Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

El-Mo schrieb:
alter j.r. writer verkauft sich ja für jede scheisse

Stimmt, aber hier geht es um das Samy Deluxe Mixtape und nicht um das Bushido Album.
Und der Typ, der auf dem Fler Album rappt heisst Juelz Santana.

Weiss also nicht, wieso du das ausgerechnet hier reinschreibst.

Im Übrigen: Ein sehr schönes Mixtape.
 
Das ein wirklich geiles Album, fette Beats, cooler Flow, alles was ich bei manchen echt vermisse

Meine Top-5:
Ich bin einfach so
**** u Song
Blade Manuellsen und Samy
Da ist was ich mach
Film ab
 
ich geh nicht ans telefon ran ist doch das geilste:D

ansonsten: sehr gutes mixtape!!!
 
also meine bestellnummer bei hamburgs finest war 4414 oder so ähnlich. auf jeden fall 4-stellig udn am anfang ne 4.

laos werden die locker 4000 selber verkaufen. und das geht ja noch nicht mal in die charts ein. also die versandverkäufe.
 
Sir Lord K schrieb:
Ich hab die 100 Bars live aufm Splash miterlebt :) aber als ich mir gerade mal das Video dazu reingezogen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen... so geil wie Staiger sich kaputt lacht als Samy Zett son bisschen anmacht :D :D
gibts da eigtl ne geschichte zu...? Auf dem Video, was es vorher gab, hat man das ja gar nicht richtig gesehen...


p.s. kann es sein, dass samy auf dem mixtape flow neu erfunden hat?
 
Zizz schrieb:
gibts da eigtl ne geschichte zu...? Auf dem Video, was es vorher gab, hat man das ja gar nicht richtig gesehen...


QUOTE]

Ich war auch live da, also das war so ziemlich das geilste Splasherlebnis, war so hart geflasht!
Soweit ich weiß gabs da keine Vorgeschichte zu, hab jedenfalls nichts davon mitbekommen.
 
Zizz schrieb:
gibts da eigtl ne geschichte zu...? Auf dem Video, was es vorher gab, hat man das ja gar nicht richtig gesehen...


p.s. kann es sein, dass samy auf dem mixtape flow neu erfunden hat?

Nöööö, glaub nicht. Der DJ macht doch vorher son paar Geräusche mit den Turntables... vielleicht hat das Samy gestört.
 
El-Mo schrieb:
alter j.r. writer verkauft sich ja für jede scheisse
Ist doch gut dass J.R: so viele Features mit Deutschen macht.
Und so teuer wird er nicht sein,ist immerhin sein 3tes Deutschlandfeature!
 
was meint samy eigentlich mit "Big Baus of the Nauf"??
also speziell Baus und Nauf??
 
Young-Jeezy schrieb:
was meint samy eigentlich mit "Big Baus of the Nauf"??
also speziell Baus und Nauf??

ich würd halt mal das interview lesen, das samy mzee.com gegeben hat.
darin steht u. a., dass das eine anlehung an den slang von slim thug ist, der track hiep still tippin, soweit ich mich richtig erinnere.
 
Bada Bing schrieb:
ich würd halt mal das interview lesen, das samy mzee.com gegeben hat.
darin steht u. a., dass das eine anlehung an den slang von slim thug ist, der track hiep still tippin, soweit ich mich richtig erinnere.

ne hab ich echt net gewusst, komm ausm süden.. wir ham da net so nen dialekt
aber des hab ich aUCH letztens gehört als ich STILL TRIPPIN von mIke Jones gehört hab und hab mich direkt an des samy mixtape erinnern und wollt halt ma wissen was der damit meint!
 
Young-Jeezy schrieb:
ne hab ich echt net gewusst, komm ausm süden.. wir ham da net so nen dialekt
aber des hab ich aUCH letztens gehört als ich STILL TRIPPIN von mIke Jones gehört hab und hab mich direkt an des samy mixtape erinnern und wollt halt ma wissen was der damit meint!


:D pass auf! mike jones (der von still trippin :D ) und slim thug kommen auch ausm süden. aber sprechen weder bayrisch, noch schwäbisch... hm??? :confused: naja. vll weil sie aus usa kommen, kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück
Oben Unten