Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

hmm das war anscheinend 03.Samy Deluxe und Headliners - Better World (Beat von Desue). Finde ich total beschissen. Voll am Arsch. Die Headliners können überhaupt nich rappen. Oh nein noch ein Track immer weiter oder so von denen :( . Was die für kacke rappen. Was für scheß Texte. Typisch Hamburg.
 
Original geschrieben von SanchòP.
Savas verkauft also seine Reime an jeden?
das heisst ich nehm jetztn mixtape auf, und hol mir was von savas und dann is fett oder was.. :rolleyes:

so eine scheisse habe ich ja noch nie gehört

Hast du das Interview mit den Freunden der Sonne inner Backspin 49 gelesen? Der verkauft die, is ganz normales Ami-Buisness! Weil sein Kontostand und der von Illmatic 100% auf Minus sind (so stehst im Interview)...

kann jeder kaufen...

Savas oder Illmatic alleine 250€
FDS 500€

nurma so zur info
 
Kann das Ding ma irgendwer ins netz stellen? hab keinen bock da bei ebay 50€ für auszugeben...

Außerdem, wer isn so blöd, der das hat und verkauft das noch???
 
Original geschrieben von ek83
hab nen thread im forum hiphop dis. "neues aus dem hause eimsbush" >> samy und sticky >> eigenes label... könnte doch gut sein, dass das tape über dieses label erscheinen wird... und savas hat im backspin interview gesagt, es könne jeder ein part von ihm für ein mixtape kaufen...

denkst du (ihr) samy hat den part von savas gekauft??? ich glaub der hat des freiwillig gemacht, auch er kann werbung brauchen, und samy ereicht ja neben ihm die meisten heads.
 
wenn das ding eh nur als bebrannter rohling verkauft wurde, kann man das auch leicht vervielfältigen :X
 
ne, also gepresst isse shcon. nur halt in soner slim hülle, wie bei diesen lifetec rohlingen z.b.


mfg
 
Original geschrieben von Lampi3k
Kann das Ding ma irgendwer ins netz stellen? hab keinen bock da bei ebay 50€ für auszugeben...

Bei Emule hab ichs gestern schon gesehn, war nur eine Quelle. Warte mal so 3 Tage. Dann kannste das da laden denke ich.
Ich weiß nicht ob ichs lade, hab 2 Tracks gehört, und die waren so mies, dass ich eigentlich nix mehr hören will.
 
krass checkt das ma bei ebay...

Samy Deluxe - Hamburgs Finest *Mixtape* +rar+
EUR 56,00 - 23 Gebote - 29Min


Der Typ wird sich freuen .. :)
 
und das andere is für 63 € weggegangen?!:eek: welch geschäftsinstinkt...:)
 
muhaha,mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren wieviel das Tape auf dem Konzert gekostet hat :p
 
für 63€ kannste doch nach hamburg fahren, dir das teil keufen, aufn fettes konzert gehehn und wieder zurückfahren.
 
Zurück
Oben Unten