich verschlechtern.:D
wat wat wat !!! er hat bessere Beats und rapmässig schiebt er immernoch den dicken...mehr will ich gar nicht von Samy hören...auf seinem Album kann er auch deepe Sachen bringen, aber doch nicht auf einem Mixtape ! ihr wollt immernoch diese Eimsbush-Feeling ...Jungs die Zeit ist um !!!
 
Fab5000 schrieb:
wat wat wat !!! er hat bessere Beats und rapmässig schiebt er immernoch den dicken...mehr will ich gar nicht von Samy hören...auf seinem Album kann er auch deepe Sachen bringen, aber doch nicht auf einem Mixtape ! ihr wollt immernoch diese Eimsbush-Feeling ...Jungs die Zeit ist um !!!
Leider ist sie um. Mir kommt es so vor als ob Samy in seinen alten Texten gegen sich selbst rappt, so wie er heute ist. Er rappte gegen all das, was er heute verkörpert. Um deepe Tracks gehts mir nicht mal, er war früher schon Battle Mc. Aber unter einem guten Flow verstehe ich Lieder wie "Champions" oder auch einige Tracks auf der Samy Deluxe LP, aber gewiss nicht irgendwelche dahergelallte Scheiße vom Baus Tape. Einfach langweilig, was er liefert.

Außerdem verliert er zur Zeit seine gesamten Fans, die ihn schon seit der ersten Stunde begleitet haben.

Aber naja lassen wirs mit der Oldschoolromantik.:D
 
verliert Fans :D

so ein Käse

der Junge steht für Qualität wie kaum ein anderer in Deutschland !!!

so platt es klingt ...früher hat er auf Geld/Fame geschissen...doch sobald er es hat...feiert er es !!! und das ist verdammtnochma gut so !!! it's so easy !!!
 
das cover zeigt die entwicklung
es geht nur noch um Schuhe :rolleyes:
zum Thema "künstlerische Weiterentwicklung": komisch, dass bei 99% der Künstler die "künstlerische Entwicklung" in Richtung Massenkompatibilität geht
naja
Hab Samy mal übelst gefeiert, Deluxe Soundsystem, Samy Deluxe LP waren Hammer
Das ASD Album war ne derbe Enttäuschung, Verdammtnochma war besser als das ASD Album aber schlechter als die alten Sachen
die ganzen Mixtapes und seine Affenbande von Label sind einfach nur noch Abstieg
 
Zurück
Oben Unten