Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

also wenn du wie du sagst eine rechnung bekommen hast, denn kannst du doch bestimmt anhand der rechnung irgentwie kontakt aufnehemen oder?
 
ja.. ich habe auch eine Rechnung bekommen, da ist keine email angegeben.

Nur der Name:

Jonas tesfai
Lentersweg 28
22339 Hamburg

das wars..
ICh glaube das wird schon kommen, wenn die einen verarschen würden, würden die keine flasche BLZ angeben, wie sie es auf der rechnung gemacht haben die ich bekommen habe...
 
endlich...

...ist das Mixtape angekommen!!! Heut morgen kams mit der Post.
Nach 23 Tagen! Hab nich mehr dran geglaubt.
Habs auch schon angehört und muss sagen das ich von den Headliners sehr überrascht bin. Die Tracks von denen gefallen mir sehr, fast mehr als die von Samy!
 
Das Mixtape ist wirklich heftig! Hat bei mir aber auch ne weile gedauert bis es kam. Headliners sind meiner Meinung nach ne richtig fette Truppe die dem Label richtig gut tun. Hoffe das es so wird wie damals bei Eimsbush mit den Beginnern das warn doch noch richtig schöne Zeiten....:)
 
JAWOLL... Habe es endlich bekommen, aber bin leider negativ davon überrascht... hätte ich doch vorher im net nach mp3's gesucht und geguckt wie es war!!

na ja egal..
 
Original geschrieben von 2Rul-Deluxe
ja.. ich habe auch eine Rechnung bekommen, da ist keine email angegeben.

Nur der Name:

Jonas tesfai
Lentersweg 28
22339 Hamburg

das wars..
ICh glaube das wird schon kommen, wenn die einen verarschen würden, würden die keine flasche BLZ angeben, wie sie es auf der rechnung gemacht haben die ich bekommen habe...

Bei mir kam die rechnung zusammen mit den cds....
Ich versteh nicht ganz warum das bei jedem irgendwie anders verläuft....
Bei mir gabs das ganze nur per Nachname und jo...
Habs halt beim erhalten der Sendung bezahlt
 
hab jetzt kein Bock das durchzulesen, wo kann man das jetzt bestellen:) ?
 
Hat es jemand, der es nicht mehr haben will, und sein original verkaufen will? Ich biete 8 Euro oder 10 wenn neu:)
 
hab´s gestern bekommen, und bin auch leicht enttäuscht, vor allen Dingen, weil Sam sich ja mittlerweile anhört wie der letzte Oberproll, und Styles sind halt nicht alles, der Freestyle von ihm ist auch eher mittelmäßig, ich hab das Gefühl, dass er leicht abgehoben ist, nach dem ganzen Hype und sich nicht mehr soviel Mühe gibt. Schade drum
 
Voll fettes tape

man ihr wixer hab das tape schon lange das voll geil ihr pisser !!!
Die crew heisst headliners !!!

DAs tape is das geilste tape ausser das von Dj Stylewarz !!
 
was habt ihr alle das tape is doch gar nicht so scheisse besser als asd auf jeden fall
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
hab´s gestern bekommen, und bin auch leicht enttäuscht, vor allen Dingen, weil Sam sich ja mittlerweile anhört wie der letzte Oberproll, und Styles sind halt nicht alles, der Freestyle von ihm ist auch eher mittelmäßig, ich hab das Gefühl, dass er leicht abgehoben ist, nach dem ganzen Hype und sich nicht mehr soviel Mühe gibt. Schade drum

Man sollte nicht vergessen, dass es ein Mixtape ist und nicht wirklich großartig vertrieben wird. Das Ding ist innerhalb von wenigen Tagen entstanden, also erwartet nicht so viel. Ich glaube an Samy Deluxe, das Ding war ein kleiner Cocktail auf der langen Durststrecke, bald erscheint "Verdammtnochma", da freue ich mich sehr drauf.
 
Zurück
Oben Unten